Gruppe D (Deutschland, Australien, Serbien, Ghana)

badstuber ist als lv nicht geeignet ..der wird immer überlaufen.ich wäre eher für aogo/jansen. poldi war der gefährlichste offensiv spieler heute ...das ist irgendwie traurig aber sonst kam halt überhaupt nichts. 50minuten ohne mittelstürmer.. was erwartet man da? serbien war nicht mal stark.. ich fand sie sogar ziemlich schwach. den elfer hätte poldi machen müssen bzw. schweinsteiger als vize .. ballack , ballack , ballack ... hätte das teil sowas von versenkt! mehr als einen punkt hätte man heute nicht geholt vielleicht war es sogar gut .. gegen ghana muss man jetzt auf sieg spielen .. wenn man verliert hat man es eh nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfer, ich sag, Schweini macht das Ding, Poldi steht da und ich wusste, der geht nicht rein:oops:

Warum hat Schweini nicht geschossen?
 
Moment mal, sehe ich das in meinem Spielplaner richtig, daß es für Deutschland sogar eher besser wäre, Gruppenzweiter zu machen?

Mal vorausgesetzt, England und Argentinien gewinnen beide ihre Gruppe:

Deutschland macht Erster ---> machbares Achtelfinale gegen USA/Slowenien, im Viertelfinale dann der Hammer gegen Argentinien (die will ich bei der WM so spät wie möglich)

Deutschland macht Zweiter ---> wir kegeln die Engländer schon im Achtelfinale raus und haben dann ein machbares Viertelfinale gegen Uruguay/Mexiko/Südkorea/Griechenland

Also ich wäre ja stark für die zweite Variante :thumbsup:

Wenn England Gruppenerster wird, dann wäre Gruppenzweiter schon ein Freilos fürs VF:cool:
 
Elfer, ich sag, Schweini macht das Ding, Poldi steht da und ich wusste, der geht nicht rein:oops:

Warum hat Schweini nicht geschossen?

Das haben absolut alle gedacht. :thumbsdown:

Meint ihr, falls wir weiterkommen, steht Klose wieder in der Startelf :D
Das würde alles abschießen :thumbsdown:
 
lieber ein Vorrundenaus als gegen die hässlichen Inselmenschen zu verlieren true story

Selbst mit 11 Trochos kegelt man diese hässlichen Inselaffen raus:cool:

Klose darf niemals vom Platz fliegen. Bis auf 2 Gelbe Karten waren alle in der 1.HZ albern..
Löw und Kololov ok, aber der Rest war lächerlich...
 
Moment mal, sehe ich das in meinem Spielplaner richtig, daß es für Deutschland sogar eher besser wäre, Gruppenzweiter zu machen?

Mal vorausgesetzt, England und Argentinien gewinnen beide ihre Gruppe:

Deutschland macht Erster ---> machbares Achtelfinale gegen USA/Slowenien, im Viertelfinale dann der Hammer gegen Argentinien (die will ich bei der WM so spät wie möglich)

Deutschland macht Zweiter ---> wir kegeln die Engländer schon im Achtelfinale raus und haben dann ein machbares Viertelfinale gegen Uruguay/Mexiko/Südkorea/Griechenland

Also ich wäre ja stark für die zweite Variante :thumbsup:


ich habe mir eben soewtas gedacht als ich die ganzen spieler lächelnd beim interview nach dem duschen gesehen habe....vielleicht war es taktik, zumal alle ganz klar gesagt haben dass sie auf jeden fall weiterkommen und ghana schlagen werden, man weiß ja nie, serbien war nicht stark und normalerweise verliert man so ein spiel nicht, vielleicht war der gedanke das es besser ist jetzt zu verlieren keine ahnung, mittwoch abend wissen wir mehr.

vielleicht hat löw sich nach dem verschossenen elfer auch nur zu bande weggedreht damit man sein lachen nicht sieht :D
 
Meint ihr, falls wir weiterkommen, steht Klose wieder in der Startelf :D
Das würde alles abschießen :thumbsdown:

Warum nicht? Wenn cacau nicht alles abreisst, dann ist Klose wieder drinne. Er ist numal die beste Wahl und hat bis zum PV gut gespielt...
 
Elfer, ich sag, Schweini macht das Ding, Poldi steht da und ich wusste, der geht nicht rein:oops:

Warum hat Schweini nicht geschossen?

metz schon wieder nüchtern :confused::eek::p


Hab ich auch sofort gesagt ,Löw konnte da auch nix neues zu sagen ,er sagte nur das die beiden die Strafstösse schiessen und Poldi zuletzt auch sicher war und er nicht weiss was da auf dem Platz kommuniziert wurde

Aber so oft passiert es und ich rieche es immer wieder ein Spieler der vorher Hochkaräter verballert und dann zum Elfer antritt das geht so oft schief :thumbsdown:
 
Aber so oft passiert es und ich rieche es immer wieder ein Spieler der vorher Hochkaräter verballert und dann zum Elfer antritt das geht so oft schief :thumbsdown:

poldi schießt bei elfmeter auch fast immer in die gleiche ecke.. ich wusste das er verkackt. wenn der keeper sich vorher die schützen anschaut (so im lehmann style) ..:thumbsdown::) wo ist BALLACK?? :D
 
Ach was.. was dwnkst du denn:D

Poldi msollte aber dann so vernümpftig sein und sagenm, Schweini mach du das Ding... aber da ist der zu dumm zu oider so...
 
Poldi wollte einfach Held sein :D
Hat ya oftmals abgezogen, obwohl einer besser positioniert war.
 
badstuber ist als lv nicht geeignet ..der wird immer überlaufen.ich wäre eher für aogo/jansen. poldi war der gefährlichste offensiv spieler heute ...das ist irgendwie traurig aber sonst kam halt überhaupt nichts. 50minuten ohne mittelstürmer.. was erwartet man da? serbien war nicht mal stark.. ich fand sie sogar ziemlich schwach. den elfer hätte poldi machen müssen bzw. schweinsteiger als vize .. ballack , ballack , ballack ... hätte das teil sowas von versenkt! mehr als einen punkt hätte man heute nicht geholt vielleicht war es sogar gut .. gegen ghana muss man jetzt auf sieg spielen .. wenn man verliert hat man es eh nicht verdient.

Naja schwach fande ich serbien nicht, ich mein sie haben die tragenden spieler wie özil, schweinsteiger usw. gut lahm gelegt, hat man ja gesehn.
In der zweiten halbzeit haben sie sich dann zurück gezogen, aber ich denke das war taktik um nicht auch noch ne rote karte zu bekommen und sich damit für die folgenden spiele zu schwächen. Aber ist ja auch egal... spiel ist halt so ausgegangen.
 
dann köpft Zigic halt direkt ein. :p ist doch alles hypothetisch. man kann auch fragen, warum Friedrich soweit rausgeht. da hat natürlich vieles nicht zusammengepasst, aber ich finde nicht, dass es jetzt ein grober schnitzer eines Einzelnen war. ;)

Es war nicht der Schnitzer eines Einzelnen, aber der entscheidende Fehler war der von Mertesacker. Eingeleitet von Badstubers Fehler und begünstigt durch Friedrichs Fehler. Aber entscheidend war nun mal, dass Mertesacker seinen Gegenspieler verlassen hat und der dann den Ball nur noch irgendwie an Neuer vorbeikriegen musste.

Übrigens lächerlich überhaupt Neuer einen Funken Schuld hier zu geben. Der Typ steht 2m mutterseelenallein vor ihm. So ein Ding hält man nur mit unheimlich viel Glück.
 
Neuer kann einem nur leid tun..der hatte ja echt noch gar keine Gelegenheit sich mal auszuzeichnen
 
Zurück
Oben Unten