GZA mit “Wu-Tang Revealed” Trailer

henning_mzee

am Start
Joined
Apr 11, 2006
Messages
69


Knapp 10 Jahre hat GZA Videomaterial vom Wu-Tang Clan gesammelt. Jetzt ist es soweit und der erste Trailer der Dokumentation “Wu-Tang Revealed” erschien im Internet. Wie man in knapp 3:45 Minuten erkennen kann, enthält bereits dieser kleine Vorgeschmack eine Reihe interessanter Behind-The-Scenes Stuff. Definitiv ein Pflichtkauf.

Quelle
 
Last edited by a moderator:
"yeah yeah yeah n*gga n*gga n*gga!!!!" ... trotzdem wu tang und so .. cool!..

"yeah yeah yeah n*gga n*gga n*gga!!!!" ... trotzdem wu tang und so .. cool!..

...ne doch nicht jetzt am ende des trailers ist es doch ziemlich peinlich!!!
 
Last edited by a moderator:
hmm wenn ich mich nicht täusche, war der trailer bereits auf der 8diagrams zusatz cd/dvd oder so drauf...langsam wird wohl ein release fällig
 
hmm wenn ich mich nicht täusche, war der trailer bereits auf der 8diagrams zusatz cd/dvd oder so drauf...langsam wird wohl ein release fällig

wenn ich mich recht erinnere, ist auf dieser zusatz cd/dvd ein trailer von einer wu-tang live dvd und nicht von dieser doku.
 
hmm auch möglich, aber auf jeden fall habe ich die szenen wo die sich da in der küche rumstreiten etc schon vor jahren gesehen, weiß dann nur nicht mehr wo :D
 
werd ich mir auf jeden zulegen, allein schon wegen den Szenen mit ODB - is ja ganz interessant, zu erfahren , was da so intern teilweise abgeht, wenn man die Interviews liest, bekommt man ja ne leichte Ahnung, dass da "Spannungspotential" vorhanden is...
 
Back
Top Bottom