Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Dieses Kindergeheule nervt richtig.Und Aylas Verhalten ist auch so lächerlich.Sie schauspielert so schlecht.Ist richtig so,was ihr passiert ist.
 
man muss sich das mal einfahren.. da macht wer krumme dinger, haut sich in ne recht blöde lage, worauf sich der geschäftspartner als gefährlich enttarnt und ihn unter Druck setzt, in dem er ihn den finger brechen lässt :D ...
 
ayla ist jetzt voll das emotionale krüppel..
und jetzt wird auf ihr rumgehackt, weil sie es war mit der anzeige.
haha,...
 
Ich hoffe diese behinderte Dascha kommt nie wieder!
Und ich hoffe,dass Ayla nicht so schlimm endet wie Ergününü,sonst muss ich brechen.
 
ayla ist doch voll süß dass zieht einen runter wenn die so krass im arsch ist. ne ne ne dieses opfa typhoon steht lieber auf diese kasachischen kanisterbirne
 
ayla ist solaange süß wie sie nicht den mund aufmacht und die tränendrüse zuklebt... nerviges etwas ey^^
 
die will streetworker werden oder so :D kp.. auch nich ganz mitbekomm. aber irgernd so nen sozialen beruf glaube.





wie mir pleite patrick immer sympatischer wird... wenn er total verzweifelt in die toilette kotzt :)
 
wie blöd sich leon und verena mit dem kleinen anstellen.. die gehen mir richtig auf den keks...
 
habt ihr schon ayla in der fhm gesehen? das cover ist schon mal :thumbsup:

ansonsten bin ich voll raus zzt, hab seit wochen nich mehr dran gedacht zu gucken. gibts zzt war unterhaltsames, dass es sich lohnt weiter zu gucken?
 
Schon gesehen,dass Dascha in der "die Besten" Werbung mitspielt?Dass die Werbung,wo es um Roche,Mon Cherie und Ferrero Küsschen im Packet geht.Wo dieses schwule Lied läuft
 
Zurück
Oben Unten