gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Not open for further replies.
adiletten....



styles haben im moment echt nur skateschuhe obwohl die auch alles andere als billig sind...
 
Original geschrieben von Hemphans
Nike Air Max classic BW, teuer aber ein Schuh fürs Leben

also, meine waren nach ca 1 1/2 jahren durch...
 
nikes halten einen scheißdreck.mit meinen timberlands kann ich sogar durch lava laufen ohne das meine füsse schwitzen.:D
 
Original geschrieben von AGEM
nikes halten einen scheißdreck.

stimmt...sind dafür dass die soviel kosten viel zu schnell im arsch. deswegen hauptsächlich ausm angebot...
 
sie gefallen mir zwar grösstenteils gut, ausser diese high-tech schuhe, die kein mensch braucht. aber ich will mich nicht nur auf die optik beschränken. ich geb keine 150 lappen für nen schuh aus, der beim angucken kaputt geht. man hat ja auch nicht unendlich viel geld.
 
emerica-"jordan"
der mim "M"..oder wars jonson?
fettest schuh ever.
..und fettest teuer:rolleyes:

nun ja.eschal..ich hab meine oldskool nikes, die ersten jordans.. und bin noch glücklich.
 
mein schuhwerk....nur zu empfehlen.....obwohl,...nachher rennt jeder damit rum...ach was solls...............................................


And1 (schleifenlos, weiss mit nem blauen streifen auf jeder seite)
Panama Jack (helles wildleder)
SAO (dunkles, glattes leder, hoch)


ja, huldigt mir
 
ich würd ma sagen in erster linie muss der schuh was aushalten,bei den preisen momentan...deswegen dauert schuhe kaufen bei mir auch immer ne woche :D die müssen hochwertige qualität haben und gut aussehen...am besten gehst da mit einem los,der boardet und ahnung hat,weil die suchen ihre schuhe nicht nur nach aussehen aus sondern auch nach dem kriterium ob sie was aushalten

mein momentaniger fav: genetic "wrex" für ca. 105 €
und wo du dir echt end fast jeden schuh kaufen kannst ist von der marke "vans"...haben mich bis jetz noch nicht im stich gelassen
 
Original geschrieben von boogie
ich hätte ja eigentlich bock, mir schuhe zu holen, aber ich finde echt keine, die gut aussehen und bezahlbar sind...gebt mir tips!!! ich brauche schuhwerk!!! günstig und stylisch---rettet mich.............aaaaaaahhhhhhhhh

word die jetzige "Sxchuhmode" lol find ich nich so arg...
 
der accel is wirklich n guter, schlichter und preiswerter schuh... da gibts auch echt feine farbkombis von.

ansonsten kam eigentlich immer nur és an meinen fuß... koston, sword, MUSKA (da hat damals das skateherz für geschlagen!!! den hab ich tausendmal mit shoegoo kitten müssen...)

aber jetzt dann doch eher nike... tennis classic, jetzt dunkelblaue air flight und ich warte noch auf meine air trainer

und adidas top ten in schwarz rot...

pfuuuf...

schuhe :rolleyes:
 
Hab die Nike Air force 1 Mid, die sind echt fett, gibts bei Kickz zu sehn, hab die mit nem Blauen Swosh, sind allerdings teuer, laufen sich recht schnell ab. Hatte Glück, waren auf 45 Euro reduziert.
 
ich hab so weiße dvs teile , die sehen nicht nur gut aus , sondern sind auch ganz robust
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom