Gruppe D (Spanien, Russland, Griechenland, Schweden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nur auf schweden setzen ? war doch klar, dass russland die kaputt spielt.
 
ich danchte eigentlich auch das schweden gewinnt...

naja zlatan kommt noch .... bin ich mir sicher....
 
russland spielt - wie zu erwarten war - richtig schönen fußball...haben sie ja in den ersten beiden gruppenpartien ja im grunde auch schon gezeigt...
 
Ganz ehrlich,diese behinderten B-Mannschaften sind doch einfach nur lächerlich.
Ich weiss gar nicht,was der Scheiß soll.
Bei Spielern,die mit gelb vorbelastet sind,kann ich's ja verstehen. Aber so.......
 
wieso wettet ihr auf schweden? mit ein bisschen ahnung weiss man doch, dass russland viel stärker ist und schweden höchsten durch glück oder dummheit von russland gewinnen könnte
 
Ganz ehrlich,diese behinderten B-Mannschaften sind doch einfach nur lächerlich.
Ich weiss gar nicht,was der Scheiß soll.

Man schont Spieler und gibt anderen die Chance sich zu zeigen... Ist doch prima... Für die Fans nicht, aber die sollen froh sein, wenn ihr Team die EM gewinnt...
 
ich wünschte es den schweden weiterzukommen. auf der anderen seite soll russland aber weiterkommen weil sie deutlich besser sind und die holläner ihre abwehr ****en können
 
sehr schön, russland gefällt mir.

schöner fußball und sympathische mannschaft.
nur ein richtiger knipser fehlt in dieser sehr jungen mannschaft echt. die chancenverwertung ist schlecht. es könnte schon 4:1 für die russen stehen.

forza russland!

bei den schweden gefallen mir nur die frauen:cool::)


edit: russland holland wird ein interessanter kick. freu mich schon.
 
wieso wettet ihr auf schweden? mit ein bisschen ahnung weiss man doch, dass russland viel stärker ist und schweden höchsten durch glück oder dummheit von russland gewinnen könnte

Schweden qualifiziert sich regelmässig durchaus souverän für grosse Turniere und haben eine kompakte Mannschaft mit einer guten Offensive, doch leider nicht sehr attraktiv, aber unbedingt schlechter als Russland sind sie nicht...
3 dicke Chancen in diesem Spiel sagen einiges!
 
das ist nur wegen dieser beschissenen regelung mit dem direkten vergleich. sonst hätten spanien / portugal / kroatien sich nicht so schonen können. ein unding diese regelung. :mad: das ist bei den Weltmeisterschaften deutlich besser gelöst.

aber die schweden sehen ja mal gar kein land gegen die russen. :eek:
 
3 dicke Chancen in diesem Spiel sagen einiges!

ja, aber sonst spielen sie schon ganz schön schlecht und diese chancen auch sind etwas glücklich zustande gekommen. russland hätte schweden bei einer guten chancenverwertung schon nach einigen minuten abschießen können.
 
das ist nur wegen dieser beschissenen regelung mit dem direkten vergleich. sonst hätten spanien / portugal / kroatien sich nicht so schonen können. ein unding diese regelung. :mad: das ist bei den Weltmeisterschaften deutlich besser gelöst.


Bei 3 Spielen ist das durchaus sinnvoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten