--->GSTA DISS von DORN<----

jo hau rein....mom guck mal unter http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=353626

nennt sich "Collabo Azum Part" der ganze mist... ich sag einfach mal ich hab den für dich geschrieben :) auch wenns net so ist....jetzt diss mich bitte :D
ich warte auf den track. beat kannste auch runterladen..dann ists fair ^^
sag am ende einfach "Azum ist gott....visit www.Azum-Music.de.vu" ...dann ist der track schon gleich viel besser

yeah cheah brääääk!
 
es regt sich keiner auf , ist nur lächerlich deine aktion , das machen wir DIR und allen anderen gerade klar !!!
 
^^ HAHA Diss ganz mzee....
Bring dir verdammt Fame atla..
Aber erlich...KILLER RAPPER....
 
DORN said:
Ich finds lustig wenn ihr euch so aufregt muahahaha

Noch nicht gemerkt.. alle Lachen sich ueber dich Kaputt...:D :D :D
 
Nur so bekommt man Fame!
Bald kommt die erste EP von mir!
PeaZen!
 
DORN said:
Nur so bekommt man Fame!
Bald kommt die erste EP von mir!
PeaZen!
yeah vergiss net mir bescheidzugeben wenns draußen ist...und schreib mir ne PM wenn dein diss gegen mich fertig ist. dann lacht die comunity nochmla...sowas hat man net alle tage ^^
 
dein flow bockt ja garnicht man
den diss kann man nicht mehr dass zweite mal anhören
 
Azum said:
yeah vergiss net mir bescheidzugeben wenns draußen ist...und schreib mir ne PM wenn dein diss gegen mich fertig ist. dann lacht die comunity nochmla...sowas hat man net alle tage ^^


alter ey so möchtegern ganxta aus nem anatolischen dorf diss ich nich!
 
HEY JETZT IST SCHLUSS MIT DEM STREIT
aber wenne schon dabei bist kannse mich auch ma dissen will auch ma lachkick abschieben

PeaZn un überleg erst bevor du was machst dorn
 
DORN said:
alter ey so möchtegern ganxta aus nem anatolischen dorf diss ich nich!

sag das den dorfbewohnern udn deine stadt ist tot :)

yeah yeah ich hab fame. wann kommt der diss gegen mich?
 
Back
Top Bottom