GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs seit heut mittag was anderes außer genial fällt mir zu diesem spiel nich ein
 
ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!!!! :mad: lasst mich mal ran, ich will auch, ich will auch mal spielen...:p

wie ist es denn so??? :D (dumme frage)
kann man auch wie im gta san andreas basejumpen/skydiven???!!!


ich will auch!!!
 
ich verkauf euch die arcade alleine für 160€ ´, alles neu :D

war ja klar du ''vorbilds kapitalist''


160 alleine....?

für 200 bekommt man das spiel (50-60€) eine Card (20-30€) 3 monate Live (20€) und mancher orts sogar noch HD Laufwerk dazu (50-100€)

Somit ist das Gerät momentan alleine (Ohne Festplatte) ist keine 99 € wert
 
ich bin grad ziemlich angekotzt immernoch das man so beschissen fährt und die kamera, hab auch erstmal ausgemacht....liegt wohl dran das ich seit Jahren nichmehr konsole gespielt hab und davor GTA aufm PC hatte.

Trotzdem schnell fahren ist irgendiwe nich mehr drin.
Ahja wer hat die Russische Schweinebacke runterfallen lassen? ich hab ihn hochgezogen!
 
also mit dem fahren find ich eigentlich ganz fett. du hast ja auch 3 bremsen und da die autos alle verschiedene fahrphysiken haben, musste das von auto zu auto anders handlen. mit gefällt das .. is einfach anspruchsvoller, mit der zeit wirste da sicherer. was mich heut gestört hat beim zweiten mal zocken, war dass das spiel ein wenig zu dunkel gehalten ist. nachts sieht man teilweise extrem schlecht und auch am tag erkennt man in schattengebieten auch ab und zu wenig. trotzdem wohl das bislang beste konsolenspiel allerzeiten.
 
ich bin grad ziemlich angekotzt immernoch das man so beschissen fährt und die kamera, hab auch erstmal ausgemacht....liegt wohl dran das ich seit Jahren nichmehr konsole gespielt hab und davor GTA aufm PC hatte.

Trotzdem schnell fahren ist irgendiwe nich mehr drin.
Ahja wer hat die Russische Schweinebacke runterfallen lassen? ich hab ihn hochgezogen!

ha ich auch
 
würd ma gern ne ps3 version sehen... hmm... bin mit der leistung meiner xbox360 bei gta4 nich so ganz zufrieden.... die box kommt halt in die jahre...
 
Oh je hab das Spiel gestern auf den 2 Meter großen HD-Ready Plasma bla bla Fernseher von nem Kollegen gespielt und die Grafik war übertriiiieben verpixelt, war schon leicht enttäuschend..
 
Oh je hab das Spiel gestern auf den 2 Meter großen HD-Ready Plasma bla bla Fernseher von nem Kollegen gespielt und die Grafik war übertriiiieben verpixelt, war schon leicht enttäuschend..

War die PS3 mit HDMI Kabel angeschlossen oder mit nem Scart? Auf meinem 42'' HD-Ready ist die Grafik mit HDMI-Kabel ziemlich perfekt.
 
Ach noch was....wieso ist das Game abundzu Schwarz-Weiß??? also mir kommts so vor das es abundzu aufeinmal ohne Farbe ist und die kommt dann leicht zurück.
 
S/W ists eigentlich nur wenn man stirbt oder gebusted wird. Das mit der pixeligen Grafik kann ich nicht bestätigen. Hab auch ne 360 und nen 42" HD Ready LCD und bei mir ist die Bildqualität richtig lecker.
Würd auch gern mal wissen, was FFBrooklyer meint? Hab inzwischen das Spiel auf PS3 und 360 gesehen und kann Dir sagen das der Unterschied im Spiel nicht wirklich sichtbar ist. Die Ladezeiten aufgrund von installation sind bei der PS3 geringfügig kürzer, aber das ist ja latte, im spiel gibts keinen wirklichen Unterschied, außer das die xbox Besitzer im August noch exclusive Episoden bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten