Guilty Pleasures

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,424
Serien, Filme, Spiele etc. von denen ihr wisst, dass es absoluter Müll ist, aber es trotzdem feiert...

Filme:
Van Helsing (mit Hugh Jackman)

Serien:
Arrowverse, 2 Broke Girls...
 
Wenn ich es feiere, ist es kein Müll. Dann habe ich doch Vorzüge gefunden. Guckst du "2 Broke Girls" wegen der Titten?
 
Wenn ich es feiere, ist es kein Müll. Dann habe ich doch Vorzüge gefunden. Guckst du "2 Broke Girls" wegen der Titten?
Objektiv vs. Subjektiv..
Nee, ehrlich gesagt hatte ich bei Broke Girls hier und da ein paar Lacher... Han mit der Knarre fav. Szene mos def :D :thumbsup:
 
71jTsW8l-hL._SY445_.jpg
 
daniel der zauberer....hab den mit kumpels bestimmt schon ueber 40 mal gesehen...einmal 3 mal an einem abend. koennte jedes mal wieder traenen lachen dabei.
 
Ja schwierig. Bei Komödien ist das immer son Fall (über Humor lässt sich streiten und so).

Spontan fällt mir Zoolander 2 ein. Habs mit nem Kumpel im Kino geguckt (warum auch immer). Aber wir haben uns totgelacht. Es war ein relativ kleiner Saal, wenig Leute. Die einzigen die gelacht haben, waren nur wir.
Schon diese Will Ferrell Szene, ey keine Ahnung, konnt nemma. Gibt da noch so einige.
 
bin auch grosser fan von so klassischen pro sieben sonntag nachmittagsfilmen wie girls united
 
Der komplette Kung-Fu Shlock

“Von jetzt an werde ich jeden einarmigen Boxer töten, dem ich begegne”

> enthauptet aus versehen unglücklichen einarmigen Invaliden mit Kung-Fu

Into my veins den shit, das is der guilty pleasure trip
 
“Von jetzt an werde ich jeden einarmigen Boxer töten, dem ich begegne”
> enthauptet aus versehen unglücklichen einarmigen Invaliden mit Kung-Fu

Ich erzähle euch kein Mist! :D

After his students are killed by the One Armed Boxer, a vengeful and blind Kung Fu expert travels to a village where a martial arts contest is being held and vows to behead every one armed man he comes across. Watch WANG YU as a one-armed savior battling the local goons in this martial arts classic.
 
so dmax quatsch auch immer ganz geil. irgendwelche schrotthändler oder ice road trucker gehen immer :D
 
ich hab auch manchmal bock auf so dmax sendungen aber dann schau ich 5min und rege mich darüber auf
 
mein guilty pleasure endgegner: pretty little liars. fängt man einmal mit so einem quatsch an, kann sogar eine einjährige ermüdungspause nicht verhindern, dass man den scheiß irgendwann zu ende guckt. außerdem damals einfach auch shay mitchell heiß gefunden. schade.
 
noface rants nähren meine seele
Zum Glück bin ich ein adäquater adäquater Gegenpol zu noface mit meiner stoischen Ruhe und Gelassenheit.

Und ohh dann hätte ich meinen "guilty pleasure Songs" thread gleich in den musikbereich Posten können, anstatt in den Hangout...

Das nicht fair
Guilty pleasure Threads sind meine Idee!!
Besitze Flair
-
Fler


Nein!!
Lol Just kidding
With the Last ryhme
Before that time,
Samthing ist Missing,
But Thats fine
Like Kissing
And the Rest you can imagine
I Hope Thats right?
 
Ach ja, mein guilty pleasure ist "Armageddon", einer von zwei guten filmen von Michael bay....
Ich mag den

Und "der patriot", obwohl ich den früher gehasst hab, dieser widerliche überzogene Patriotismus...
Ist auch ein bravehart Abklatsch, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und sehr darin kein großes Kino, aber er ist handwerklich gut gemacht und hat ein tolles Ensemble....
Der jüngere Sohn hat ja dann als Hauptdarsteller in "everwood" fungiert, den älteren kennen wir alle, aber der Name fällt mir nicht ein....

Der Ritter Film mit ihm ist auch son Trash, früher möcht ich ihn, aber allein aus der Erinnerung kann ich sagen, dass der Film der totale Trash ist
Objektiv vs. Subjektiv..
Nee, ehrlich gesagt hatte ich bei Broke Girls hier und da ein paar Lacher... Han mit der Knarre fav. Szene mos def :D :thumbsup:
Wenn du das mit der Knarre erzählst, weiß niemand wovon du sprichst....
Standardsitcom

Und yess auch ich hab Lacher bei Sitcoms, aber manche sind wirklich wirklich schlecht....
Die Serie mit der dicken Köchin aus Gilmore Girls, Ghostbusters, die hat richtig kinokarriere gemacht mit trashigem bullshit...

Die Serie war mies, Unfassbar...

Ach ja, es gab nen Film mit ihr und Jason Statham....auch müll, aber fand ich trotzdem witzig
 
Last edited:
Back
Top Bottom