GZA – “The Liquid Swords vs. Dark Matter Tour”

Rapregg

Gold Status
Supporter:in
Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,772
Giza.jpg

Bin in Münster dabei:thumbsup:
 
Wäre doch mehr als OK wenn er Liquid Swords durchflowen würde. Nach Beneath sind die beats standard und dit Teil mit Muggs war halt teils copy und paste auf hochwertigere beats...so exclusive Riesenwohnzimmerkonzerte für 50 Leute für 100 eus pro slot sind eine Idee...gechillt im Kommandosessel mit Trink und Rauch dem Genius lauschen wäre schon heilig...auf Kinderbobbleheadscheisse hab ich keine Lust...
 
Wäre doch mehr als OK wenn er Liquid Swords durchflowen würde. Nach Beneath sind die beats standard und dit Teil mit Muggs war halt teils copy und paste auf hochwertigere beats...so exclusive Riesenwohnzimmerkonzerte für 50 Leute für 100 eus pro slot sind eine Idee...gechillt im Kommandosessel mit Trink und Rauch dem Genius lauschen wäre schon heilig...auf Kinderbobbleheadscheisse hab ich keine Lust...

lol...

GZA hat schonmal so ne Liquid Swords Tour gemacht, war mein erstes Konzert damals. Hat mir Knirps probs gegeben, weil ich die Reime doppeln konnte:
"Peeped my convo/ the address of my condo/ And how I changed a nikka name to John Doe/"

Genetikk waren Voract und niemand hat sich für die interessiert.
 
Aus Liquid Sword kann man eigentlich jede GZA Zeile zitieren und sie ist King.
Wahrscheinlich mein Lieblings Solorelease...wobei....Purple Tape...hmmmm...Supreme Clientele...hmmm
 
Habe es mir mal gestern im Zoom angeschaut, weil ich noch halbwegs günstige Karten abgreifen konnte....Das Zoom sollte sich dringend ne neue Anlage besorgen oder irgendwie richtige Soundchecks durchführen. Die haben mit dem Mic gekämpft bevor GZA auf die Stage kam und als er auf die Stage kam. Der gute war direkt angepisst und das hat sich irgendwie durch die Show gezogen. Er flowt live richtig gut durch, aber ichw eiß auch nicht was er von der Crowd wollte, weil er sie paar Mal als lame bezeichnet hat. Ich meine ausser Arm heben und Kopf nicken und auf seine Reimketten abgehen geht da halt auch nicht.

Dann hatte er als Voract irgendwie so Zwei 18 jährige am Start die Waterteam hießen und irgendwie wie Parodie wirkten...der Tourmanager lungerte auch auf der Bühne rum, hat seine Moet bottle gekillt und sich Blunts gebaut. Der Backup Rapper war damit beschäftigt Weiber zu klären...hat alles unfreiwillig wie ein Chappelles Show Sketch gewirkt...aber hat schon Spaß gemacht :D
 
Back
Top Bottom