Guru (Gang Star), Rasul (Ex Square One), Monstah Konflikt (Alpha Beta) am 03.03 Wil

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Guru (Gang Starr), Rasul (Ex Square One), Monstah Konflikt (Alpha Beta) am 03.03 Wil

Am 03.03.06 kommt Guru ins Remise in Wil (CH). VVK läuft ab sofort. Man sollte sich beeilen, da die Location lediglich 450 Plätze bietet. Karten werden wohl sehr bald ausverkauft sein, bei dem Hammer Line Up...

Den Support bestreiten der Ex Square Onler Rasul, sowie Alpha Betas Monstah Konflikt (Bodensee), bevor Guru die Halle brennen lassen wird.

Weiter Infos unter www.HipHopShows.ch´
www.alphabetacrew.de

das darf man sich nicht entgehen lassen
 
Fette Sache!
Guru leider noch nie gesehen. Einfach eine Legende.
Rasul hab ich bisher einmal gesehen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...
Monstah Konflikt ist immer wieder geil!

Nur leider ohne Auto doch n bissl zu weit weg
 
Wohne in Luzern, aber hab leider kein Auto bzw. hab kein Führerschein und mit dem Zug ist es mir zu aufwendig (Zeit & Geld).
 
muhaha wir haben das gleiche Problem..weil über die Grenze ist auch net so ungefährlich..damn..irgendwelche Hartz VI Leute anstellen die für uns fahren..:D

also ich hab Rasul nur in Verbindung mit Square One gesehen, das war damals so nen halbes Jahr nachdem das Album kam und es war einer der dicksten Auftritte, den ich bisher von "deutschen" gesehen habe
 
dann wird rasul wohl nen schlechten tag gehabt haben, weil seinen sound mag ich eigentlich schon
 
fjden...Solo kenn ich zwar noch net so viel und finds auch net vergleichbar mit Square One...aber ich denk da vorbeischaun wird sich lohnen...kostet allerdings stolze 38 Euros
 
das zahlt man doch schon alleine für den Monstah Konflikt:D ;)

ist schon viel..und Getränke sind ja auch nicht wirklich billig...warscheinlich auch so 15 Franken für Vodka Bull, scheint ja in der Schweiz Standart zu sein..
 
Mhhh wenn man Karten nach Deutschland haben möchte, kostets anscheinend nochmal 18 Franken extra
 
Back
Top Bottom