Gruppe A | TUR ITA WAL SUI

Wer werden die Erst- und Zweitplatzierten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.293
Türkei
2g7bCpA.jpg


Tor: Mert Günok (Başakşehir), Uğurcan Çakır (Trabzonspor), Altay Bayındır (Fenerbahce)

Verteidigung: Zeki Çelik (Lille), Mert Müldür (Sassuolo), Merih Demiral (Juventus), Ozan Kabak (Liverpool), Çağlar Söyüncü (Leicester), Kaan Ayhan (Sassuolo), Umut Meraş (Le Havre), Rıdvan Yılmaz (Beşiktaş)

Mittelfeld: Okay Yokuşlu (West Brom), Taylan Antalyali (Galatasaray), Dorukhan Toköz (Beşiktaş), Ozan Tufan (Fenerbahce), Orkun Kökcü (Feyenoord), Yusuf Yazıcı (Lille), İrfan Can Kahveci (Fenerbahce), Hakan Çalhanoğlu (AC Milan)

Angriff: Cengiz Ünder (Leicester), Abdülkadir Ömür (Trabzonspor), Kerem Aktürkoğlu (Galatasaray), Burak Yılmaz (Lille), Enes Ünal (Getafe), Kenan Karaman (Düsseldorf), Halil İbrahim Dervişoğlu (Galatasaray)

Italien
cgfI6Hn.png


Tor: Gianluigi Donnarumma (Milan), Alex Meret (Napoli), Salvatore Sirigu (Torino)

Verteidigung: Francesco Acerbi (Lazio), Alessandro Bastoni (Internazionale), Leonardo Bonucci (Juventus), Giorgio Chiellini (Juventus), Giovanni di Lorenzo (Napoli), Emerson Palmieri (Chelsea), Alessandro Florenzi (PSG), Leonardo Spinazzola (Roma), Rafael Toloi (Atalanta)

Mittelfeld: Nicolo Barella (Internazionale), Bryan Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Manuel Locatelli (Sassuolo), Lorenzo Pellegrini (Roma), Stefano Sensi (Internazionale), Marco Verratti (PSG)

Angriff: Andrea Belotti (Torino), Domenico Berardi (Sassuolo), Federico Bernardeschi (Juventus), Federico Chiesa (Juventus), Ciro Immobile (Lazio), Lorenzo Insigne (Napoli), Giacomo Raspadori (Sassuolo)

Wales
I3Mzvzg.png


Tor: Wayne Hennessey (Crystal Palace), Danny Ward (Leicester), Adam Davies (Stoke)

Verteidigung: Ben Davies (Tottenham), Joe Rodon (Tottenham), Chris Mepham (Bournemouth), Chris Gunter (Charlton), Rhys Norrington-Davies (Sheffield), Neco Williams (Liverpool), Connor Roberts (Swansea), Ben Cabango (Swansea), Tom Lockyer (Luton)

Mittelfeld: Joe Allen (Stoke), Joe Morrell (Luton), Ethan Ampadu (Chelsea), Matthew Smith (Manchester City), Jonny Williams (Cardiff City), Aaron Ramsey (Juventus), Dylan Levitt (Manchester United), Rubin Colwill (Cardiff), David Brooks (Bournemouth), Harry Wilson (Liverpool)

Angriff: Kieffer Moore (Cardiff), Gareth Bale (Real Madrid), Tyler Roberts (Leeds), Daniel James (Manchester United)

Schweiz
SOILAKa.png


Tor: Yann Sommer (Mönchengladbach), Yvon Mvogo (PSV), Jonas Omlin (Montpellier)

Verteidigung: Manuel Akanji (Borussia Dortmund), Loris Benito (Bordeaux), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Mönchengladbach), Jordan Lotomba (Nice), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Bećir Omeragić (Zürich), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle), Silvan Widmer (Basel)

Mittelfeld: Christian Fassnacht (Young Boys), Edimilson Fernandes (Mainz), Remo Freuler (Atalanta), Admir Mehmedi (Wolfsburg), Xherdan Shaqiri (Liverpool), Djibril Sow (Frankfurt), Ruben Vargas (Augsburg), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Mönchengladbach), Steven Zuber (Frankfurt)

Angriff: Breel Embolo (Mönchengladbach), Mario Gavranović (Dinamo Zagreb), Haris Seferović (Benfica)


TUR 3:0 ITA 11.06 21:00 in Roma
WAL 1:1 SUI 12.06 15:00 in Bakı

TUR 0:2 WAL 16.06 18:00 in Bakı
ITA 3:0 SUI 16.06 21:00 in Roma

SUI 3:1 TUR 20.06 18:00 in Bakı
ITA 1:0 WAL 20.06 18:00 in Roma


1624564344756.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Durchschnittsalter der Türkei beträgt 25,0 und ist damit das jüngste Team der EM.
 
Ist doch Standard. Gegen Niederlande und Frankreich gewonnen und schon im Höhenflug. Wobei gegen stärkere Gegner (oder Namen) halten die schon gut dagegen. Aber bei Gegner wie Wales wirds dann ne Niederlage, weil zu arrogant gespielt oder was auch immer
 
Problem ist, dass sie gegen Teams, die tief stehen, keine Lösungen finden. Hat man in den Vorbereitungsspielen ja wieder gesehen.
Dumm nur, dass die Gegner das mittlerweile durchaus auch wissen und das Spiel entsprechend angehen könnten.
 
Bro, ich glaube das wird alles nichts. Die Türken überschätzen sich und unterschätzen die Gegner, ist so mein Eindruck.
wäre echt typisch. aber mal im ernst, ich freu mich einfach dass wir eine junge Generation am Start haben...wäre nur normal wenn sie erstmal Lehrgeld zahlen müssen.
 
wäre echt typisch. aber mal im ernst, ich freu mich einfach dass wir eine junge Generation am Start haben...wäre nur normal wenn sie erstmal Lehrgeld zahlen müssen.
Absolut! Will die Jungs auf keinen Fall runtermachen, oder so. Nur du kennst halt unsere Fans, bei der aktuellen Erwartungshaltung (man liest überall was von hf amk), befürchte ich, dass man die Jungs zerreißen wird, nach nem etwaigen Vorrundenaus. Wie würdest du eigentlich aufstellen?
Meine Wunschaufstellung 5-4-1 bzw 5-2-3
Uğurcan/Altay
Umut-Cağlar-Kaan-Merih-Zeki
Ozan-Okay
Hakan-Buraxxx-Cengiz

Kaan wäre bei ballbesitz dmf, damit ozan nach vorne schieben kann. Problem ist, dass Umut defensiv zwar ne Bank ist, aber sich offensiv (aus guten Gründen) selten einschaltet.

Wahrscheinlich wird sie aber so aussehen
Uğurcan
Umut-Çağlar-Merih-Zeki
Okay-Ozan
Yusuf/Kenan-Hakan-Cengiz
Kral fm
 
Absolut! Will die Jungs auf keinen Fall runtermachen, oder so. Nur du kennst halt unsere Fans, bei der aktuellen Erwartungshaltung (man liest überall was von hf amk), befürchte ich, dass man die Jungs zerreißen wird, nach nem etwaigen Vorrundenaus. Wie würdest du eigentlich aufstellen?
Meine Wunschaufstellung 5-4-1 bzw 5-2-3
Uğurcan/Altay
Umut-Cağlar-Kaan-Merih-Zeki
Ozan-Okay
Hakan-Buraxxx-Cengiz

Kaan wäre bei ballbesitz dmf, damit ozan nach vorne schieben kann. Problem ist, dass Umut defensiv zwar ne Bank ist, aber sich offensiv (aus guten Gründen) selten einschaltet.

Wahrscheinlich wird sie aber so aussehen
Uğurcan
Umut-Çağlar-Merih-Zeki
Okay-Ozan
Yusuf/Kenan-Hakan-Cengiz
Kral fm
Torwart: Mir ist relativ egal ob Ugurcan oder Altay im Kasten steht..beide find ich talentiert und haben ne konstante Saison hinter sich gebracht.
Abwehr: Auch da ist es völlig wurst wer von Caglar/Merih/Ozan in der IV steht, Zeki Celik hat einen guten Backup mit Mert Müldür, welcher auch notfalls mal als LV aushelfen kann...genau da sehe ich auch unsere Schwäche. Wir sind auf LV sehr dünn besetzt. genauso wie im Sturm.
Mittelfeld: Okay MUSS den 6er Spielen damit Ozan/Irfan nach vorne Druck machen können. Hakan würde ich gerne als 10er sehen. Jetzt wirds bisschen schwierig. Ich finde nicht dass Cengiz Ünder gut drauf ist, auch in den vorbereitungspielen war er sehr bemüht aber weit von seiner Topform entfernt, gleiches gilt auch für Ömür(wäre ideal gewesen wenn einer von beiden in Form wäre). Würde also die EM mit Kenan links und Cengiz rechts beginnen...je nachdem wies läuft kommt da einer raus und Irfan/Yusuf kommen rein.
Sturm: Burak. Ich hoffe er verletzt sich einfach nicht sonst haben wir ein großes Problem. Wie man uns Türken kennt fehlen uns nach zwei Spielen schonmal 4-5 Spieler :D Enes enttäuscht mich einfach obwohl ich lange vertraut hab, dass der Knoten mal platzt. Dervisoglu bringt frischen Wind...das wird unser Joker den keiner aufm Zettel hat.

Denke an ne knappe Niederlage gegen abgezockte Italiener und einem Sieg und Untentschieden in den übrigen Spielen..ob das reicht, keine Ahnung!
 
Absolut! Will die Jungs auf keinen Fall runtermachen, oder so. Nur du kennst halt unsere Fans, bei der aktuellen Erwartungshaltung (man liest überall was von hf amk), befürchte ich, dass man die Jungs zerreißen wird, nach nem etwaigen Vorrundenaus. Wie würdest du eigentlich aufstellen?
Meine Wunschaufstellung 5-4-1 bzw 5-2-3
Uğurcan/Altay
Umut-Cağlar-Kaan-Merih-Zeki
Ozan-Okay
Hakan-Buraxxx-Cengiz

Kaan wäre bei ballbesitz dmf, damit ozan nach vorne schieben kann. Problem ist, dass Umut defensiv zwar ne Bank ist, aber sich offensiv (aus guten Gründen) selten einschaltet.

Wahrscheinlich wird sie aber so aussehen
Uğurcan
Umut-Çağlar-Merih-Zeki
Okay-Ozan
Yusuf/Kenan-Hakan-Cengiz
Kral fm
Glaube keiner hat es besser ausgedrückt als Christoph Daum damals...
"Wenn sie in der Türkei Trainer werden, müssen sie immer direkt die Champions League holen. Drunter geht's nicht. Das ist eine surreale Erwartungshaltung."

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin fertig mit dem Team. Da wurde so vieles einfach über das letzte Jahrzehnt immer falsch gemacht. Das liegt nicht mal primär an den Spielern...

Würde mich aber selbstverständlich freuen, wenn sie gewinnen... Aber meine Erwartungen sind gleich null.
 
@Ceza : Ich bin auch immer "fertig mit türkischem Fußball", bis die nm oder gs einen "Erfolg" feiern, bzw einen Lauf haben. Plötzlich bin ich dann doch wieder mittendrin. ^^

Hab übrigens gestern ganzen Abend alte nm Spiele gesehen und bin nun hyped.
 
Tippe auf Türkei.
Wäre auch interessanter für die Ko-Runde als ein statisches Wales
Schwierig. Die Türkei tut sich gegen "statische Mannschaften", die Nadelstiche setzen, gemeinhin schwer. Man findet vorne keine Lösungen und da man aufrückt, läuft man hinten dann häufig Gefahr.

Gut sind sie vor allem bei Standards, die zumeist durch die Iv verwertet werden, aber sie haben auch ne Reihe guter Distanzschützen.

Ich tippe heute auf ein Unentschieden. Meines Erachtens wäre es eine relativ große Überraschung, wenn irgendwer in dieser Gruppe was gg Italien holt, die schon vor Turnierbeginn mein Favorit auf den Titel waren. Soll heißen, es wird vorraussichtlich wohl ein spannender 3. Spieltag. :)

Viel Erfolg heute Abend und sry für kleinen Turo, aber hatte vorhin meine 1. Impfung und fühle mich ein wenig aufgekratzt.
 
Yusuf sağda topla buluştu, yusuf ilerliyor, yusufdan harika klas bir çalım, hakanı gördü, hakandan orta, Burak at bunu gol goool gooool goool
Işte avrupa şampiyonası, işte türkiye
 
wisst ihr noch damals?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pogba kann das auch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

btw, die challenge geht weiter:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@LilJD benötigen wir einen extra-thread dazu?
 
Zurück
Oben Unten