GZA - <<--- The legend of the liquid sword --->>

a.m.a.

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2002
Beiträge
110
was haltet ihr vom neuen gza-album?
was ist euer lieblingstrack drauf?
ich persönlich find highway robbery am besten und meine aber behaupten zu können dass es eins der schlechtesten wu-tang alben ist, denn die alten sind noch so richtig deep und kommt vom herzen.
ama

gza kommt bald nach deutschland. geht ihr hin??
 
Für mich das Beste Album eines Clan-Mitglied's überhaupt. Wer auf langweilige Beats steht, sich den sehr sehr guten Texten vom guten GZA nicht verwehren kann, der sollte sich schleunigst "Liquid swords" und "Beneath the sunface" zulegen.
 
Knock Knock!frage:ich hab des lied runtergeladen,gibt es auch uncut?is das album uncut?
 
was meinste mit uncut?? des was ich gezogen hab is zumindest nicht mit stottern, asschneiden der stimme oder irgendwelchen sounds an der stelle von schimpfwörtern.

@rudelbildung
ja des is erst vor kurzem rauskommen oder kommt erst noch raus.
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
Knock Knock!frage:ich hab des lied runtergeladen,gibt es auch uncut?is das album uncut?

Derb einzigste Nachteil auf dem Album wie ich finde, denn die Albumversion ist auch zensiert...:rolleyes:
 
bei mir is des z.b beim refrain:"knock knock who the..... is bangin' at my door........................wo haste denn des gezogen?
 
habs bei winmx gezogen. guck grad mal nach, aber ich glaub es is net geschnitten.
 
knock knock is geschnitten. hab's nur so nebenher bisher gehört und wohl nicht so drauf geachtet.
 
was für ein schwachsinn.............gibts nicht irgenwo die uncut-version?...............bei dem lied ist des nicht gans so schlimm aber bei lieder wie von confidential(it really dont matter) is des schon hammernervig!
 
des gibt's auf jeden irgendwo. des wär n bisschen verrückt wenn net. s gibt aber original-cds die geschnitten sind. musste halt die richtige pressung erwischen.
 
Zurück
Oben Unten