GSTA Ft Graf Gallenstein Ashley May & DieStimme - Move Your Body

Der Beat geht gut rein.
Find die Hook ganz cool, aber für so n "move your body" noch die grandiose stimme von deass mit reinnehmen... das hättest du auch noch hinbekomm :D:p
dein part ist mir bisschen zu hektisch.. hätt mir da schön präzisen rap drauf gewünscht. der stakkato-flow geht mir da nich so rein.
graf gallenstein hat ne coole stimme, aber mische ist nich so gut... aber ansonsten ganz nett und so.

gruß´eleven
 
find ich ganz nice, beat taugt mir nicht so ganz... ich finde dass gallenstein besser kommt da der bisschen mehr laid back kommt...
aber den track drunter im player find ich ehrlich gesagt am besten von allen :D knallt schon beat hook von deinem kollegen und der part... mach da mal weiter das kann ich echt feiern :D
 
Besten Dank 11 und Jules, Atze welchen Track meinst du ueberhaupt?
@ 11, ja DS ist Gott der muss ueberall mit drauf sein das ist Pflicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die hypnotized-hook total geil :D
bin grad auf ken ed 's seite... und die feier ich voll :D
aber der part ist scheisse.. noch n geiler rapper drauf und ich würds feiern ^^
 
Hypnotized ist nur eine Kurze Demo genau so wie Your Body von KenED's und mein Album das Bald Offiziel Released wird.
 
also für das bissel backup brauch mein name eigentlich nich im titel erscheinen
 
geile mukke jango :cool:
aschenputtel, sexregent, adam und eva, alles cool
stimmsicher, on point, ein wenig zuviel techno & sex aber ok

nur der gesang von kaum zu glauben is ein wenig verhunzt :D

insgesamt sehr gute scheibe, weiter so

edit: habs mir am mp3 player gehau´n und eben nochmal reingehört. heiratsschwindler :D vergiss was ich gesagt hab. die scheibe ist genial.
selten sowas ungezwungen frisches gehört.
ich muss mir noch genauer anhören was du da gemacht hast aber das is definitiv eins der besten releases hier...

ich meld mich nochmal wenn ichs auswendig kann hehe

saugen leute, echt jetzt
Kommt vorbei, wie gesagt, lohnt sich ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107495
Und das mit kaum zu glauben geb ich zu :D :D :D
Oder hier direkt
http://rapidshare.com/files/391672933/Graf_Gallenstein_vs._Pastor_Peter.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten