Gruppe C | FRA AUS PER DEN

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
27.331
Perus Kapitän Paolo Guerrero kann nun doch an der Fußball-WM in Russland teilnehmen. Die Vollstreckung der Dopingsperre des früheren Profis des FC Bayern München und vom Hamburger SV wird provisorisch ausgesetzt, wie das Schweizer Bundesgericht am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte der Internationale Sportgerichtshof CAS erklärt, er werde keine Einwände gegen den von Flamengo-Profi Guerrero eingereichten Antrag auf Aussetzung der Sperre erheben.

Überraschung
 

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
27.331
Bendtner, Højbjerg & Wass bei den Dänen nicht dabei - Bendtner verletzungsbedingt.

 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.186
trauer, haette pizer 1 wm sehr gegoennt hatte paulo damals extra brixweed verkauft und dann heimlich bei wada angerufen :(
 

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
27.331
Der französische Pressesprecher hat heute vor der PK mit Grizi gesagt, dass nur Fragen auf Französisch erlaubt seien - um die nervigen spanischen Journos mit ihren Fragen bzgl. eines Barca-Wechsels ruhigzustellen. Dann geschah folgendes:

 

wosdiekompetenz

Altgedient
Dabei seit
4. Jun 2009
Beiträge
3.660
Bester Mann :D
Aber man muss sich halt auch nicht einscheißen deswegen, er ist doch selber Schuld daran. Behauptet seine Entscheidung fällt vor der WM (was ja schon geschehen ist), und suggeriert damit, dass auch eine Ankündigung dessen vor der WM erfolgt und stellt sich dann einer Pressekonferenz. Was erwarten die denn für Fragen? Was Dembouz so zum Frühstück mampft? :rolleyes:
 

ElianGonzales

BANNED
Dabei seit
22. Jul 2015
Beiträge
601
Perus Kapitän Paolo Guerrero kann nun doch an der Fußball-WM in Russlandteilnehmen. Die Vollstreckung der Dopingsperre des früheren Profis des FC Bayern München und vom Hamburger SV wird provisorisch ausgesetzt, wie das Schweizer Bundesgericht am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte der Internationale Sportgerichtshof CAS erklärt, er werde keine Einwände gegen den von Flamengo-Profi Guerrero eingereichten Antrag auf Aussetzung der Sperre erheben.

Überraschung
wahrscheinlich prophylactisch damit die anderen auch noch rotzen können bevor es losgeht
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.944
Hoffe so sehr dass Peru es packt, jetzt wo der Heilsbringer auch mitwirken darf. War vor 5 Wochen da, wahnsinnige Vorfreude überall, die sind so unfassbar heiss..
¡Adelante!

 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.944
Erstaunlich frisch, besser wahrscheinlich als Jogis
 

ElianGonzales

BANNED
Dabei seit
22. Jul 2015
Beiträge
601
Also rein rechnerisch, was müsste jetzt noch passieren damit Peru durchkommt? Hab kein Plan vom System. 5-0 gegen Frankreich?
 
Oben Unten