Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufstellunf für das entscheidene spiel!!!!

adler
fritz merte wesertermann lahm
frings
hitze ballack
boro
poldi kuranji

hier sollte es nach der ienen leistung gehen somit haben lehmann, jansen, klose gar nix merh im team verloren

taktisch war es unterirdisch von löw mit 3 richtigen mittelfeld spielern gegen 5 kroaten im mitteöfeld zu spielen!!
deshalb diese umstellung!! kuranji kannauch nicht schlimmer werden als klose oder gomez...

boro solte den spielmacher part übernehmen, das aknn er hat er bei werder einige aml ganz ordentlich geamcht zudem ist das mittelfeld mit diesen 4 spieler physisch echt stark!!!

bei jedem beitrag den ich von dir lese, kann ich mich nicht genau entscheiden, ob du einfach nur dauerstoned bist oder von fussball absolut nichts verstehst.
 
aufstellunf für das entscheidene spiel!!!!

adler
fritz merte wesertermann lahm
frings
hitze ballack
boro
poldi kuranji

hier sollte es nach der ienen leistung gehen somit haben lehmann, jansen, klose gar nix merh im team verloren

taktisch war es unterirdisch von löw mit 3 richtigen mittelfeld spielern gegen 5 kroaten im mitteöfeld zu spielen!!
deshalb diese umstellung!! kuranji kannauch nicht schlimmer werden als klose oder gomez...

boro solte den spielmacher part übernehmen, das aknn er hat er bei werder einige aml ganz ordentlich geamcht zudem ist das mittelfeld mit diesen 4 spieler physisch echt stark!!!


Ach und Merte hat eine soviel bessere Leistung gezeigt als Metze:rolleyes:
Voallem Lehmann mitn beim Turnier, nach guter Leistung rausnemen..

Du bist und bleibst ein Dummschätzer-Spast mit Plan von Nichts!
 
Ey Metz was haste denn gegen die Aufstellung? Adler wird mit seiner jahrelangen Nationalmannschaftserfahrung schon für Sicherheit sorgen, der kann mit dem Druck gut umgehen, dieser Terman von der Weser (wer immer damit gemeint ist :D) steckt Metze sicherlich locker inne Tasche, das defensiv-Genie Frings als alleiniger 6er räumt sowieso alles ab, Flankengott Ballack über links wird für viel Offenive sorgen, Hitzlsperger könnte endlich über seine starke rechte Seite kommen, Borwoski ist seit je her der bessere Ballack im OM und im Sturm wird der spielstarke Kuranyi dem Poldi schon die Dinger aufegen :cool:
 
Ey Metz was haste denn gegen die Aufstellung? Adler wird mit seiner jahrelangen Nationalmannschaftserfahrung schon für Sicherheit sorgen, der kann mit dem Druck gut umgehen, dieser Terman von der Weser (wer immer damit gemeint ist :D) steckt Metze sicherlich locker inne Tasche, das defensiv-Genie Frings als alleiniger 6er räumt sowieso alles ab, Flankengott Ballack über links wird für viel Offenive sorgen, Hitzlsperger könnte endlich über seine starke rechte Seite kommen, Borwoski ist seit je her der bessere Ballack im OM und im Sturm wird der spielstarke Kuranyi dem Poldi schon die Dinger aufegen :cool:

Odonkor muss in die IV:mad: Guck wie schnell der ist...
 
....deutschland ist der geilste club der welt...deutschland ist der geilste club der welt.....

die ösis werden kräftig in den allerwertesten gebumst, daran ist doch wirklich nicht zu zweifeln.
 
wette is platziert.. 50 cent auf österreich europameister.. wenns aufgeht bekomm ich 150 raus :D
 
Deutschland wird ohne wenn und aber 3:0 gewinnen! Da können sich die Österreicher noch so aufplustern und nach Cordoba schreien. Am Montag ist für die nix zu holen!
 
österreich kriegt wahrscheinlich einen rein glaub ich. Die deutsche abwehr ist fürn arsch und die österreicher stehen unter strom, die werden bestimmt den ein oder anderen kleinen druck machen, und die deutsche abwehr inklusive lehmann ist total unsicher. ich tipp mal 2:1
 
wette is platziert.. 50 cent auf österreich europameister.. wenns aufgeht bekomm ich 150 raus :D

Was`n sone hohen Quoten zahlen die auf Österreich? Ist ja der Hammer! :cool: Wenn das nicht so völlig aussichtslos wäre, könnte man damit richtig Geld machen. :) Obwohl die ihr letztes Spiel mit wesentlich mehr Herz gespielt haben, als wir unseres. Normal ist "D" die bessere Mannschafft mit den besseren Einzelspielern. Aber leider gewinnen nicht immer zwangsläufig die mit den besseren Spielern. Ich glaube wir werden uns, wenn es dazu kommt, gegen Portugal wesentlich leichter tun, als gegen unsere Freunde aus Österreich. Das man da auch immer so lange drauf warten muss....:(
PS. Eben gab es gerade die Radiowerbung für Radiowerbung: An den Schiedsrichter der das Spiel Deutschland gegen Österreich pfeift….echt lustig, fas so gut wie der Spot, was haben Andora, die Falklandinseln, Lichtenstein……….Asabeitschan und England mit einander gemeinsamt…., da feier ich jedesmal richtig ab. :D
 
ich denke auch an ein klares 3:0, habe aber dieses Spiel gegen Lettland und B-Tschechien im hinterkopf. und da schauerts mir. aber seit dem hat sich ja einiges getan, und das Lettland Resultat würde ja auch genügen. :D

hmm und heute...viele hatten ja angst vor Deutschland - Türkei. aber wenn es nun zu Kroatien - Türkei kommen sollte, dann muss man ja richtig was befürchten. :eek::D
also: tschechien oder luftschutzbunker. :p
 
Was`n sone hohen Quoten zahlen die auf Österreich? Ist ja der Hammer! :cool: Wenn das nicht so völlig aussichtslos wäre, könnte man damit richtig Geld machen. :)

Dass ist ja grad der witz beim wetten. Du kannst ja auch wetten dass es zwischen der halbzeit und der 60sten minute zu nem eigentor kommt oder so, dass ist genauso wahrscheinlich.

aber ich glaub eh nicht dass es darauf ne 300er quote gibt , das hab ich noch nie gesehen.
 
In der Situation kämpft Schweini um den Ball.Glaub kovac grätscht hinten rein.Da kannst auch Fingerspitzengefühl zeigen.Außerdem kurz vor Ende des Spiels.
Das macht für mich ein guter Schiri aus.Der auch mal Fingerspitzengefühl zeigt.Dazu die Show welche der Kroate abzieht.
Er wird am Schlüsselbein getroffen und hält sich im Gesicht.Wenn er die Tätlichkeit sieht dann auch, dass er nicht so hart getroffen wurde.

Gibt es Rot wenn du mit einem an der Seite läufst und ihn dann neben dem Spielgeschehen zur Seite stößt und er fliegt.Sicher nicht!!!
Und ich habe nicht abgestritten dass Schweini ihn bewusst wegschuckt aber nicht mit dem Willen ihn zu verletzen.Und das macht für mich der große teil einer Tätlichkeit aus.

was für ein Gelaber, du bist bestimmt bauern fan. Von 1000 Tätlichkeiten, die eine Rote zur Folge haben, sind vielleicht 2 dabei die jemanden verletzten könnten. Meistens is es ein Schubser oder ne leichte Ohrfeige oder ein hinterhältiger Tritt, aber ganz bestimmt nix wo man vom platz getragen werden muss und ins Krankenhaus transportiert wird
 
Der Kommentator war aber mal wirklich grotten schlecht. Der hat dauernd versucht die Kondition der Kroaten schlecht zu reden und das schon aber der 60 Minute. Wieso kann mal nicht einer von Eurosport zur ARD oder ZDF wechseln?? Oder einfach ohne Kommentator, nur Stadionatmo
 
Der Kommentator war aber mal wirklich grotten schlecht. Der hat dauernd versucht die Kondition der Kroaten schlecht zu reden und das schon aber der 60 Minute. Wieso kann mal nicht einer von Eurosport zur ARD oder ZDF wechseln?? Oder einfach ohne Kommentator, nur Stadionatmo

word! eurosport hat noch die besten kommentatoren.
 
Abgesehen davon, dass die gesamte Mannschaft gestern weder geistig noch körperlich 100% fit wirkte, bin ich ziemlich überrascht darüber, wie leicht Löw von Slaven Bilic taktisch nass gemacht wurde.

Als deutscher Bundestrainer sollte man doch im voraus erkennen, dass man mit einem Mittelfeld welches nur aus zwei gelernten Mittelfeldspielern und einem Stürmer, sowie einem Außenverteidiger besteht, gegen ein spielstarkes 5er Mittelfeld der Kroaten viel zu wenig Präsenz haben wird.

Man hat in der offensive ganz klar gemerkt, dass leute auf den Außenpositionen gefehlt haben, die sich an dem Spielaufbau beteiligen und als Anspielstationen für Ballack und Frings dienen. In der Defensive war die linke Seite völlig offen, da Podolski seine Seite verwaisen lassen hat und Jansen demensprechend häufig alleine auf sich gestellt war.

Dieses an ein 4-2-4 erinnernde System klappt eben nur wenn alle Spieler über 90 Minuten powern und pressing spielen, da man den Gegner so das komplette Spiel in die eigene Hälfte drängt. Das sowas gegen eine überdurschnittlich starke Mannschaft nur schwer über die volle Distanz umzusetzen ist, sollte klar sein.

Meine Mittelfeld hätte übrigens auch schon gegen Polen so ausgesehen:

---------------- Frings --- Ballack --------------

Borowski -------------------------------- Hitzlsperger

Damit hätte man ein spielintelligentes, physisch verdammt starkes, torgefährliches, robustes, schussgewaltiges und vor allem kompaktes Mittelfeld.

Hitzlsperger könnte auch mal zentral absichern, Ballack mehr Freiheiten verschaffen und zudem der mit Marcel Jansen sehr offensiv orientierten linken Seite mehr Stabilität verleihen. Da aus meiner Sicht Jansen so gut wie der einzige Spieler ist, der sich regelmäßig im 1 gegen 1 durchsetzt und Flanken von der Grundlinie bringt, empfinde ich es gerade deshalb für wichtig ihm auch die nötige Sicherheit zu geben.

Natürlich fehlt diesem Mittelfeld die Dynamik. Aber bei uns kommt die Schnelligkeit und die Dynamik bei dem Flügelspiel ohnehin von den Außenverteidigern. Also sollte man doch lieber zwei Leute ins LOM / ROM packen, welche die Außenverteidiger richtig einsetzen können und ihnen in der Defensive Sicherheit verleihen.

Dem Kicker zufolge dürfte meine favorisierte Mittelfeldformation gegen Österreich auflaufen:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379736/

Ich glaube aber noch nicht wirklich daran ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten