Gut Sport - ein kleines Danke (MMXXIII Edt)

These: Das MZEE.com/forums/Sport.158-Forum ist zumeist eine tolle Sache - bin froh, Teil zu sein

  • seh_ich_genauso

  • seh_ich_anders


Results are only viewable after voting.
Besten Dank für viele Jahre Kicker Manager, Kicktipp und yahoo Fantasy Sports, sowohl für Organisation als auch Teilnahme - grandiose Wettbewerbe, die wir da hatten, haben und zukünftig haben werden!

Besten Dank an alle, die mit Leidenschaft ihre Farben vertreten und jegliche Argumente in unzähligen Diskussionen vortragen.

Einfach danke für bestes Entertainment.
 
@pabeluga
Ich schwöre es dir auf Gott, kommst du mir einmal in die Quere, bist du noch einmal frech zu mir, #§@*+&!!! ich deine #§@*+&!!!. Hast du das verstanden? Du #§@*+&!!!, du elender #§@*+&!!!, du #§@*+&!!!, du #§@*+&!!!, wenn du ein Mann bist komm einmal vor mir ich schwöre auf Walter Frosch ich hau dir dein ganzen Gebiss raus. Du toller Typ, du Respektsperson, du toller Typ, du Respektsperson, du toller Typ, du #§@*+&!!!,.
alles nur spaß boy
deine frechen byträge machen den sportbereich zu dem was er ist
 
Hallo,

Ich bin Sentence und ich bin auch dabei.

Poste seit Jahren zwar kaum noch was, aber bin im Sportbereich immer noch regelmäßiger, stiller Mitleser.

Legendäre Momente, an die ich mich spontan erinnere, sind z.B. Metz' Ausführungen darüber, dass Barcelona Verbindlichkeiten hätte, aber keine Schulden. Gerade jetzt könnten wir ihn gut gebrauchen, um uns zu erklären, was genau bei Barca in den letzten Jahren abgeht.

Und wenn ich mich noch richtig erinnere, war einer unserer Jungs beim Kicker Interactive Spiel in den Top 3 Deutschlands. Weiß aber nicht mehr wer das war.

Tschüss und bis bald.
 
Da war glaub' ich irgendwas mit Mario Gomez, der unverschämt abgeräumt hat. Bauern und Kartoffeln und so.
 
War nur im Winter 3., am Ende dann glaubich noch top 10 aber weiss nixht mehr.
Größter Erfolg meines Lebens :emoji_muscle:
Neben Gomez 5 mio schnapper aber v.a. auf den Dortmunder Erfolg zurückzuführen, hatte da Kagawa (wie jeder nach den Testspielen), barrios und ich glaube sahin. Und ich glaube auch kroos bei Leverkusen wenn das zeitlich noch passt.
3. Platz war eigtl am coolsten weils ich glaube 250€ gab. 2. Zwei Tickets fürn beliebiges Bundesligaspiel und 1. nen kyocera Drucker :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Back
Top Bottom