Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Ich würd Messi aus der Startelf rausschmeissen wegen Rattengenen
Lieber Higuain und Diegos Sohn
 
der schlimmste auftritt war der in bolivien HAHA
daran kann ich mich noch so gut erinnern :)
 
Genau, deswegen standen 2006 auch Frankreich und Italien im Finale.

Weil die so berauschenden Fußball gespielt haben und ihre Klasse aufblitzte.

wer hat denn 06 berauschenden fußball gespielt?
frankreich und italien standen schon mehr oder weniger verdient im finale
 
wer hat denn 06 berauschenden fußball gespielt?
frankreich und italien standen schon mehr oder weniger verdient im finale

ahahaha,na klar doch.

Bei Frankreich haben wir gesehen was die ohne Zizou sind und Italien hat sich durchgemogelt.

Wau, die haben gegen die Ukraine geglänzt, na das ist ja mal heftig.

und gegen Ghana haben sie abgekackt :thumbsup:

GER vs. FRA wäre das verdiente Finale gewesen.
 
man sollte mal langsam mit der legende aufhören, dass deutschland unverdient rausgeflogen ist...italien war im halbfinale einfach besser
außerdem haben die im ganzen turnier nur zwei gegentore kassiert (ein elfer und ein eigentor)...und was war denn gegen ghana :confused: ham se gewonnen so viel ich weiß
ich bin alles andere als ein italien-fan, aber die haben sich nunmal durchgesetzt
 
italien hat einen scheiss verdient. australien war das ganze spiel über besser und wird durch einen elfer in der 90minute betrogen .. so eine hässliche schwalbe.
 
man sollte mal langsam mit der legende aufhören, dass deutschland unverdient rausgeflogen ist...italien war im halbfinale einfach besser
außerdem haben die im ganzen turnier nur zwei gegentore kassiert (ein elfer und ein eigentor)...und was war denn gegen ghana :confused: ham se gewonnen so viel ich weiß
ich bin alles andere als ein italien-fan, aber die haben sich nunmal durchgesetzt

gegen Ghana haben sie sich auch iwie durchgemogelt.

italien hat im ganzen turnier behindert gespielt, die krönung war eben australien.

und gegen uns haben die 90 min auch NICHTS gemacht.

Da waren die 5min am Anfang der Verlängerung mit 2x Alu und dann wieder nichts.

Wir spielen ja schon den reinsten krüppelfußball, aber diese Nation wäre als Flagge im Lexikon neben "Hurènsohn" abgebildet, wenn es eine feste Definition dafür gäbe.

Da kam einfach so viele zusammen, Schwalben-Toni,Tunten-Totti,Australien-Beschiss,Ghana-Beschiss,Materrazzi-Spast.
 
ich mein ja nur, dass die wm 06 spielerisch nich unbedingt die beste war...es haben sich nunmal die defensivstärksten teams durchgesetzt...natürlich hatte italien auch verdammtes glück, um überhaupt soweit zu kommen, aber sie haben, ähnlich wie frankreich hinten kaum was zugelassen...deswegen standen bei auch im finale
 
blödsinn, italien war gegen deutschland insgesamt besser und frankreich hat sich souverän(nach den gruppenspiele) für das finale qualifiziert.
 
und soll mich das interessieren ob die anderen rumgeheult haben?
 
Zurück
Oben Unten