Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

“Last night, me and Future met up in Atlanta. We ditched our entourages, we didn’t book my usual studio, or his usual studio…it’s like we knew we wanted to fly under the radar...there was like this positive competition in the room. I’d hear him go in on a verse, and I knew I had to step up."

"He would say the same back, and we knocked out 6 songs so crazy that I knew we couldn’t just sit on it. We talked about recording some more, adding more songs. But I didn’t want to over think it or over plan things. Even Future didn’t think we were dropping this tonight. This is the freshest it can get. These joints ain’t even 24 hours old. That’s like bringing you in the studio with us.”


 
Last edited:
was mich ja echt wundert: gucci möchte 50k für ein feature mit flir. keine ahnung ob das dann nur 16 bars gewesen wären? aber der eseln hat doch bestimmt noch 150 fertige mixtapes in der schublade. wie kommt der dann auf solch eine wahnsinnssumme? ich mein der typ is ja nun nicht jayz oder kayne!
gaehn.gif

oder is das einfach nur der sauerkraut-deppen-aufschlag?
 
dafür is er gucci, das reicht doch schon
denke aber nicht, dass er überhaupt weiß was seine parts kosten, das läuft doch eh übers managment
man wird bestimmt nochn paar billig parts die er schonma gebracht hat kriegen können wie für deutschrapper üblich... hatte dieser kign keil nich n gucci part? kann mir kaum vorstellen dass ihm sein vadda 50k locker gemacht hat
 
Last edited:
gucci is doch vor allem grad gehyped wie ewig nicht mehr. und da isses doch egal ob er selbst täglich tracks und tapes raushaut, fler is ja keiner seiner atlanta bruders dem er dann mal nen gefallen tut
 
dafür is er gucci, das reicht doch schon
denke aber nicht, dass er überhaupt weiß was seine parts kosten, das läuft doch eh übers managment
man wird bestimmt nochn paar billig parts die er schonma gebracht hat kriegen können wie für deutschrapper üblich... hatte dieser kign keil nich n gucci part? kann mir kaum vorstellen dass ihm sein vadda 50k locker gemacht hat

ich mein ich gönns ihm ja und so. kam mir nur übertrieben geisteskrank vor die summe. der rappt das doch in 10min ein.
icon_xd.gif

und da sind ja dann auch nicht 25 mann dazwischengeschaltet, dass die summe so hoch wird.
naja ich halte eh nix von solchen seltsamen kollabos. deutsch & englisch paßt einfach nicht zusammen bzw kam immer sehr bizarr rüber.
 
Back
Top Bottom