gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Not open for further replies.
yepp chucks sind schon ok

vans old school mit flames find ich kool

und stacy adams warrior

und natürlich air force ones:D
 
Chucks in CRIPS-blau...und air force 1 in weiß mit grüner sohle (die allerersten, die´s bei kickz gab) :cool:
 
Hab nun die And1 After Party Low

einmal in rot und dann in grau, saugeil; und das jeweils mit Schuhgröße 48,5!!! :) Ja ich weiß, hab zwar nur 48...aber für 40 € pro Paar, super Angebot oder nicht? Für solche geilen Treter...auf jeden Fall lohnenswert, brauchte eh n Paar neue Schuhe...!
 
Schuhproblem

Ich brauche auch neue Schuhe, aber finde keine nach meien Vortsellungen:
Mir schwebt ein schwarzer Schuh vor, der eine gelungene Mischung aus Turnschuh(tagsüber tragbar) und Weggeh-Schuh(abends tragbar) darstellt; er soll sowohl zu jeans als auch zur schwarzen Stoffhose passend und gut aussehen; nicht zu chique, d.h. klassisch(sondern moderner und modischer!), aber auch nicht zu sneaker-mäßig oder leiger - eine perfekte Mischung ist erwünscht!
Vorschläge?
 
samba


die hab ich aber die hose geht hinten immer kaputt weil die immer auf der straße schlört. sind halt sehr schlank die schuhe-
 
Original geschrieben von weirdlof


frag nicht was ich seit 5 monaten trag :rolleyes:

ohh, ein camouflage-windbreaker....dann weht der wind ja jetzt an euch vorbei....:eek:
 
Ich geh eh meistens mit meinen Hausschuhen los,weil ich das Anziehen von richtigen Schuhen meist vergesse :(

Und wenn ich dann doch dran denke nehme ich entweder meine superalten SuperstarII,meine neuen SuperstarII,meine Puma Roma(blau) oder meine Colorado Boots oder im Sommer meine Schlappen!
 
igitt. superstarII. sorry aber ich glaub den haben 3 milliarden menschen auf der welt.
 
Original geschrieben von Petrowski


ohh, ein camouflage-windbreaker....dann weht der wind ja jetzt an euch vorbei....:eek:

bist zufällig im östlichen d beheimatet?
 
der savier staba und adidas galaxy sehn ja ma richtig scheisse aus:D ..aber jedem das seine
 
Re: Schuhproblem

Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Ich brauche auch neue Schuhe, aber finde keine nach meien Vortsellungen:
Mir schwebt ein schwarzer Schuh vor, der eine gelungene Mischung aus Turnschuh(tagsüber tragbar) und Weggeh-Schuh(abends tragbar) darstellt; er soll sowohl zu jeans als auch zur schwarzen Stoffhose passend und gut aussehen; nicht zu chique, d.h. klassisch(sondern moderner und modischer!), aber auch nicht zu sneaker-mäßig oder leiger - eine perfekte Mischung ist erwünscht!
Vorschläge?

hört sich an wie schwarze K-SWISS

:D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom