Gruppe D (Deutschland, Australien, Serbien, Ghana)

Löw könnte ja auch mal einen richtigen AV bringen anstatt einen IV wo man weiss das der probleme bekommt und podolski ist immer noch ein stürmer, dass der eher nach vorne orientiert ist weiss man doch auch wenn man den bringt ;) !! Egoistisch fande ich ihn nicht, gab doch genug flanken und so die von ihm kamen oder nicht ! Ich glaube einfach man sucht was an ihm, weil er kein tor gemacht hat und den elfer verschossen hat.

Ausserdem könnte man genauso sagen das dass DM badstuber hätte helfen sollen wofür sind sie denn da ?!?! Aber das ist auch alles haarspalterei.

Wenn's danach geht,könnte man ja auch statt Friedrich einen richtigen IV aufstellen,statt Podolski im MF,der ja ein Stürmer ist,einen echten MF, Und statt Neuer einen guten Torhüter. Macht Löw aber nicht. Und Merte,Friedrich und Neuer hatten am Gegentor der Serben mind. genauso großen Anteil wie Badstuber.
 
naja, er hat bisher auf seiner position gut gespielt als klassicher mittelstürmer ist er in dem system doch nicht wirklich geeignet? gomez wäre optimal :)D)
 
Wenn's danach geht,könnte man ja auch statt Friedrich einen richtigen IV aufstellen,statt Podolski im MF,der ja ein Stürmer ist,einen echten MF, Und statt Neuer einen guten Torhüter. Macht Löw aber nicht. Und Merte,Friedrich und Neuer hatten am Gegentor der Serben mind. genauso großen Anteil wie Badstuber.

Friedrich ist ein richtiger IV. Ob er ein guter ist ist wieder was anderes. ;)

Podolski seh ich eigentlich auch im Mittelfeld stärker als ganz vorne, über außen kann er sich oft besser durchsetzen. Obwohl man auch mal darüber nachdenken könnte, mit zwei Stürmern zu spielen. Problem dabei: Wo stellt man Özil hin? Der ist auf dem Flügel verschenkt.
Nochmal zu Badstuber: Du spielst darauf an, dass die Spieler auch auf anderen Positionen spielen können. Aber Badstuber fehlen zwei Grundtugenden für einen guten Außenverteidiger: Schnelligkeit und Offensivfähigkeiten. Der soll von mir aus in die Mitte für Friedrich, Badstuber ist stärker. Aber für Außen sollte man über Aogo und Jansen nachdenken.
 
Friedrich ist ein richtiger IV. Ob er ein guter ist ist wieder was anderes. ;)

Podolski seh ich eigentlich auch im Mittelfeld stärker als ganz vorne, über außen kann er sich oft besser durchsetzen. Obwohl man auch mal darüber nachdenken könnte, mit zwei Stürmern zu spielen. Problem dabei: Wo stellt man Özil hin? Der ist auf dem Flügel verschenkt.
Nochmal zu Badstuber: Du spielst darauf an, dass die Spieler auch auf anderen Positionen spielen können. Aber Badstuber fehlen zwei Grundtugenden für einen guten Außenverteidiger: Schnelligkeit und Offensivfähigkeiten. Der soll von mir aus in die Mitte für Friedrich, Badstuber ist stärker. Aber für Außen sollte man über Aogo und Jansen nachdenken.

Ich seh' es so:

Lahm ist der bessere Linksverteidiger als Badstuber,Badstuber der bessere Innenverteidiger als Friedrich und Friedrich der bessere Rechtsverteidiger als Boateng.
Ergo: Friedrich - Mertesacker- Badstuber - Lahm
Aber wir wissen,dass es nicht so kommen wird.
Jansen ist übrigens der schlechtere Linksverteidiger als Badstuber,weil der eigentlich nur offensive Stärken hat. Und Aogo hat in der Mannschaft eigentlich gar nichts verloren.
Also wird sich wohl nichts ändern.
 
friedrich als rv ist schon gut .. er hat bereits gegen portugal seine ''klasse'' gegen schnelle spieler gezeigt
 
wenn wir jetzt ausscheiden sollten, gibts dafür nur einen verantwortlichen und das ist der trainer !!!!! und es wäre eine schande,wenn man bedenkt, was mit der Mannschaft möglich ist

nach den auswechselungen von özil und müller hätte man auch denken können, an der Linie steht ein Saboteur !!!!

podolski ist schlecht
 
nach den auswechselungen von özil und müller hätte man auch denken können, an der Linie steht ein Saboteur !!!!

podolski ist schlecht

du übertreibst auch immer :D was hätte er sonst machen sollen ? özil hat nicht viel gezeigt .. müller genauso.. hätte löw nicht eingewechselt würden alle domenech schreien. was hätte er sonst tun sollen? ahja .. poldi is whack. der mit abstand einzige gefährliche mann aufm platz gegen serbien .. das spiel war einfach nur unglücklich.
 
Wenn's danach geht,könnte man ja auch statt Friedrich einen richtigen IV aufstellen,statt Podolski im MF,der ja ein Stürmer ist,einen echten MF, Und statt Neuer einen guten Torhüter. Macht Löw aber nicht. Und Merte,Friedrich und Neuer hatten am Gegentor der Serben mind. genauso großen Anteil wie Badstuber.

Neuer ist ein guter Torwart und wenn friedrich nicht spielen würde, wäre es mir echt egal ;) !! Podolski macht seinen job ganz gut wie ich finde, im gegensatz zu badstuber und darum gehts, aber das es mir um die leistung ging und nicht um die position eines spieler ist für dich wohl zu hoch oder du willst mich einfach falsch verstehn.
 
ähhh müller hat irgendwie jeden zweikampf gewonnen?????? als müller und özil raus waren, war plötzlich die komplette spielstruktur dahin?????? Özil war der mit abstand kreativste Spieler und zusammen mit Müller, der, der am meisten Ballsicherheit beweisen konnte?????

wenn man mal ganz ehrlich ist, gibts da nix zu übertreiben, ich weiß nich welche brille du auf hast,aber unser saboteur hat im prinzip 20 minuten vor ende die beiden besten Spieler ausgewechselt und podolski, der 90minuten nur scheiße am stück gespielt hat...fehlpässe ohne ende, schüsse aus unmöglichsten positionen obwohl ein abspiel pflicht gewesen wäre, elfmeterrückgabe etc)...dringelassen....

das hatmit coaching beim besten willen nichts zu tun
 
du übertreibst auch immer :D was hätte er sonst machen sollen ? özil hat nicht viel gezeigt .. müller genauso.. hätte löw nicht eingewechselt würden alle domenech schreien. was hätte er sonst tun sollen? ahja .. poldi is whack. der mit abstand einzige gefährliche mann aufm platz gegen serbien .. das spiel war einfach nur unglücklich.

Gefährlich im Flutlicht schießen :p
 
ähhh müller hat irgendwie jeden zweikampf gewonnen?????? als müller und özil raus waren, war plötzlich die komplette spielstruktur dahin?????? Özil war der mit abstand kreativste Spieler und zusammen mit Müller, der, der am meisten Ballsicherheit beweisen konnte?????

wenn man mal ganz ehrlich ist, gibts da nix zu übertreiben, ich weiß nich welche brille du auf hast,aber unser saboteur hat im prinzip 20 minuten vor ende die beiden besten Spieler ausgewechselt und podolski, der 90minuten nur scheiße am stück gespielt hat...fehlpässe ohne ende, schüsse aus unmöglichsten positionen obwohl ein abspiel pflicht gewesen wäre, elfmeterrückgabe etc)...dringelassen....

das hatmit coaching beim besten willen nichts zu tun

Seh ich auch so und dann kommt noch der gomez ins spiel und zack ist das schnelle spiel hin. Wenn der typ kommt passiert nichts mehr, ich versteh auch nicht warum er nicht mal für ein paar minuten den kiessling bringt, immerhin hat er die meisten tore geschossen, aber wie schon gesagt nach der WM muss löw weg.
 
ähhh müller hat irgendwie jeden zweikampf gewonnen?????? als müller und özil raus waren, war plötzlich die komplette spielstruktur dahin?????? Özil war der mit abstand kreativste Spieler und zusammen mit Müller, der, der am meisten Ballsicherheit beweisen konnte?????

özil hat ganze zwei gute pässe gespielt. müller hat bis auf seine ''flanken'' die von einem ende des feldes zum anderen geflogen sind offesiv auch nichts gezeigt. du willst doch in den letzten minuten auf ein tor spielen :confused: warum sollte man diese spieler dann nicht rausnehmen? ich hätte özil aber auch drinnen gelassen evtl hätte er nen dritten guten pass gespielt. das sind aber nur spekulationen. poldi war der einzige ''gefährliche'' spieler auch weil wir 60min ohne mittelstürmer gespielt haben. du hättest poldi rausgenommen und dafür marin gebracht ? gut.. dagegen kann man nichts sagen aber gewonnen hätte man trotzdem nicht.
 
Neuer ist ein guter Torwart und wenn friedrich nicht spielen würde, wäre es mir echt egal ;) !! Podolski macht seinen job ganz gut wie ich finde, im gegensatz zu badstuber und darum gehts, aber das es mir um die leistung ging und nicht um die position eines spieler ist für dich wohl zu hoch oder du willst mich einfach falsch verstehn.

So chlecht war Badstuber zumindest nach Aussage von Löw gar nicht und dass er teilweise nicht sonderlich gut ausgesehen hat liegt doch daran,dass er auf der für ihn schlechteren Position des Linksverteidigers unterwegs war.
 
scholl hat gemeint, dass er glaubt das gomez für klose spielt, weil man cacau einfacher als joker bringen kann.
 
1. müller kann nicht flanken...stimmt, er spielt nunmal nicht auf der richtigen position, ändert aber nichts daran, dass er tatsächlich unheimlich viele bälle erobert hat, jede menge dribblings gewonnen hat, tempo gemacht hat bei ballbesitz und eben das, was den typen halt auszeichnet bzw seine momentane Traumform...
2. Özil hat mehr als 2 gute pässe gespielt...und 3. wenn podolski nur mal einen der 2 guten pässe reingehauen hätten, hätten wir nicht verloren
4. Marin MUSS mit Özil zusammen auf den Platz
 
Zurück
Oben Unten