Gwen Stefani - Hollaback Girl

Original geschrieben von AshtonMcFish
ich verstehe nicht ganz wieso gwen stefani keinen besseren text draus gemacht hat, ich glaube schon dass sie in der lage ist gute texte zu schreiben, also wieso dann "Die Scheiße ist Bananen"?

weil du ein Idiot bist und nicht peilst, daß die Redewendung, daß something 'bananas' einfach nur meint, etwas wäre (sinngemäß im deutschen) 'durchgeknallt' oder 'verrückt'.


mir geht der Track übrigens auch sehr auf die Nerven. ich find nicht mal den Beat übermäßig gut (wie sehr diese Trompeten nerven).
 
ok, was neues gelernt.

aber ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass der text einfach niveaulos ist! möchte jetzt die sache aber nicht in die länge ziehen, fazit: der text ist niveaulos, der beat ist ganz geil.
 
im deutschen kannst du sogar auch sagen das etwas banane ist oder nciht?
 
kann man, darum gehts aber nicht, es geht nicht um diesen einen part, sondern um den ganzen text. ich möchte mich jetzt nicht 1000 mal wiederholen, aber anschienend drücke ich mich nicht klar genug aus.
 
Original geschrieben von Einbrecher
im deutschen kannst du sogar auch sagen das etwas banane ist oder nciht?

das bedeutet aber nicht dasselbe. wenn etwas Banane ist, ist es ja meist negativ gemeint, während 'Bananas' (wie in diesem Fall) ja durchaus auch positiv besetzt sein kann.
 
weis nicht,
ich finde scheisse schon banane irgedwie so halt ne


scherz beiseite
wenn etwas banane ist kanns ja auch verrückt und lustig sein

das banane halt irgendwie so

oder das is ja voll banane haha
so halt
 
Original geschrieben von xStrikerx
das bedeutet aber nicht dasselbe. wenn etwas Banane ist, ist es ja meist negativ gemeint, während 'Bananas' (wie in diesem Fall) ja durchaus auch positiv besetzt sein kann.

Naja "bananas" würde ich nicht unbedingt als positiv besetzt bezeichnen. "to be bananas" heißt nämlich soviel wie "bekloppt sein".
 
Ganz korrekter Beat und Gwen Stefani geht optisch ab, aber die der Text ist echt grottig.
 
Original geschrieben von Sokratazz
Naja "bananas" würde ich nicht unbedingt als positiv besetzt bezeichnen. "to be bananas" heißt nämlich soviel wie "bekloppt sein".

wenn du aber über deinen eigenen Track sagst, dieser sei 'bananas' ist das absolut positiv gemeint (und das gibts auch in anderen Zusammenhängen).
 
Original geschrieben von xStrikerx
wenn du aber über deinen eigenen Track sagst, dieser sei 'bananas' ist das absolut positiv gemeint (und das gibts auch in anderen Zusammenhängen).
Ja, okay hast recht. Sie sagt ja "this shit is bananas" und shit ist in diesem Zusammenhang ja auch nicht negativ besetzt.
 
stimmt das dass gwen stefani mit einer asiatischen äffin namens honu lulu zusammen ist?
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
stimmt das dass gwen stefani mit einer asiatischen äffin namens honu lulu zusammen ist?

:D :D
oh mann wie kräääääänk muss man sein sich sowas auszudenken...LOL...aber geil:D
 
Original geschrieben von xStrikerx


weil du ein Idiot bist und nicht peilst, daß die Redewendung, daß something 'bananas' einfach nur meint, etwas wäre (sinngemäß im deutschen) 'durchgeknallt' oder 'verrückt'.


mir geht der Track übrigens auch sehr auf die Nerven. ich find nicht mal den Beat übermäßig gut (wie sehr diese Trompeten nerven).

stimm dir vom idioten bis zu den trompeten 1000prozentig zu!:cool:
 
geiler track , leider geht mir der spaß daran ein bisschen verloren wenn ich ihn täglich auf irgendwelchen sendern als klingelton höre und das lied überall läuft.
 
also im ernst,
ich find das lieddd soooooooo KACKA!!!
text???hallo, was für ein text??? sinn gibts nicht hauptsachen scheiße gelabert..beat??? naja gleicher style wie das snoop lied...gesinge von gwn ist GRAUENhaft...naja zum kotzen...

das einzigste was an dem track kool ist, sind die geilen chicks :p
 
Zurück
Oben Unten