"GTA: Berlin Soundtrack" - Mit deinem/n Track/s !!!!!!

DungD2N

am Start
Dabei seit
22. Sep 2007
Beiträge
149



____________________________________________________________


[Deadline: WEIHNACHTEN 2008]

Hat wer Interesse von euch, für die GTA San Andreas - Modifikation GTA: Berlin (Homepage / Forum / ModDownload hier) einen exklusiven Track zu machen und sich selber im Radio zu hören?!


____________________________________________________________
/edit 1 (28.03.08 17:21 Uhr)


Beat: Selbstproduziert, bereitgestellt, Freebeat, kostenlose Instrumentals...
(Ob ihr Beats von großen Künstler verwenden dürft, wissen wir nicht, nehmt zur Sicherheit nur kostenlose, und/oder bereitgestellte Beats ;)
Legale Quellen also...


Text: Was wir in dem Text nicht hören wollen, sind zu aggressive, rassistische, diskriminierende Texte etc. :!:
Sonst dürft ihr die Thematik selbst wählen. Es wäre optional, wenn ihr "GTA: Berlin Exclusive" am Anfang sagen würdet. Verbindet GTA: Berlin nicht mit Killerspielen!


Qualitaet: Am besten Studioqualität oder in dieser Richtung!
Wäre schade, wenn der Track gut, aber die Qualität nicht gut ist.


Frist: Ich habe vor, spätestens bis zum ENDE AUGUST 2008 fertig zu werden! Je früher wir die Tracks zugeschickt bekommen, desto besser - desto früher gehen alle Tracks Online und man wird sie dann im Radio hören können. (Im GTA: Berlin Radio, im Hip-Hop-Radiosender). Der Radiosendern, den ich gerade erstelle, wird dann als GTA: Berlin-Update zum Download angeboten und ins Spiel integriert. Wer GTA schon mal gespielt und in einem Fahrzeug gesessen hat, wird sicher wissen, wie das mit den Radiosender abläuft.
Wir entscheiden, welche Tracks raufkommen und freuen uns immer wieder auf Interessenten, die uns Tracks bereitstellen, und/oder noch besser, wenn wir sogar von den Künstlern exklusive Tracks erhalten!
Wie gesagt, es werden die besten Tracks im Radio gespielt! (Tracks, die uns gefallen).


Offtopic: Wer die Mod noch nicht haben sollte, der kann sie sich auf der offiziellen GTA: Berlin Hompage downloaden. Die Mod ist noch nicht fertig, also nicht waehrend des Spielens wundern, wieso noch so viele Loecher zu sehen sind. Das Team ist nicht gross und arbeitet in der Freizeit daran. Hier koennt ihr euch acht Kurzvideos zu GTA: Berlin anschauen. Hier koennt ihr die Geschichte von GTA: Berlin durchlesen.


____________________________________________________________
/edit 2 (28.03.08 17:32 Uhr)


Bilder:
GTA: Berlin DVD Cover
Momentaner Fortschritt - GTA: Berlin Map (Stand: 31.10.07)
GTA: Berlin Gebrauchsgrafiken


____________________________________________________________
/edit 3 (11.04.08 18:44 Uhr)


Schickt mir, sobald ihr euren Track bzw. eure Tracks fertig habt, hochgeladen auf einer Seite, ich empfehle: http://File-Upload.net, eine PM oder E-Mail an "dung_dipset@hotmail.de". ;)


Worte von einen der Chefs!
JKM schrieb:
[...] gerade bei dem Rap auf Deutsch sollte man aufpassen (deshalb checken wir es auch am Ende), da die Mod {gemeint ist GTA: Berlin} sonst schell wieder als Killerspiele-Mod abgestempelt wird. Zu aggressive Texte {in euren Songs} solltest du also vorweg schon vermeiden (oder zu krasse Diskriminierung etc)
:!: :!: :!:


____________________________________________________________


Diese Liste wird ständig aktualisiert!
Nur die Tracks, die wir schon erhalten haben, haben die Chance dabei zu sein!


Interessenten:
* GMC_oO (GMC) (der echte) & Brainy
* DTD
* Punchlinekanone@web.de
* G zum Z (Geebizz)
* Subito (Subito)
* cms
* Dawn (Dawn)
* empiregallus (Schayes)
* Ma-C! (Ma-C!)
* senti (Frem)
* Street-StYlA
* Cenobite 53 (Cenobite)
* B-Tayn (B-Tayn)
* N8tmare
* ChipZ
* Acuf Berlins #1 (Acüf)
* TrinexX
* Corny Kuba
* Ghetto Kalle (Egon)
* Phil One (Phil One)
* jacksonking (Osrip)
* Jewls
* Emcapone
* MalibuMarius
* Tony Vega (VegaBeatz)
* Paraneik (+ CakeCrew)
* stylez69 (Stylez)
* Ego One (Ego One)
* FreddyCool (der echte)
* NeonX_1992 (Neonx & Trane)
* LittleO (Little O)
* Viruz (der echte)
* MC Bogy (der echte)
* Sera Finale (der echte)
* Taichi (der echte)
* B-Tight (der echte)
* Frauenarzt (der echte)
* Tommy Roulex (Tommy Roulex)
* Kitty Kat (die echte)
* Greckoe (der echte)
* MF Killaz (Howa & Amandor)
* Gino Cazino (der echte)
* Sinan (der echte)
* Prinz Pi (der echte)
* MOK (der echte)
* Moe Mitchell (der echte)
* Chrizzo & Courtmasta
* Arvin
* Kaas (der echte)
* Zo!Z
* Plazma
* Naika (Naika feat. Erency)
* K.S.
* Chakuza (der echte)
* Drei Satz...
* Tarek & Nico (K.I.Z.) (die echten)
* D-Bo (der echte) | Absage!
* Spectaculum
* Deno
* King Orgasmus One (der echte)
* Gemmi
* Fuhrmann & Bendt (die echten)
* PimPossibles Rec.
* A.M.S.
* Schmoekill (der echte)
* Dean Dawson (der echte)
* GDS (Gesetze Der Straße)
* Maxat
* Caput (der echte)
* FiSt
* Rair
* Erko
* Whity & Giant Diamond
* MKR2006
* Serdar528
* Smikk
* Dice & Toker (HardcoreSlutz)
* Samadhi
* ShYla
* Sido (der echte)
* Fler (der echte)
* Tony D (der echte)
* Kitty Kat (die echte)
* NOK
* G.I.O
* F.R. (der echte)
* EsTeKa
* Yvo
* Slip & VooDoo
* Loo-K
* Schischwago
* Toxik
* Tyron
* Yvo
* Faktor1 & Crystal F
* DoubleMbeatz
* Johnny Pepp
* T-TiMe
* Nail Diamante
* Kobito
* Shakal
* First


Erhaltene exclusive Tracks von:
* Dawn (Dawn) - "Aus Dem Tagebuch Eines Chillers" | OK!
* Ma-C! (Ma-C!) - X
* senti (Frem) - "Wenn Es Dunkel Wird (Prod. By Kendox)" | OK!
* empiregallus (Schayes) - X
* Zo!Z | load
* Plazma - "Emo-Rapper" | OK!
* empiregallus (Schayes) - "Wo Ist Das CokXxX (feat. ChaBoSS)" | OK!
* jacksonking (Osrip) - "Portrait, Review, Augenblick" | OK!
* Little O - "Pimping Da Soundtrack" | OK!
* Tommy Roulex - "Crazy Shit" | OK!
* Stylez - "Auf Der Flucht" | OK!
* MC Bogy - "?" | dload
* GDS (Gesetze Der Straße) - "Out In The Street" | OK!
* Maxat - "Wie Ein Hund" | OK!
* DanielSan - "Wer Macht Die Hook" | OK!
* Zo!Z - "Z.o.i.Z" | X
* GDS (Gesetze Der Straße) - "Viva La Revulotion" | OK!
* Dawn - "Desorientiert" | OK!
* Whity & Giant Diamond - "Jackpot" | OK!
* Smikk - "Sommerzeit" | X
* Dice & Toker (HardcoreSlutz) - "Zeitlupe (feat. Caine)" | OK!
* FLX - "Cash Flow RMX (feat. *)" | X
* D.Ko - "2 Welten (feat. Zo!Z)" | X
* Re-Flow - "Unsere Zeit (feat. PBStarz)" | OK!
* K.S. - "Nie Mehr (feat. GeeN)" | OK!
* FLX - "Say It Again" | OK!
* Dreisatz - "Irgendwann" | OK!
* Frauenarzt - "?" | load
* Whity - "Mein Ding 08" | OK!
* Erko - "Wo Soll Das Denn Hinführn" | OK!
* Schischwago - "Endspurt" | OK!
* Johnny Pepp - "GTA" | OK!
* Nail Diamante - "Ghetto Krieger" | X
* Frauenarzt - "geheim" | OK!




Bereitgestellte Tracks von:
* Phil One (Phil One) | OK! (3)
* B-Tight (der echte) | OK! (1)
* stylez69 (Stylez) | OK! (1)
* Gino Cazino (der echte) | OK! (5)
* Prinz Pi (der echte) | load (1)
* Chrizzo | OK! (1)
* NeonX | X
* Naika | OK! (1)
* NeonX | X
* King Orgasmus One | load (1)
* NeonX | X
* Sera Finale | load (1)
* Dean Dawson | OK! (1)
* Maxat | OK! (2)
* Samadhi - "Mic Weg" | OK!
* Kitty Kat - "..." | OK!
* Yvo - "Predator" | OK!
* Faktor1 & Crystal F - "Leichenhalle" | OK!
* DoubleMbeatz - "Bad Boys" | OK!
* GMC - "Shake (feat. Reknail)" | OK!
* T-TiMe - "Sound Des Asphalts" | OK!
* Kobito - "Diese Stadt" | OK!


[OK! = Track ist dabei!]
[load = in Besprechung]
[X = sry, Track ist nicht dabei]
[(1); (2)... = Anzahl der Tracks]


Falls ich jemanden vergessen und/oder einen Fehler gemacht haben sollte, schreibt mich an :!:


UPDATE: 23.04.2008
Ich werde später noch die Tracktitel hinzufügen... + Featuregäste...


____________________________________________________________


Sollen noch Fragen sein, dann postet sie entweder hier im Thread, schickt mir eine PM oder eine E-Mail (dung_dipset@hotmail.de) :!:


Schickt mir bitte noch eure wichtigsten Infos, wie...
- euren Künstlernamen
- Tracktitel
- Kontaktmöglichkeit (E-Mail)
- Homepage/MySpace etc.
:!:

[Deadline: WEIHNACHTEN 2008]

____________________________________________________________


Schickt mir, sobald ihr euren Track bzw. eure Tracks fertig habt, hochgeladen auf einer Seite, ich empfehle: http://File-Upload.net, eine PM oder E-Mail an "dung_dipset@hotmail.de". ;)


____________________________________________________________


Mit freundlichen Grüßen
DungD2N
GTA: Berlin-Team

http://GTAberlin.de
http://Forum.GTAberlin.de
http://blog.hiphop.de/DungD2N
 

ChipZ

am Start
Dabei seit
22. Jan 2008
Beiträge
124
Mmh.. hört sich Interessant an, aber ich habe keine Zeit dafür.
 

Acuf Berlins #1

gehört zum Inventar
Dabei seit
16. Okt 2006
Beiträge
1.453
da ich hier wohl der einzige talentierte mcee aus berlin bin hätte ich interesse... Müsste das noch klären. Referenzen -> Suche

Ah ich hab trinexx un so vergessen^^ Die machen selbstverständlich auch was
 

TrinexX

Gold Status
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.105
oh gott wenn frem da drauf is müsste ich doch auch was machen können :D
 

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Dabei seit
10. Jun 2007
Beiträge
1.433
ich bin dabei klingt interessant!!!!
gibts auch moderatoren und so im radio und werbung???
 

DungD2N

am Start
Dabei seit
22. Sep 2007
Beiträge
149
ich bin dabei klingt interessant!!!!
gibts auch moderatoren und so im radio und werbung???
Natürlich, also es soll welche geben, einen hab ich schon, sonst bin ich noch auf der Suche ;)

Cool, dass ihr drei Interesse habt!!!

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie, wenn eure Tracks dann fertig sind, wär's cool, wenn ihr sie bei http://File-Upload.net hochladen würdet und mir den Link per E-Mail (dung_dipset@hotmail.de) zuschicken würdet.

Ich bin gespannt auf eure Tracks, auch auf den vom talentiertesten MCEE Berlins :D

Wie lauten eure Künstlernamen?
 

MalibuMarius

Frischling
Dabei seit
10. Feb 2008
Beiträge
39
klingt auf jeden... cool. ich bin letzter zeit auch an nem track, der dazu sehr gut passen könnte. aber von der qualität her (aufnahmequali/mische) könnts schwer werden.
 

Acuf Berlins #1

gehört zum Inventar
Dabei seit
16. Okt 2006
Beiträge
1.453
Geht da auch was smoothes in die Richtung? Hab hier grad nen sehr schönen BTNH Beat liegen, würde dann was in die Abends / chillige Athmosphäre Sparte passen.
 

DungD2N

am Start
Dabei seit
22. Sep 2007
Beiträge
149
hab ich nie gesagt^^
Soll ich dich aus der Liste rausstreichen :(?

klingt auf jeden... cool. ich bin letzter zeit auch an nem track, der dazu sehr gut passen könnte. aber von der qualität her (aufnahmequali/mische) könnts schwer werden.
Cool, schade wegen der Quali, versuch mal bitte das beste draus zu machen :)

Geht da auch was smoothes in die Richtung? Hab hier grad nen sehr schönen BTNH Beat liegen, würde dann was in die Abends / chillige Athmosphäre Sparte passen.
Natürlich ;) immer zu ;)
Ich freu mich drauf, also per E-Mail (dung_dipset@hotmail.de) oder PM bitte ;)
 

InfamousMC

Altgedient
Dabei seit
30. Nov 2003
Beiträge
7.677
frag mich nochma ne woche bevor die frist abläuft.....ein jahr zeit^^

normal hättich gesagt, okay, ich mach heut n track und dann is ready -.-
 

DungD2N

am Start
Dabei seit
22. Sep 2007
Beiträge
149
frag mich nochma ne woche bevor die frist abläuft.....ein jahr zeit^^

normal hättich gesagt, okay, ich mach heut n track und dann is ready -.-
Wieso fängst du nicht heute an?^^ Also ich habe ein Jahr Zeit, aber wer hat den schon Bock, so lange an 'nem Soundtrack zu arbeiten^^?
 
Oben Unten