LP Gunna - Drip Season 4 (07.01.22)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Teil 3 (2018 veröffentlicht) war sein mit Abstand bestes Release bisher und paar brauchbare Songs hat er ja eh immer. Wird auf jeden Fall angehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fängt gut an. song mit thugger und fewtch.
 
lohnt sich?

// ach, was solls. ich hörs mir einfach an. hab vorhin auch gesehen, dass bobby raps an irgendeinem song mitgeschrieben hat. wird vielleicht wieder so offensichtlich wie bei xanax damage von future :D
 
lohnt sich?

// ach, was solls. ich hörs mir einfach an. hab vorhin auch gesehen, dass bobby raps an irgendeinem song mitgeschrieben hat. wird vielleicht wieder so offensichtlich wie bei xanax damage von future :D
ja, hat schon highlights. stellenweise nicht verkehrt, aber halt wieder lang wie fast alle ami-releases der jetztzeit.
 
je ähnlicher gunna nach thugga klingt, desto besser gefällt er mir

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Pushin‘ P“, die Features mit Kodak und Twennyone mag ich.
Rest ist, soweit gehört, alles gut produziert aber alles relativ ähnlich und profillos.
 
"South To West" ist so geil, hab den jetzt das Wochenende über schon in Dauerschleife laufen. :emoji_heart_eyes:

Auch sonst wieder recht cooles Album, kann man sich trotz dem ein oder anderen Durchhänger wieder gut was rauspicken. "Pushin' P" ist brutal, fehlt halt nur noch ein Future-Part. "Thought I Was Playing" mit 21 und diesem minimalistischen Beat auch ganz stark. Ansonsten haben mir bisher vor allem noch "Alotta Cake", "Livin Wild", "Too Easy" und "Flooded" (Hit :thumbsup: ) gefallen.

Wirkliche Ausfälle wiederum habe ich jetzt bisher auch keine festmachen können, außer höchstens diesem Nechie auf "Life Of Sin" mit seiner schwächlichen Stimme. Teilweise plätscherts halt wieder etwas vor sich hin, aber das wird sich bei ihm wohl leider nie vermeiden lassen.
 
21 Savage Part ist fuego

Es plätschert echt so vor sich hin irgendwie, aber die Tracks mit Thugger, Future, Savage werdens auf jeden Fall in meine Playlist schaffen denke ich
 
So Sachen wie mit Chris Brown sind eh zu 99,9 % Dreck. Kodak Black brauch auch echt niemand.Ansonsten viel "Fast food musik", aber auch einige coole Dinger. Der Großteil der Tracks mit Features gefällt mir auf jeden Fall. A lotta cake klingt auch cool, gerüchteweise sollte das wohl ein Travis feature sein, hätte auf jeden Fall gut gepasst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt endlich eine deluxe lach

e: livin wild kann was. rest eher nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt endlich eine deluxe lach

e: livin wild kann was. rest eher nichts.


Komm nicht mal bei der Standard Version über 5 Songs hinaus. Hab den Hype um den nie verstanden.

Hört ihr euch das nüchtern an oder pfeift ihr euch was rein?

Kann mir ja echt vorstellen dass das besser kommt wenn man drauf ist, nüchtern kann ich den Film auf jeden Fall irgdendwie nicht nachvollziehen. Was bei nem Future z.b. anders ist.

Naja vielleicht kommts ja noch irgendwann.
 
thugga zerstört für mich ein wenig pushin p. Eigentlich ein hit aber dieses unmotivierte rumgesäusel oder keine ahnung wie ich das nennen soll... der übertreibts einfach.
 
Gunna ist halt niemand, den ich mir konzentriert mit Kopfhörern auf der Couch anhören würde. Dazu bietet er abseits von seinem oft sehr guten Beatgeschmack einfach zu wenig. Eignet sich eher zur Ergänzung von Playlisten. Dafür finden sich aber auch hier wieder paar Nummern (vor allem die Nummern mit Future und 21 Savage), wenn auch für mich nicht so viele wie sonst.
 
Zurück
Oben Unten