GSTA feat. WKM - Traumleben (Beat by allroundaproduction)

Das mit der objektiven Meinung ist ein schlechter Witz, wie kann man sowas witzig finden?
 
Ne wirkliche Kritik von DeeAss kann ich hier auch nicht finden.

Nur nen allgemeiner Vortrag über Stimmbildung, Technik .. dass wir alle keine Ahnung haben und
dass wir uns kein Urteil bilden dürfen, wenn wir nicht objektiv bewerten.

Und was von tighter mische natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der objektiven Meinung ist ein schlechter Witz, wie kann man sowas witzig finden?

oh, sorry, hab ich objektiv geschrieben? scheiss fremdwörter, ich meine natürlich subjektiv, also einfach MEINE meinung, du weisst schon. naja, dass ich nicht der hellste bin hast du ja vielleicht schon bemerkt, kein grund sich über mich lustig zu machen. bekomm ich jetzt ne antwort? :oops:
 
und das ist doch positiv gemeint und nicht "offensichtlich beschissen", oder?

lol
hm

....

also wenn du selber nich hörst wie beschissen die mische is dann hast du wohl ohrenkrebs
das zeigt ja schon deine planlosichkeit udn dein unwissen
aber na ya

ich hab jetz deien restlichen beiträge hier jetz auich nich gelesen weil das genau so ne dummheit is
nur halbwissen von nix ein plan und dann denken so deppen noch das offensichtlich ironische bemerkungen ernst sind

also du solltest dich schonmal fragen wie dumm du eigentlich bist wenn du nich mekrst das die mische hingemüllt ist und eben so die partz udn der trakc an sich mehr was spontanes is wo nich wirklich ernsthaft dran gearbeitet wurde

was ihr trottel hier wieder fürn aufstand macht is echt wiedermal lächerlich ohne ende
aber bei euch gehts eh nich um qualität oder könne sondern nur um eine persönlichen belanglosen geschmäkker wo ihr dann tausend jahre diskutirt ohen wirklich irrgend einen plan von der mukke oder was anderem zu haben

dazu kommt dann noch das ihr deppen wirlich mehrfach am tag in son thrwad kukkt was da nu wieder geschrieben wurde
also ihr müsste ja wirklich sowas von dumme udn langweilige leben füren das irh euch mit sowas unwichtigen beschäftigen könnt und dazu noch mit ner absoluten ahnungslosichkeit die einer geistigen behindertheit gleicht
nuir wären geistich behinderte nich so dumm un würden ewichkeiten wegen som käse hier ihre zeit verschwenden
aber na ya

ihr habt eh nix wichtiges mit eurem leben anzufangen
daher is wohl das unwichtigste und dümmste das was euer hirn zum grübeln bringt

respekt dafür
 
.... und dann denken so deppen noch das offensichtlich ironische bemerkungen ernst sind......

achsooo....ok, jetzt wird mir einiges klar. :)
sorry, ironie erkennt man im internet nich immer sofort, aber jetzt erkläen sich auch massenweise andere unverständliche kommentare, die eure clique sich in den letzten jahren in den ganzen deeass und wkm threads gegenseitig gegeben hat. :D alter schwede, ich dachte echt diese ganzen "voll gutes album, lohnt sich zu ziehen" etc. kommentare wären ernst gemeint gewesen. ich mein eigentlich liegt ja auf der hand, das das nicht sein kann, aber man hat ja schon soviel gehört und gesehn im netz, manche meinen musik auf dem niveau ja wirklich ernst. glaub ich zumindest, haha, ist halt echt schwierig heutztage da zu unterscheiden. ;) und dann zieht ihr noch diese arroganz-nummer durch, und alle fallen voll drauf rein, geil. :thumbsup: ironie, ja, cool. :p vielleicht sollten wir diese beiträge löschen, oder? ich mein, all die jahre wart ihr eines DER rätsel von mzee, das ist ja dann jetzt für euch nur noch halb so lustig wenn alle wissen, dass ihr die "musik" auch nur hinrotzt um die leute hier zu trollen. sorry, ich wollt euch den spass nich versauen, aber ich habs echt nicht gecheckt. :oops:
 
Mhhh ,... ja, ich geb zu so macht das aber Sinn.
WKM meinte ja auch sein Cover zur EP wär cool..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr scheint wirklich zu glauben, dass wir uns auf euren Straßenkampf einlassen und dass es hier darum geht, wer wen plattmacht.
Also sorry aber mir hat man beigebracht, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen darf, weil ihr könnt ja nix dafür dass ihr so seid...
 
achsooo....ok, jetzt wird mir einiges klar. :)
sorry, ironie erkennt man im internet nich immer sofort, aber jetzt erkläen sich auch massenweise andere unverständliche kommentare, die eure clique sich in den letzten jahren in den ganzen deeass und wkm threads gegenseitig gegeben hat. :D alter schwede, ich dachte echt diese ganzen "voll gutes album, lohnt sich zu ziehen" etc. kommentare wären ernst gemeint gewesen. ich mein eigentlich liegt ja auf der hand, das das nicht sein kann, aber man hat ja schon soviel gehört und gesehn im netz, manche meinen musik auf dem niveau ja wirklich ernst. glaub ich zumindest, haha, ist halt echt schwierig heutztage da zu unterscheiden. ;) und dann zieht ihr noch diese arroganz-nummer durch, und alle fallen voll drauf rein, geil. :thumbsup: ironie, ja, cool. :p vielleicht sollten wir diese beiträge löschen, oder? ich mein, all die jahre wart ihr eines DER rätsel von mzee, das ist ja dann jetzt für euch nur noch halb so lustig wenn alle wissen, dass ihr die "musik" auch nur hinrotzt um die leute hier zu trollen. sorry, ich wollt euch den spass nich versauen, aber ich habs echt nicht gecheckt. :oops:

fällt dir nix besseres ein als vom thema abzuweichen um nicht zugebenzumüssen das du keine ahnung von rap hast
und nichtmal weisst wie man einen stimmdruck erzeugt ^^

aber na ya

so lange man so arogant ist das man ohne irrgendwelches grundwissen andere bewerten kann hast du sicherlich recht ^^
 
Heori
Ihr scheint wirklich zu glauben, dass wir uns auf euren Straßenkampf einlassen und dass es hier darum geht, wer wen plattmacht.
Also sorry aber mir hat man beigebracht, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen darf, weil ihr könnt ja nix dafür dass ihr so seid...

Haha, Strassenkampf.

Ja sorry, aber wenn ihr ewig etwas über konstruktive Kritik und Objektivität brabbelt und dann mit Sarkasmus dahergeschissen kommt,
wird man sich doch wenigstens die Freiheit nehmen dürfen mal zu Lachen.

Ihr redet euch echt alles passend :D



fällt dir nix besseres ein als vom thema abzuweichen um nicht zugebenzumüssen das du keine ahnung von rap hast
und nichtmal weisst wie man einen stimmdruck erzeugt ^^

aber na ya

so lange man so arogant ist das man ohne irrgendwelches grundwissen andere bewerten kann hast du sicherlich recht ^^

Ja.. Grundwissen hin oder her..
Wenns am Ende beschissen klingt, wüsste ich nicht, wieso man das nicht äußern darf.

Gilt genauso fűr gute Tracks.. wenns gut klingt, stell ich mir nicht zwangsläufig die Frage, weshalb es gut klingt.
Das mag auf eine gewisse Art und Weise ignorant sein..
Aber man muss ja nicht aus allem eine Wissenschaft machen(?). Auch wenn es durchaus möglich ist..

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich nich frägt wieso etwas gut is kann es nicht begründen. Wer es nicht begründen kann hat keine Ahnung.
Wer keine Ahnung hat, sollte seine Klappe halten. Wer nix Sinnvolles in seinem Leben zu sagen hat, könnte genausogut unter der Erde liegen. Wer unter der Erde liegt, ist wenigstens als Würmerfutter zu gebrauchen.
 
Na na na, wer wird denn hier gleich den Verbalsprengsatz zünden?

Zum Track, der is ja todeswhack mein Freund. Bist du kastriert, alter? Was los mit deiner Stimme junge?
 
lol
hm

....

also wenn du selber nich hörst wie beschissen die mische is dann hast du wohl ohrenkrebs
das zeigt ja schon deine planlosichkeit udn dein unwissen
aber na ya

ich hab jetz deien restlichen beiträge hier jetz auich nich gelesen weil das genau so ne dummheit is
nur halbwissen von nix ein plan und dann denken so deppen noch das offensichtlich ironische bemerkungen ernst sind

also du solltest dich schonmal fragen wie dumm du eigentlich bist wenn du nich mekrst das die mische hingemüllt ist und eben so die partz udn der trakc an sich mehr was spontanes is wo nich wirklich ernsthaft dran gearbeitet wurde

was ihr trottel hier wieder fürn aufstand macht is echt wiedermal lächerlich ohne ende
aber bei euch gehts eh nich um qualität oder könne sondern nur um eine persönlichen belanglosen geschmäkker wo ihr dann tausend jahre diskutirt ohen wirklich irrgend einen plan von der mukke oder was anderem zu haben

dazu kommt dann noch das ihr deppen wirlich mehrfach am tag in son thrwad kukkt was da nu wieder geschrieben wurde
also ihr müsste ja wirklich sowas von dumme udn langweilige leben füren das irh euch mit sowas unwichtigen beschäftigen könnt und dazu noch mit ner absoluten ahnungslosichkeit die einer geistigen behindertheit gleicht
nuir wären geistich behinderte nich so dumm un würden ewichkeiten wegen som käse hier ihre zeit verschwenden
aber na ya

ihr habt eh nix wichtiges mit eurem leben anzufangen
daher is wohl das unwichtigste und dümmste das was euer hirn zum grübeln bringt

respekt dafür

Ihr scheint wirklich zu glauben, dass wir uns auf euren Straßenkampf einlassen und dass es hier darum geht, wer wen plattmacht.
Also sorry aber mir hat man beigebracht, dass man sich über Behinderte nicht lustig machen darf, weil ihr könnt ja nix dafür dass ihr so seid...

feinstes entertainment hier:D
 
Wer nix Sinnvolles in seinem Leben zu sagen hat, könnte genausogut unter der Erde liegen. Wer unter der Erde liegt, ist wenigstens als Würmerfutter zu gebrauchen.

Nach dem Track haust du solche Sprüche raus?

Und um mal zum Ursprung zurück zu kommen.

Deine Lyrics find ich whack und kann dies auch begründen.

0 Rhetorik, mittelmäßige Eloquenz, kein Wortwitz, z.T nur unsaubere Reimketten, schlechte Metaphern.. und da rede ich nicht von Wie-vergleichen. Das ist nichts...Gar nichts!

Und deine Stimme klingt voll dünn..

Wenn ich dein Track höre wird meine Phantasie nicht wirklich angeregt - langweilig.

Und du empfindest es als "sinnvoll" deine belanglosen Sorgen und Probleme der Öffentlichkeit
aufzubürden?

Kannst du mir eine Sache nennen, die du an deiner Musik positiv findest?

Mir fällt nix auf. Wow. Du rapst im Takt. Was für eine Leistung!
Da rappe ich lieber 10 mal am Taktvorbei und hab dabei noch ne Scheiß Quali..

Ich glaubs nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonma was von Spontantrack gehört? Ich will ja dich nich fertig machen aber mein Part wurde in unter 2 h geschrieben, recordet und gemischt. Natürlich is das nix Großartiges und im Gegensatz zu anderen Leuten weiss ich das auch und es muss auch nich alles voll geil sein.
Es wird hier nix verlangt von euch, nur wenn ihr Kritik gebt die Müll is müsst ihr damit leben dass man das anspricht, mehr nicht. Im Endeffekt scheiss ich auf Feedback, weil das meiste nicht zu gebrauchen ist.
Also dein beleidigtes Rumgestichele interessiert eigentlich niemanden aber gut du kannst ruhig weiter den Thread pushen.
 
WKM hast du lust auf ein feature mit dem rabbi? kriegst im gegenzug auch cumshot for free :thumbsup:
 
haha derarsch und nutella gurl wieder mal in action...zu gut

raptechnik :D haha objektivität :D:D ahnung haben :D:D

solche wörter stehen hier...im thread von leuten die musikalisch keinen deut mehr talent haben als "wooo bisch duuu main sonnääänlischt"

klasse
 
geiler thread hier, bin durch einen link von cerveza hergeraten, großes kino, danke für die letzten 10 minuten lachen an alle beteiligten :D
 
Zurück
Oben Unten