--->GSTA DISS von DORN<----

KäiZ schrieb:
einsicht is der erste schritt zur besserung ;)
ach komm ey.... wir ****en alle dorn man... ey der typ hat minderwertigkeitskomplexe... und tu du bitte nicht hier auf einen oberharten streitschlichter.. die mochte ich in der schule am wenigsten... jetzt gibt es die garnicht mehr... du verstehst? :D
wir sind eine familie alta... dorn ist außenseiter....

Jayem
 
Tamilan! schrieb:
ach komm ey.... wir ****en alle dorn man... ey der typ hat minderwertigkeitskomplexe... und tu du bitte nicht hier auf einen oberharten streitschlichter.. die mochte ich in der schule am wenigsten... jetzt gibt es die garnicht mehr... du verstehst? :D
wir sind eine familie alta... dorn ist außenseiter....

Jayem

@KaiZ..Ja man..
hoer auf so bloed zu kommen, geht ein auf denn sack..
@Tami..Auf Jeden...
 
puh..naja...ich glaube kaiz interessiert es nicht wenn du am meistens mochtest oder nicht...muss sagen nicht gerade sehr hohes niveau in diesem tread..
 
Orestis89 schrieb:
puh..naja...ich glaube kaiz interessiert es nicht wenn du am meistens mochtest oder nicht...muss sagen nicht gerade sehr hohes niveau in diesem tread..

ich glaub hier sind nur verwixte klugscheißer kann das sein??? ey wenn ihr doch auf so einem hohen niveau seit... das geht doch wo anders hin... boa ey... ****t doch einen nicht so ab leute... und außerden sollte dieser scheiß Thread geschlossen werden.. weil der behindert ist und zu nichts gut ist.....

CLOSE!

Jayem

L.M.N Gang
 
Jop das hast du...
In behinderten haengengeblieben handycap Rap wettbewerb vieleicht..
Und als preis bekommst du eine faust ins gesicht glaub mir..;)
Du gehts zu weit mein sohn:mad:
 
ich hab gewonnen!guck ma wieviele downloads es sind !!!!ca. 52 du spacko!hehehe
 
DORN schrieb:
ich hab gewonnen!guck ma wieviele downloads es sind !!!!ca. 52 du spacko!hehehe

ich kann dir die downloads erklären ****er :D ...
hey *****sohn...

1. Die leute die GSTA kennen und seine freunde sind .. wie z.B ich... wollten es hören um zu checken welcher wixer sich mit unserem bro anlegt...:D

2. Ich hab par kumpels gesagt das du behindert bist und dein "Track" ein totaler witz ist und daraufhin haben sie sich ihn viele gezogen....:D

3. Du selbst hast ihn dir 30-50 mal runtergeladen:D

Also es ist nicht dein verdienst du honk... das liegt nur daran das GSTA BELIEBT IST und ihn VIELE KENNEN...

dich kennen jetzt auch viele Dorn... als eine missgestalt mit minderwertigkeitskomplexen....
naja viel spaß mit deinen titeln... Dorn a.k.a *****sohn a.k.a bastard a.k.a Arsch****er a.k.a **** etc....

Jayem

L.M.N (Propans) Gang
 
jayem...mhmh lecker!
So....ich hab den track nicht einmal runtergeladen!Wart alles ihr!
Mich kennt man jetzt wenigstens und jetzt kommen dann die trackz wo ich mich wirklich anstrenge und nich so wie bei Allen gsta disses!Und ich werde mehr Fame haben als ihr alle ihr Onkel****er!
 
ich find diesen thread so sinnlos so kinderkacke.....
ich bleib jetzt mal objektiv also man merkt das du grad erst angefangen hast zu rappen.... rhymes standard, teils offbeat unverständlich, passt nicht auf den beat... stimme drucklos..... also nichts für ungut aber weit von gsta entfernt...... der diss ist grad mal unterer teil der entry......
du musst noch viel tun um gegen gsta was zu reissen sry is aber so....
 
gsta is scheiss mucke, ebenso auch die von seinem Feind "Dorn"! Mehr habe ich dazu nicht hunzuzufügen.
 
wasn das fürn müll

lehrn erstmal rappen bevor du leute disst die besser sind als du

oh man :D hammer

"die leute kucken sich meien texte an und finden sie meistens sehr gut"
hammer geil wenn das nich real is
texte kuckt man sich ya auch an oh man

und der text is ya mehr als schlecht
 
-Absinth- schrieb:
gsta is scheiss mucke, ebenso auch die von seinem Feind "Dorn"! Mehr habe ich dazu nicht hunzuzufügen.
:D :D

AH!!! GE****T DORN!!!

dachtest wohl Absinth ist dein FREUND!!!! PAH!!!!

ER HAT DICH HÄNGEN GELASSEN :rolleyes: :D

MUAHAHAHAHAH!

und absinth zeig mal was von dir... du stinkst ganz gewaltig

Jayem

L.M.N (Propans) Gang
 
Zurück
Oben Unten