Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Hat jemand Ende der 90er "Unter uns" geguckt, als Eric Benz der Sprayer "Snake.B" war?
Kann jemand VHS-Material zur Verfügung stellen?

1620330361839.png
 
Hat jemand Ende der 90er "Unter uns" geguckt, als Eric Benz der Sprayer "Snake.B" war?
Kann jemand VHS-Material zur Verfügung stellen?

Anhang anzeigen 34713
Meine Mutter hat da mal was versehentlich drauf gespeichert, dann hat sie die anze Serie gesehen und man konnte sich monats VHS kaufen,, war sicher nicht offizielles, als ich 20 war hab ich mal Irgendne VHS gebraucht um was drsufzuspirl, mit dvdplayer allein ging das nicht und ich mir there will be blood Rauf gespeichert, da sah man noch das fernsehlogo und Szenen mittendrin geschnitten, Vl war das einfach schlecht
 
Alskomparse hat man sichdr kräftig Kohle gemacht, Jeanette Biedermann Und die lesbe beide iin zwei Shows?
Nee. Ich war da 13 oder so und stand in einer Szene die in einer Schule spielt irgendwo im Hintergrund. Hab nen Fuffi bekommen mich aber wie Brad Pitt gefühlt. Keine Ahnung wer da in der Serie lesbisch ist.
 
In der Schule keiner, das war Paula, hat voon 02-2008 gespielt, die hatte wenn hätte die nochmal als Freund? Naja und hatte dann ne lesbisch affaire, sie war wirklich verliebt in die andrre, das ist geil, nicht sie der homos hit von lily's Bruder, der sich nicht meldet, einfach weg ist, son serientod is ein endgültiger Aufstieg und ich wär für ein neues lesbisched paar : die koksernutteinzestschwester und karin

Beide mit Kindern, der Altersunterschied und Kindern, die müssen ihre Liebe geheimhalten, allein wegen Karin reputation, dann wird sie von nem reporter heimlich fotografiert....

Wär auch Eil, wenns mal wieder ne serienmörderdtory gibt, oder amokllauf in der Schule, karins Tochter wird auch schon groß und dann der amokllauf, der Täter entwischt, karins Tochter Hats erwischt, sie liegt im koma auf der Intensivstation, dann ist sie immm wachkoma, im Krankenhaus sind Lilly und Philip und ein praktikant in dem lily verliebt ist, er ist der atttentänter, doch kann nix dafür. Er hat ne mulltiple prsönlichkeitsstörung
Morde gehen weiter, Philips Bruder wird ermordet, der serienliebling verschwindet für immer.


Paula war aber geil, dargestellt von Josephine Schmidt, die dann in Anna und die Liebe mitspiellte, dda war sie auch geil, hab sie zuerst nicht drkannnt
 
verrückt, dass ich da früher jeden kannte. good old days. 15 jahre später gibt’s gerner immer noch, aber gefühlt alle anderen sind fremde für mich… :(
 
Vorhin bei meinen Eltern in der Fernsehzeitung hab ich gelesen, dass bald die 7.500. Folge läuft und es für Gerner richtig eng wird. Mach mir schon ein bisschen Sorgen :emoji_fearful:
 
ich denke, das ist der richtige Rahmen, um Sorbit meine Liebe und Respekt für sein Profilbild auszusprechen. #gilf <3
ist das eigentlich aus einem Nazifilm? oder gabs bei GZSZ mal eine entsprechende Traum-, AU- oder Zeitreise-Episode?
 
Zurück
Oben Unten