Gwen Stefani - Wind It Up

So...nach Bongo-trommeln, banghra-sound, baile-funk und fern-ost melodien ist nun deutschland/österreich/schweiz dran :D

finds ziemlich schwach!
 
Total läpsch, wenn sie deutsche Musik wollen sollen sie mehr Rammstein hören!
 
das nächste mal wenn ich sie sehe haue ich ihr auf den kopf
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...ich find das lied sehr unterhaltsam, gar nich schlecht :)
 
is nich schlecht aber man hört ja sofort das m.i.a. gebite raus! und ich kenn zufällig einen baile funk track der fast genauso is, auch mit so jodel shize und so! mc joe heißt der atze glaub ich.
 
ich versteh einfach den pharrell nicht. teilweise (vor allem mit chad als neptunes) haut der die hammergeilsten beats raus und du denkst da kommt einfach nix drüber und dann macht er (leider immer öfter) so was wie wind it up... find ich schade und macht ihn uncredibel...
 
AshtonMcFish said:
genauso schlecht wenn nicht noch schlechter als fergie - fergalicious

ich hab nichts gegen pop aber was so im moment läuft ist echt zum kotzen, wenn einem nichts mehr einfällt macht man halt so eine kacke, genauso schlimm wie dieses 20er ding von der aguilara & noch schlimmer die shakira - macht diss gleichmal nach
 
AshtonMcFish said:
genauso schlecht wenn nicht noch schlechter als fergie - fergalicious

nicht so schlecht wie fergie, aber nur aus dem grund dass mir fergie wesentlich unsympatischer ist. aber der track ist trotzdem scheisse :D
 
Back
Top Bottom