"GTA: Berlin Soundtrack" - Mit deinem/n Track/s !!!!!!

weil ich kein bock hab, jetzt n track zu machen, der dann 1 jahr bei mir rumgammelt und den ich nich raushauen kann^^ davon habich schon zuviele :D:D
 
weil ich kein bock hab, jetzt n track zu machen, der dann 1 jahr bei mir rumgammelt und den ich nich raushauen kann^^ davon habich schon zuviele :D:D
Also damit ist gemeint, dass ich bis spätestens Ende des Jahres fertig sein muss. Wenn ich ausreichend Material habe, kann ich auch schon früher aufhören (ich schätze so Juni ein).
 
mehr oder weniger...

werden später eigentloich tracks rausgesucht? oder kommt jeder asi track darauf?
 
jenau, sowas wie gsta und ds one will ich hier nich hören.
Ich kenne diese beiden nicht.

mehr oder weniger...

werden später eigentloich tracks rausgesucht? oder kommt jeder asi track darauf?
Nachdem der Track zugesendet wurde (seht ihr im ersten Post, unter "Erhaltene Tracks" - "load" oder "OK!"), hören wir uns den sofort an.
Wir diskutieren drüber. Wir benachrichtigen den Künstler dan so schnell wie möglich, ob der Track angenommen wurde oder nicht. Bei "OK!" ist der Track dabei, bei "load" sind wir entweder noch am Grübeln oder der Track wird nicht genommen.

Es kommen nur Tracks rauf, die uns gefallen. Die auch gut sind etc...
 
Thema: Berlin Überblick, Menschen usw usf...

Okay?^^ Hab keinen Bock hier jetz unnötig zu schreiben hätte aber sonst schon was.
 
aber was soll ich denn über berlin schreiben?

ich könnte n ganzen track über kühe bringen..ja.. aber nich berlin :D
 
DANN SEHE ICH WIEDER DUMME FRAU
SIE HAT LIEB UND STREICHELT DEN WAU WAU
BERLIN IS DRECKIG - DRECKSSTADT
NUR MÜLL UND DRECKSPACK

Lalala Laaaa - Lalala
Lalala Laaaa - Laa Laa Laa
 
Back
Top Bottom