Guilty Pleasures

Bin großer Fan der DJ Bobo Discographie.
Für mich sind das Hits.
 
hmm
gossip girl früher

britney spears
kesha

Der modposten scheint dir zu Kopf zu steigen.....ich übernehme das und beziehe meine rechtmäßige Position.
Ja schwierig. Bei Komödien ist das immer son Fall (über Humor lässt sich streiten und so).

Spontan fällt mir Zoolander 2 ein. Habs mit nem Kumpel im Kino geguckt (warum auch immer). Aber wir haben uns totgelacht. Es war ein relativ kleiner Saal, wenig Leute. Die einzigen die gelacht haben, waren nur wir.
Schon diese Will Ferrell Szene, ey keine Ahnung, konnt nemma. Gibt da noch so einige.

Tools der 2 fand ich am Anfang stark, hat aber extrem nachgelassen...
Eine kürzere Laufzeit hätte dem ganzen gut getan, so ist es nur alberner Trash...

Erster Teil genial...
 
Ja schwierig. Bei Komödien ist das immer son Fall (über Humor lässt sich streiten und so).

ich vertraue keinem menschen der sich nicht über les grossman totlacht.

giphy.gif
 
Gut Tropic Thunder ist n geiler Film, also da habe ich gut gelacht...
RDJ mega... "What you mean "you people""? :D
 
Gut Tropic Thunder ist n geiler Film, also da habe ich gut gelacht...
RDJ mega... "What you mean "you people""? :D

ich muss mir endlich den kommentar track reinziehen. RDJ muss die ganze Zeit in character kommentieren :D
 
Ich hab noch GZSZ und Alles Was Zählt vergessen.
Immer von 19.10 Uhr bis 20.15 Uhr (direkt nach RTL Aktuell :D)
Das war im Nachhinein ein sehr dunkles Kapitel in meinem Leben :shit:
 
Ich hab noch GZSZ und Alles Was Zählt vergessen.
Immer von 19.10 Uhr bis 20.15 Uhr (direkt nach RTL Aktuell :D)
Das war im Nachhinein ein sehr dunkles Kapitel in meinem Leben :shit:


GZSZ habe ich geliebt als der eine Atze hier im Forum immer die Zusammenfassungen geschrieben hat. Einer der besten Threads ever.
 
Ganz aktuell hab ich eins. Ich schaue eine japanische Zeichentrickserie über Schulkids die Volleyball spielen. Und ich Fieber mit. Mehr Guilty Pleasureness geht kaum
0ce3f761-cb14-4410-a5b9-371117ad7691_1.cead804d5aa7aa7d05a0e492e600ae73.jpeg
 
- die alten Godzilla Filme
- wanted wegen McAvoy's Performance
 
wanted ist so absurd, das gehört auch auf meine liste
hitjobs von einer teppichwebemaschine
 
wanted ist so absurd, das gehört auch auf meine liste
hitjobs von einer teppichwebemaschine

kugeln um die ecke ballern, homeseeking sniper bullets, protein-zauberheilungs-bäder, adrenalin-focus für übermenschliche feats.

es ist traumhaft. als hätte sich einer hingesetzt und einen film für mich geschrieben.
 
hat man in wanted nich angelina jolies arsch gesehen

Kann ich dir gerade nicht sagen, aber dafür weiß ich noch, das man ihre 48er Schuhgröße Quadratlatschen in einer Einstellung gesehen hat, war ein herber Schlag für meine Sexualität ihre Clownsfüße zu sehen
 
Back
Top Bottom