Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

[video=youtube;V9yLrBeY]http://www.youtube.com[/video]
:eek: Hammer Track muss neu sein
:D Meine Schwester beschwert sich schon weil ich so laut mache und sie nicht arbeiten kann.
:D Ja ich bin Chef :D

Ja funktioniert anscheinend nicht naja
http://www.youtube.com/watch?v=E6XOtOHjlQs
der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange er solche Feat. lässt werde ich solche Tracks nie feiern können.

Sehr langweillige Hook kommt auch noch dazu^^
 
hallo bin der neue hier:D

aaalsoooo...

pumpe grade sehr intensiv die Waka Flocka Tapes:thumbsup:

gucci find ich auch sehr dope und gib mir regelmäßig die zahlreichen mixtapes:cool:

mit oj kann ich leider gar nichts anfangen! dieses ay ay ay geht mir unheimlich aufn sack!!!
 
hallo bin der neue hier:D

aaalsoooo...

pumpe grade sehr intensiv die Waka Flocka Tapes:thumbsup:

gucci find ich auch sehr dope und gib mir regelmäßig die zahlreichen mixtapes:cool:

mit oj kann ich leider gar nichts anfangen! dieses ay ay ay geht mir unheimlich aufn sack!!!

Aber du hörst Gucci Mane ist doch shcon mal was gutes für einen Neuling hier :thumbsup:
 
Also bei Menschen die Gucci Mane hören, hört bei mir echt jegliche Toleranz auf, es gibt kaum Rapper - bis auf einen gewissen Waka Floka vielleicht- die das Niveau dieser Musik unterbieten können. Demnächst wird hier noch en Souljah Boy und en Grup Tekan Thread eröffnet, das ist ja in ungefähr die gleiche Schiene.
 
Also bei Menschen die Gucci Mane hören, hört bei mir echt jegliche Toleranz auf, es gibt kaum Rapper - bis auf einen gewissen Waka Floka vielleicht- die das Niveau dieser Musik unterbieten können. Demnächst wird hier noch en Souljah Boy und en Grup Tekan Thread eröffnet, das ist ja in ungefähr die gleiche Schiene.

Also hier gibt es ienen Kid Cudi und Asher Roth Thread das ist wohl noch schlimmer als Soujah Boy
 
Also hier gibt es ienen Kid Cudi und Asher Roth Thread das ist wohl noch schlimmer als Soujah Boy

Haha, Asher Roth weiß wenigstens was ein Doppelreim ist und Cudi ist halt einfach ein begnadeter Songwriter, den seh ich gar nicht im Rapkontext, sondern der macht einfach gute Musik.
 
Ja und Gucci hat geiel Beats passt doch

Synthie Beats die ein Grundschüler zusammenbasteln könnte sind nicht gerade die Definition von "geil". Obwohl ich schon verstehen kann, dass der 08/15 Hauptschüler/Kanacke sowas feiert, ist halt simpelste Musik bei der man sein Hirn nicht beanspruchen muss.
 
Synthie Beats die ein Grundschüler zusammenbasteln könnte sind nicht gerade die Definition von "geil". Obwohl ich schon verstehen kann, dass der 08/15 Hauptschüler/Kanacke sowas feiert, ist halt simpelste Musik bei der man sein Hirn nicht beanspruchen muss.

Ich bin aber gar kein Kanake :(
Aber Deutscher bin ich auch nicht naja aufjedenfall finde ich Gucci gut und wenn du ihn nicht gut findest was machst du dann in dem Gucci Thread?
 
Haten, so wie es sich gehört. Aber ich gebe jetzt eh auf, keine Lust mehr auf Argumente ala' "aber Gucci ist toooooooooootal real/gangsta" oder "seine Beats sind krass"
 
manche songs von gucci sind so bescheuert, dass sie wieder geil sind, z.b. "foreign"
trotzdem bleibt er in meinen augen einfach ein hängengebliebenes drogenopfer, dass sich für eine taube hält :p
 
"Gucci hat geile Beats"

naja ich würde vielmehr sagen, er sucht sich gute Beats aus. Rappen kann ich nich, aber Beats aussuchen könnte ich auch
 
OMG Mädels... kann doch jeder hörn was er will

Ich hör auch Gucci und jetzt? ich hör auch Million andere sachen von Ap.9, Asher Roth über Fashawn - Yukmouth alles dabei.

Nur weil Gucci nich so dolle Lyrics hat, muss ma doch nich haten..
Beats sind sehr gut, und sein Flow gefällt mir auch.

Warscheinlcih haten gerade die die Deutsche Opfermusik ala Farid Bang und Bushido hören. tzz..
 
also es is ja nich so das ich nuuuuuur gucci oder überhaupt die brick squad garde höre! naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn.....

wie hier auch schon geschrieben wurden is, asher roth, kid cudi (der für mich mit em das beste album letztes jahr abgeliefert hat), wale, j. cole, und und..... die höre ich auch jungs, keen ding man^^
 
Haten, so wie es sich gehört. Aber ich gebe jetzt eh auf, keine Lust mehr auf Argumente ala' "aber Gucci ist toooooooooootal real/gangsta" oder "seine Beats sind krass"

Wie schön für dich, nur leider gibt hier jeder ein Scheiß auf deine irrelevante Meinung.

Denkst du wirklich du könntest jemand damit überzeugen das Gucci scheiße ist ?
 
Zurück
Oben Unten