Günstige Cans.....

Status
Not open for further replies.

BackWoodsSmokah

Frischling
Joined
May 12, 2009
Messages
5
Hallo Atzenpack,

Ich bin auf der suche nach internetshops oder shops die versenden, und zwar cans, aber billig. Bis jetzt kenn ich molotow.de und inflammable.de. Beide bieten relative günstige Sparpacks an, aber gibts denn nichts wo man den scheiss noch billiger bekommt. Vor allem, wo gibts alte MTN Dosen in Sparpacks zusammengefasst? Ich hab viell gesucht aber leider nix gefunden, vielleicht wisst ihr ja rat. Danke

Euer Mac DRE Fanatic aka Bay Area Boy aka Thizz Face:confused:
 
Sollte reichen??? :)

Tut es aber nicht, die haben keine billigen packs am start, nur standartpreis, auf molotow.de gibts wenigstens billigdosen...
 
Bei Scribblez im Shop gibts cans für 1,55-2,00€.

aber frag nicht, was das für dinger sind ... ansonsten augen offen halten.
"sparpacks" gibst öfter mal als aktion auf den einschlägigen seiten.
 
reicht nicht?na dann solltest du vielleicht mal bei rudis resterampe vorbeischauen und dir da dosen für 1,50€ holen...da weisst dann aber auch was du dafür bekommst.
die einzigsten billigdosen die mir da noch einfallen wären die aerosol art colors(jetzt basic colors),musst du mal googeln,die sind m.e. aber so schlecht das ich an deiner stelle 2 euro mehr ausgeben würde.:)
 
komm nach düren ... da gibts das sparvarlager = labordosen für 1 euro
 
Gib doch lieber nen Euro mehr aus und hab dafür auch gute qualität....die basics gehn schwarz und weiss....farben eher nicht....
 
Sprühdosen gemischt 400ml 1000 Stück / Palette

damn....was mag das kosten...vllt lohnt sich das ja
 
Ouh man das was ihr zahlt geht ja noch. hier in Baden-Württemberg kostet ne BELTON
4.10 - 4.90 Euro je nach händler. ne montana black normal 3.35 kostet hier 4euro. Bei jeder kanne nen euro drauf. Dieser geldgeile H4rensohn!
 
Was? Bis zu 5€ für eine Dose? Dann würde ich da nicht einkaufen, ganz einfach!

Direkt bei Molotow hab ich sehr gute Erfahrung gemacht, wenn man Glück hat bekommt man z.B. high pressure pack (fehlproduktion) zu nem spitzen Preis, 600er burner pack für 2.80 die Dose und die Multona Packs sind auch super.

Sparvar Hauptlager in Merzenich ist natürlich unschlagbar, jedoch muss man die LaborDosen logischerweise selbst abholen. Am besten vorher mal kurz anrufen (www.spraycolor.de).
 
Ouh man das was ihr zahlt geht ja noch. hier in Baden-Württemberg kostet ne BELTON
4.10 - 4.90 Euro je nach händler. ne montana black normal 3.35 kostet hier 4euro. Bei jeder kanne nen euro drauf. Dieser geldgeile H4rensohn!

In der Apotheke? :D
 
Hamburger können bei "1000 Töpfe" Ruhrstraße vorbei gehen. Die stoßen im Moment Dosen ab und haben den Preis um 25% reduziert.
Wer eine größere Menge abnimmt, kann u. U. auch noch ein Dosenregal "abstauben".
 
Nein beim CHILL OUT. Der penner fühlt sich noch gut dabei!?
Direkt bei Molotow hab ich sehr gute Erfahrung gemacht, wenn man Glück hat bekommt man z.B. high pressure pack (fehlproduktion) zu nem spitzen Preis
Fehlproduktion? was ist damit gemeint, farbflecken oder overkill
Und noch ne Frage: wo ist das hauptlager Von molotow.
 
Ich hoff ma mit Fehlproduktionenmeinen die nicht Druckschwankungen....

nich das einem die Dose in der Hand explodiert, dafür aber 2 euro billiger war :D
 
Ich hoff ma mit Fehlproduktionenmeinen die nicht Druckschwankungen....

nich das einem die Dose in der Hand explodiert, dafür aber 2 euro billiger war :D

das sind die silvesterversionen.. mit extra viel druck :D:D
 
mit fehlproduktion meinen die nicht das euch die dosen evtl. um die ohren fliegen könnten,sowas dürfen die nicht verkaufen da auch billigprodukte einen gewissen standart bieten müssen,eher ist damit gemeint das z.b. das ventil egal welches cap du drauf hast trotzdem eine enorme aussprührate hat.
oder das die farbqualität nicht der einer normalen molotow entspricht.
z.b. dieses 6er economypack weiss,wo einfach nur "lackspray belton qualität" drauf steht,habe ich mir mal bestellt für den preis (glaube 9 euro) vollkommen ok.
der lack ist nicht wirklich weiss sondern geht ein wenig ins heidelbeere pastell und ist etwas dünner als das normale molotow weiss.
ich persönlich würde die finger von dosen welche normal nur 2 euro kosten die finger lassen (basiccolors,killercans etc.)...aber diese labordinger sind schon ok.
in der regel decken die und ich finde die normalen beltonspectral,welche die bei molotow anbieten sind von der quali wesentlich schlimmer.
dieses multona pack was die da haben dürfte auch ok sein vorallem zu diesen preis (eine normale multona kostet ca. 13€).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom