Guild Wars 2

tec0fish

Altgedient
Joined
Mar 2, 2009
Messages
3,103
Spielts schon jemand? Ich überleg mir grad, es zu kaufen, sieht schon ziemlich gut aus.

 
Last edited by a moderator:
den ersten teil hab ich damals mit 2 freunden gespielt , hat schon extrem viel spaß gemacht . wann kommts raus?

werd mir wenns raus is paar meinungen/videos dazu anschauen und denn mal sehen.

edit: achso is schon raus, mal gucken, sieht aufjedenfall nochmal besser aus als der vorgänger
 
Last edited by a moderator:
außer den abendlichen Log-in problemen machts wieder extrem bock muss ich sagen!
 
Ich habe früher auch Hardcore gespielt und bin echt kurz davor, einzusteigen. Der halbe Freundeskreis hockt schon drinnen, aber ich habe momentan eigentlich keine Zeit dafür :D
 
Grade das Handwerk das auch da jetzt eingeführt wurde ist schon sehr Zeit-intensiv. Das normale spielen geht auch mal für 20 Minuten und man hat was gemacht...
 
wenn ich zum ende des monats noch bock drauf hab hol ich es mir, wills jetzt nich wieder überstürzen und dann spiel ichs kaum. hab die tage eh nich soviel zeit :d
 
mir gefällts ganz gut. der spielfluss ist super. man entdeckt dauernd events während man durch die welt streift und kann einfach mitmachen. großes plus ist, dass man nicht monatlich nichts zu zahlen hat. ich hab nicht mehr so viel zeit für MMOs aber so kann ich einmalig zahlen und die nächsten monate immer mal wieder reinschauen und gemütlich leveln
 
Also ich hab jetzt auch mal bis Stufe 18 gespielt und finds echt ziemlich gut. Es gibt einfach immer was zu tun und man steht nicht so viel blöd in der Gegend rum wie im ersten Teil.
 
Back
Top Bottom