Gunna - Drip or Drown 2 (22.02.19)

F

Fabi

Gast
Cover
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tracklist
44DE67EF-3A74-4C6A-B60D-C37DC9449B52.jpeg
Erste Single
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"big shot" :emoji_guitar:geil dass der eine produzent davon ghetto guitar heißt

jemand hier serviert mir jetz gefälligst eine peking ente und krabben chips zu den klängen von "who you foolin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau richtig, dass hier auch fast alles nur von zwei Leuten produziert wurde. "Outstanding", "One Call", "Cash War" (Hit :thumbsup:), "Richard Millie Plain", "Speed It Up", "Big Shot", "Out The Hood" und "Who You Foolin" mit dem perfekten China-Restaurant-Vibe stechen für mich bisher am meisten raus. Ebenfalls gut geworden :thumbsup:
 
Gunna - Big Shot (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
speed it up feier ich unnormal
ganzes album klingt wie aus einem guss denke das ist ein grower#

richard millie plain was für ein beat OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
finds atmosphärisch stellenweise echt gut, „wie aus einem guss“ stimmt schon, ist auf der anderen seite auch etwas der kritikpunkt. manches klingt gleich. und gunna delivert jetzt raptechnisch nicht unfassbar einzigartig, dass man sagen kann: ok, krasser rapper, der gibt jedem beat nochmal was besonderes. „richard millie plain“ auch mein favorit.
 
grade im vergleich zum einzigartigen und wandelbaren thugga sehen gunna und lil baby schon recht blass aus muss ich sagen
deren sachen hört man hauptsächlich wegen der beats und weniger wegen deren performance und das is bei thugga definitiv nich so
 
Zuletzt bearbeitet:
grade im vergleich zum einzigartigen und wandelbaren thugga sehen gunna und lil baby schon recht blass aus muss ich sagen
deren sachen hört man hauptsächlich wegen der beats und weniger wegen deren performance und das is bei thugga definitiv nich so
ich mag die auch echt alle. aber wie du sagst: alles recht eindimensional. hatte auf deren kollaboalbum auch anfangs ewig probleme, die auseinanderzuhalten. o_O
 
habs jetzt mal komplett gehoert, weiß nich ob ich zu abgelengt war oder nich, aber plaetschert einfach an einem stueck so vor sich hin fuer mich ohne große highs or lows, schon in einem guss insgesamt und ganz nett halt, aber mehr auch nich iwie, ohne banger oder hits fuer mich.
 
Zurück
Oben Unten