LP Gunna - Wunna (22.05.20)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
EYeZytkXgAIA1vH

EYeZyt8XsAAfpnT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wtf 2 kommentare? mzee forum ist ja richtig enttäuschend geworden hahaha
dieses album ist sehr gut :cool::thumbsup:
 
Tatsächlich sein bisher klar bestes Projekt. Scheint als würde er langsam seinen Groove finden, gerade in seiner Gleichförmigkeit im Flow. Er entwickelt tatsächlich so etwas wie eine Identität. Auf jeden Fall überholt er Lil Baby inzwischen recht locker.

Jetzt muss er nur noch lernen die Alben kompakter zu machen, aber das Problem haben ja viele.
 
Gutes Album.
Sowas wird Fler niemals hinkriegen.
 
Mir gefällts auch wieder recht gut. Hätte nur "Addys" und den Titeltrack nicht gebraucht, ansonsten gibts wenig auszusetzen. Vor allem das Soundbild von Wheezy und Turbo ist einwandfrei. Bisher gefallen mir "Argentina", "Feigning", "Dollaz On My Head" (Hit :cool:), "Sky Box", "Met Gala", "Nasty Girl / On Camera" (geiler Beatswitch :thumbsup:) und "Top Floor" (überragendes Feature von Travis mal wieder, vor allem die Hook ist mega :eek: ) am Besten. Hätte wirklich noch etwas kompakter sein können, aber ist schon gelungen.
 
Top Floor mit Travis ist absolut top. LaFlame rasiert wieder. Da fehlt nur noch ein Mike Dean Outro.
Argentina, Gimmick, Dollaz On My Head, Skybox und Cooler Than A Bitch sind gut. Der Beat bei Rockstar Bikers & Chanis klingt wie so ein Arcade Spielautomat, weiß noch nicht, ob's mich nervt oder nicht :D Ansonsten düdelt es dann so ein bisschen vor sich hin. 12-14 Tracks hätten es auch getan.
 
deutscher gunnar

auf sowas klickt kein man
geh mal weiter spongebozz hören du kind

Wunna Documentary:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist eines seiner besten projekte, soweit ich das bisher beurteilen kann. „far“ mit thugger richtig gutes outro. sogar (!) das travis-feature mal wieder ein highlight - erinnere mich an wenig überzeugende gastbeiträge von ihm in letzter zeit. muss aber alles nochmal genauer hören.
 
Album wird von mal zu mal besser , das einheitliche soundbild ist halt auch einfach top notch
1-2 tracks weniger hätte es dann auch getan , dennoch im vergleich ztu sonstigen neueren ami-alben sehr gut.

visuals :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
rockstar bikers & chains geht mir hart aufn sack aber ansonsten hit after hit
feigning ist zu nice :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
"argentinia", "dollaz on my head", "skybox", "blindfold", "met gala", "nasty girl/on camera", "cooler than a bitch", "top floor" (einfach copy paste gemacht wie migos damals mit so nem track auf c2 der ne kopie von nem c1 track war lol) und "do better" sind schon cool aber was zur hölle soll "rockstar bikers & chains" sein lol
an manchen stellen wirkt seine performance schon herausragender als früher aber insgesamt seh ich jetz nich dass er voll den großen schritt gemacht hat (fällt grade im vergleich zum roddy part und dem von thugga auf "far" auf dass er meistens zu gleichförmig flowt)
ich bleib dabei dass die meisten sich gunnaRs sachen zum größten teil wegen der beats anhören doch es is dennoch sein bestes release bis jetz
cds und vinyl hier: https://only1gunna.shop.musictoday.com/store
 
Hoffe auf der Deluxe Version ist eine längere Version von On Camera , Young Thug hätte auch bombe mit seiner Stimme darauf gepasst
und natürlich wäre Lil Durk Feature auf der Deluxe epic
 
Zurück
Oben Unten