Gute Trailer, Schlechte Trailer

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Sry Spoiler Funktion geht nicht....

Im Grunde haben sie alle einen.....Filme und Serien benutzen Trailer.....welche Trailer waren für euch am besten und warum, wassind eurer Ansicht nach die Kriterien eines. Guten Trailers....


Mhhhh
Rein marketingtechnisch hat ein Trailer die Aufgabe und Funktion das Zuschauerinteresse zu wecken, manche Filme sind eigtl ein selbstläufer, aufgrund renommierter Schauspieler und/oder Regisseure....


Beispiel für Ben guten Trailer ist für mich zu.b deja-vú mit Denzel Washington, da er dem Zuschauer Ben spannenden Actionfilm verspricht, den er auch bekommt, allerdings völlig anders als die im Trailer angedeutete Handlung.

Aktuell auch Tenet, der zwar erstaunlich viel zeigt, aber bei Nolan weiß man auch, dass das nichts zu bedeuten hat.


There will be blood hat Ben hervorragenden Trailer, man bekommt Ben spannenden Film über Ölgeschäfte zu tun, in den Frühzeiten und bekommt ein....




_-------_------::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Schlechte Trailer.....

DARK City verrät alles, inklusive dem Ende, bin froh den Trailer da or nicht gesehen zu haben

Terminator:Genesys:Einer der größten Twists wird im Trailer verraten.....

Das&the ffurious 9:
Die Reihe ist völlige Absurdität angestiftet......
Der Trailer verrät mehrere Twists, so ist der Antagonist der Bruder von Dom und Mia Toretto, nur hat man die letzten 20 Jahre nichts von ihm gehört, Brian bleibt zu Hause bei den Kindern.
Der Bruder ist natürlich top Auftragskiller, Autofahrer, ein wahrlich er Übermensch....er hat keine Ähnlichkeit zu seinen Geschwistern, ok....

Hab und seine Olle leben noch, gut diesen Twist in den Trailer zu packen.....

Der Trailer hat Überlänge und wird überwiegend negativ aufgenommen....der ist purer Dreck....
Allein John Cena zu engagieren ist ein Witz....
Dwayne Johnson ist ein besserer Schauspieler als von Diesel.....
Natürlich ist die Reihe schon lange purer Trash, bin Diesel muss entweder Cool-gefährlich blicken oder entspannt lachen....

Den Trailer hätte man so gut schneiden können, ohne irgendwas von der Handlung zu verraten, wär besser gewesen als das....

Wenn ein Trailer also zu viel der Handlung verrät,ist er für mich auch Dreck....


Ich möchte die Filmreihe früher, weil sie locker war, keiner hatte große Erwartungen und die sollte man auch nicht mehr haben....

Ich prognostizieren Mal, dass der Film enorme Umsatzeinbußen erleiden wird.
OK,viele gehen vl. Mit Freunden betrunken rein, die Kids haben sie auch,aber viele der ersten generation, die den Trailer gesehen haben,werden sich den Film nicht anschauen......der vibe ist weg...


----------------------------------------------

Schlecht für mich auch,wenn der Trailer besser ist als der Film.....

Bei dem Alien Spin Off mit Fassbender war das bei .or so....allein visuell sah das beeindruckend und vielversprechend aus.....









Habt. Ihr Beispiele für gute und schlechte Trailer?etc....
 

Soll das ein guter Trailer oder schlechter Trailer sein?

OK, Frage geklärt, aber sollte es den Film wirklich geben, werde ich ihn mir nie freiwillig ansehen....außer vl. Auf der Insel der Verdammten

Sollte es ihn nicht geben, ist das wohl eher ein eigener Kurzfilm...

Obwohl ich Fake Trailer auch sehr mag, oder Honest Trailer...

Fake Trailer sind inzwischen wirklich gut....manchmal besser als die echten....
Klassiker ist bei fanchises deleted scenes der vorgängerfilne zu verwenden
 
Last edited:
Back
Top Bottom