GTA-Rapmusikvideos

Joined
Mar 20, 2017
Messages
4
Hi, mein Name ist Jacky B.
smile.gif

Da ich hier im Forum neu bin, wollte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt und verwalte die Social-Media Aktivitäten des neu gestarteten YouTube-Kanals "NXT LVL Entertainment"

Unser Team aus Videoproduzenten entwickelt eigene GTA-Musikvideos. Im Moment vor allem für Deutsche Rapper, weswegen ich mich auch in diesem Forum vorstellen möchte
smile.gif

Unsere Videos sind allerdings NICHT wie herkömmliche GTA Online-Musikvideos produziert (die oft einfallslos und nur schlechte Kopien des Originals sind).

Denn um die darin vertretenen Rapper so authentisch wie möglich darzustellen, verwenden wir Mods und Erweiterungen für den Singleplayermodus in "GTA 5".
Unsere Projekte sind vergleichsweise zeitaufwändig und kompliziert umzusetzen, die daraus entstehenden Videos sind dafür aber Mehr als Sehenswert.
biggrin.gif


Um euch selbst vom Können unseres Teams zu überzeugen, verlinke ich hier noch unseren YouTube-Kanal, auf dem ihr alle bereits veröffentlichten Werke finden könnt:

https://www.youtube.com/channel/UCT6...bquF82dg6rlOnQ

Viel Spaß beim anschauen,
Ihr könnt mir gerne euer Feedback sowohl hier als auch in YouTube zukommen lassen
wink.gif
 
ihr braucht auf jedenfall noch ein paar eigene modder und skinner und so weil das bockt erst wenn die rapper wirklich erkennbar dargestellt sind. zweitens fehlt es noch an der lippensynchronität und bevor diese beiden kritikpunkte nicht bewältigt sind könnt ihr dass ganze auch ganz sein lassen.
 
Hast du dir denn mal ein paar Videos angesehen? Wir achten sehr darauf dass die Charaktere den entsprechenden Rappern ähnlich sehen.
Manche sehen den Rappern eben mehr und manche weniger ähnlich.
Aber die Lippenbewegungen passen eigentlich immer, verstehe nicht ganz was daran auszusetzen ist?
 
Hast du dir denn mal ein paar Videos angesehen? Wir achten sehr darauf dass die Charaktere den entsprechenden Rappern ähnlich sehen.
Manche sehen den Rappern eben mehr und manche weniger ähnlich.
Aber die Lippenbewegungen passen eigentlich immer, verstehe nicht ganz was daran auszusetzen ist?
es passt nicht genug um überzeugend zu sein. Du bist hier immerhin auf Mzee.
 
Ist sicher nicht so leicht umzusetzen, dass alles passt, aber die Idee finde ich eigentlich ganz cool. Werde es weiter verfolgen.

187er Tracks würden gut passen denke ich.
 
"Deine weedlingsrapper" von marteria und marsi ist auch als "aliens" von marteria betitelt, sind ja mal komplett andere songs.
 
PS: also bei dem marteria Video passt die syncro nur beim bushido Video halt kaum.
 
PS: also bei dem marteria Video passt die syncro nur beim bushido Video halt kaum.

Nunja, manche Szenen sind absichtlich nicht Lippensynchron falls du das meinst. Es ist immer noch ein Musikvideo, da muss man nicht die ganze Zeit den Rapper rappen sehen.
Aber um dich vollends zu überzeugen, sieh dir unser neuestes Projekt an, da stimmt sowohl das Aussehen des Künstlers als auch die Lippensynchronisierung überein:
 
Back
Top Bottom