Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

man pia soll aufn strich gehn.. ne zeit lang toast mit käse essen. und dann hat se das geld... :D:thumbsup:
 
guckst du etwa auch noch "alles was zählt"?da gibts ja auch 2 schwuchteln.kann sonst mit deinem post nichts anfangen.also das wäre mir schon zu krass,den scheiß mit den steinkamps zu gucken:D:thumbsup:



alle paar wochen schreibe ich irgendeinen blödsninn in den GAY-Z-S-Z thread :D aber ich glaube das geht garnich so weit weg ...von dem bullshit der da echt passiert in dieser schmierseifen oper :D
 
das wars also? lenny carsten und luzifa auf einen schlag weg?
aber die milf kommt doch zurück!?
wär ja ne frechheit... erst senta... dann is katrin kaum noch am start... da zählt man doch jetzt aus sie...
 
oh keine homos mehr bei gzsz :D:D endlich

und lucypher soll mal schön japanisch lernen :D ich werde ihr gezicke vermissen und der alte kommt an und fährt die einfach mal n paar stunden so runter und wenn der nach hause kommt ist seine keule weg :D
 
ach daher suchen die jetzt neue schauspieler für gzsz....kam gestern bei 12 am mittag oder explosiv oder sowas....
 
Dabei ist es faszinierend, wie das Leben die Kunst imitiert: In der Serie trennte sich Jörns Figur Philipp von seiner Freundin Lucy Cöster (Sarah Tkotsch) und entwickelte daraufhin Gefühle für seine Arbeitskollegin Ayla Özgül. Kurios: Schlönvoigt hatte auch privat eine Liaison mit Sarah Tkotsch, die seit März beendet ist.

Ein Schelm der böses dabei denkt.
 
Zurück
Oben Unten