Gruppe D (Deutschland, Australien, Serbien, Ghana)

Ghana soll sich auf was gefasst machen :mad: bin da total optimistisch. die fliegen danach auch raus. :p
 
achtkantig :)

und wenn australien gegen serbien gewinnt, könnten wir die aussies eventl. noch mit ins achtelfinale ziehen.

:D

so in etwa würde ich mir das wünschen :thumbsup:

Dann England rauskicken, dann Argentinien in einem Krimi besiegen..dann...
scheisse..erst mal gegen Ghana gewinnen :(

bin aber alles in allem guter Dinge..Ghana ist weiss Gott kein Übergegner und spielt auch nicht wie "die stärkste Mannschaft"Afrikas...die haben mit viel viel Glück - oder Dummheit des Gegners - eben 4 gute Punkte geholt..und ein Spaziergang wirds auch net..aber wenn D sein Potential wieder etwas mehr abrufen kann, als zuletzt, muss das eigentlich gewonnen werden das Spiel
 
Wieso wieder etwas mehr Potential abrufen?
Gegen Serbien war das ja nicht schlecht. Serbien hat die Schwachstelle der deutschen Mannschaft gefunden. Einen hüftsteifen LAV, der von Krasic schwindelig gespielt worden ist. (Hab ich übrings vor der WM angesprochen und Krasic als Beispiel genommen, dass Badstuber gegen starke RAs grosse Probleme bekommt).
Dazu kommt, dass Poldi 3 dicke Dinger verballert hat und man ewig ohne wirklichen Stürmer gespielt hat und zu unrecht mit einem Mann weniger spielen musste.
Aber man hat trotzdem sehr dominant gespielt im MF und war über weite Strecken die bessere Mannschaft.
 
Wieso wieder etwas mehr Potential abrufen?
Gegen Serbien war das ja nicht schlecht. Serbien hat die Schwachstelle der deutschen Mannschaft gefunden. Einen hüftsteifen LAV, der von Krasic schwindelig gespielt worden ist. (Hab ich übrings vor der WM angesprochen und Krasic als Beispiel genommen, dass Badstuber gegen starke RAs grosse Probleme bekommt).
Dazu kommt, dass Poldi 3 dicke Dinger verballert hat und man ewig ohne wirklichen Stürmer gespielt hat und zu unrecht mit einem Mann weniger spielen musste.
Aber man hat trotzdem sehr dominant gespielt im MF und war über weite Strecken die bessere Mannschaft.

Also ich finde gerade im Mittelfeld hat die Dominanz gefehlt. Schweinsteiger und Khedira ok, aber Özil und Müller waren völlig blass. Da hat Stankovic schon richtig gut dicht gemacht.
 
Wieso wieder etwas mehr Potential abrufen?
Gegen Serbien war das ja nicht schlecht. Serbien hat die Schwachstelle der deutschen Mannschaft gefunden. Einen hüftsteifen LAV, der von Krasic schwindelig gespielt worden ist. (Hab ich übrings vor der WM angesprochen und Krasic als Beispiel genommen, dass Badstuber gegen starke RAs grosse Probleme bekommt).
Dazu kommt, dass Poldi 3 dicke Dinger verballert hat und man ewig ohne wirklichen Stürmer gespielt hat und zu unrecht mit einem Mann weniger spielen musste.
Aber man hat trotzdem sehr dominant gespielt im MF und war über weite Strecken die bessere Mannschaft.

Indem Löw seines abruft und besser aufstellt/wechselt z.B :D
Du magst in vielem Recht haben, trotzdem haben Podolski, Özil, Müller und Marin und Cacau sowieso unter ihren Möglichkeiten gespielt...Lahm auch nicht so stark wie zuletzt...da hat schon vieles nicht so gestimmt..

Also ich finde gerade im Mittelfeld hat die Dominanz gefehlt. Schweinsteiger und Khedira ok, aber Özil und Müller waren völlig blass. Da hat Stankovic schon richtig gut dicht gemacht.

Richtig.
 
Es hat ja immer der entscheidende Ball gefehlt und wenn mal ein guter Ball kam, dann stand da keiner, da Klose ja schon runter musste:D

http://img13.abload.de/img/t7jfp44ge.jpg

Das Bild ist gut :D

Aber ganz ehrlich: ich finds total lächerlich, wie die ganzen halbwissenden WM-Fans jetzt in den Chor der Hasstiraden auf den Schiri einstimmen. Wenn ich schon sehe, dass es bei Facebook Gruppen wie "Ich hasse Alberto Undiano" gibt geht das Fremdscham-Barometer extrem hoch.
Wieviele Karten er verteilt hat war natürlich ein Witz, aber doch niemals spielentscheidend. Und die Gelb-Rote für Klose war nicht so unberechtigt, fürs erste Foul muss man kein Gelb geben, die zweite Aktion war aber reine Dummheit von Klose. Die Gelbe war nicht völlig unberechtigt, die geben durchaus auch andere Schiris.
 
Diese ganzen scheiß fans die nie fußball gucken, zur WM aber die größten experten zu sein scheinen, jede beschissene aktion beklatschen oder laut aufschrein weil was gegen deutschland kommt gehen mir sowieso total auf den sack. Deswegen schau ich lieber zuhause die spiele, diese ganzen idioten kann ich nicht ertragen, da bekomm ich aggressionen.

Zum spiel: Ich geb Doe recht, das spiel wurde nicht alleine durch den schiri entschieden. Und wass alle gegen poldi haben kann ich auch nicht verstehn, der hat doch ganz gut gespielt, und er war einer der wenigen der sich mal traut aufs tor zu schiessen auch wenn nicht jeder schuß reingehen kann.
 
Das Wort Fremdscham / fremdschämen wird seit Stromberg aber auch extrem infaltionär gebraucht...
 
Zum spiel: Ich geb Doe recht, das spiel wurde nicht alleine durch den schiri entschieden. Und wass alle gegen poldi haben kann ich auch nicht verstehn, der hat doch ganz gut gespielt, und er war einer der wenigen der sich mal traut aufs tor zu schiessen auch wenn nicht jeder schuß reingehen kann.

Aber POdolski war im linken Mittelfeld unterwegs und hat scheinbar vergessen,dass er kein Franck Ribéry ist und durchaus mal nach hinten arbeiten sollte,wenn doch jeder erkennt,dass Badstuber große Probleme hatte.
Des Weiteren war er extrem egoistisch unterwegs.
 
Aber POdolski war im linken Mittelfeld unterwegs und hat scheinbar vergessen,dass er kein Franck Ribéry ist und durchaus mal nach hinten arbeiten sollte,wenn doch jeder erkennt,dass Badstuber große Probleme hatte.
Des Weiteren war er extrem egoistisch unterwegs.

Löw könnte ja auch mal einen richtigen AV bringen anstatt einen IV wo man weiss das der probleme bekommt und podolski ist immer noch ein stürmer, dass der eher nach vorne orientiert ist weiss man doch auch wenn man den bringt ;) !! Egoistisch fande ich ihn nicht, gab doch genug flanken und so die von ihm kamen oder nicht ! Ich glaube einfach man sucht was an ihm, weil er kein tor gemacht hat und den elfer verschossen hat.

Ausserdem könnte man genauso sagen das dass DM badstuber hätte helfen sollen wofür sind sie denn da ?!?! Aber das ist auch alles haarspalterei.
 
Wasn das Problem? Bis zum Platzverweis wurde Krasic in fast jeder Szene gedoppelt, wenn er unterwegs war.
Dass das mit nem Mann weniger nunmal nich mehr so einfach is, is hoffentlich klar.
 
Ich find Badstuber klasse, aber auf Außen ist er einfach ne Notlösung. Wieso nen gelernten IV da spielen lassen? Bin für Aogo im nächsten Spiel. Sonst würde ich die Aufstellung so lassen außer Cacau für Klose.
Aber wenns wieder schief geht würde ich mir die Wechsel etwas früher wünschen. Ich hoffe er bringt mal Kroos oder Jansen als Joker.
 
Ich glaub' nicht,dass Löw großartig ändert. Ich würd' mir ja Marin in der Startelf wünschen,nicht Cacau.
 
Zurück
Oben Unten