Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

auf jeden fall ist eine grossstadtlegende letzte woche hier in der naehe war geworden:

und zwar hiess es, dass jugendliche mit einem auto nachts ohne licht unterwegs seien und den ersten, der sie darauf hinweist, dass sie ihne licht fahren -seis mit lichthupe oder sonst wie- erschiessen! tya und das haben die bloods tatsaechlich getan.. komplette familie tot, vaddah muddah und 3 kinder!:(
 
Original geschrieben von DimebagDanni
auf jeden fall ist eine grossstadtlegende letzte woche hier in der naehe war geworden:

und zwar hiess es, dass jugendliche mit einem auto nachts ohne licht unterwegs seien und den ersten, der sie darauf hinweist, dass sie ihne licht fahren -seis mit lichthupe oder sonst wie- erschiessen! tya und das haben die bloods tatsaechlich getan.. komplette familie tot, vaddah muddah und 3 kinder!:(

wo denn!?
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
schon seltsam wie in ganz deutschland sämtlichen bekannten das gleiche passiert:rolleyes:

vielleicht wohnen einfach alle mzeeler unbemerkt nebeneinander , weswegen sie alle die selben freunde in der stadt haben :D
 
Original geschrieben von DimebagDanni


tri state area (PA, NY, NJ), wo genau kann ich dir nicht sagen, kam im radio!

häh ? Bloods sin doch aus compton
 
is kollegen von mir passiert, wie er sagt :rolleyes:

in den ferien war er immer nachts länger auf, klar!
dann hat er zufällig aus dem fenster geschaut und da ging beim haus gegenüber immer das licht an und aus ...
das ging dann ein paar tage so, immer nachts das licht an und aus, an drei verschiedenen fenstern (halt immer an,aus,an,aus,an,aus)...
dann an einem abend war dieses spektakel nicht mehr zu sehen!
-nächsten morgen wurde ein mord gemeldet, die frau die in diesem haus wohnte ist tot! :eek:
 
mmh? was willstn hoeren? vom mann, der kleine jungs missbraucht hat und ihnen in den nacken geknabbert hat, bis sie starben?
 
hey...die story mit dem analsex-schliessmuskelplatzen- hund verantworten- hund einschlaefern kenn ich auch
bei uns solls in muehlhausen passiert sein
wo isses bei euch passiert?
 
achso wenn ich hier so weiterlese faellt mir was ein, was bei uns auf ner klassenfahr WIRKLICH passiert ist
einer war so hackevoll, das er nachts noch mal aus dem fenster kotzen musste, die haben ueber nacht das fenster aufgelassen, diebe sind reingekommen und haben bei den leuten das ganze geld geklaut, nur ihm wurde nichts geklaut, weil er so dermassen voll war, dass er mit klamotten gepennt hat
 
Original geschrieben von Lilli
achso wenn ich hier so weiterlese faellt mir was ein, was bei uns auf ner klassenfahr WIRKLICH passiert ist
einer war so hackevoll, das er nachts noch mal aus dem fenster kotzen musste, die haben ueber nacht das fenster aufgelassen, diebe sind reingekommen und haben bei den leuten das ganze geld geklaut, nur ihm wurde nichts geklaut, weil er so dermassen voll war, dass er mit klamotten gepennt hat

Hehe dumm gelaufen für seine mitbewohner! Er selbst hat alles richtig gemacht. Sich ordentlich einen hinter die Birne geleert und sich dann noch fett am Arsch lecken lassen!:D

Die anderen mussten es dann büsen. Naja das nicht so toll für die!
 
Bisschen eklig vielleicht aber hmm naja!









Eines Tages gegen 5Uhr morgens, wachte die 22jährige Susan DeLucci aus Kittery Maine auf, mit einem schmerzvollen Drang zu urinieren. Zuerst dachte sie es handelt sich um Diarrhöe (Durchfall) aber als sie aufstand, merkte sie das es der Drang zum urinieren war. Es war sehr ähnlich dem Gefühl von Diarrhöe, nur in der falschen Gegend.

Sie ging zur Toilette und auf ihr sitzend kam aus ihrer Vagina die schrecklichste Blähung die je gehört wurde. In lähmender Angst presste Susan die nächsten Minuten eine schmerzende Reihe von Körpern aus ihrer Vagina. Dabei hielt sie sich leichenblaß an den Rändern der Toilette fest. Sie schrie wild wodurch die Nachbarn die Polizei ruften. Als die ebenfalls gerufenen Sanitäter eintrafen fanden sie Susan ohnmächtig auf dem Boden ihres Bades, nur mit ihrem Nachthemd bekleidet. An ihrem rechten Bein lief eine braun-grüne, sirupartige Masse entlang.

Die Sanitäter wollten sie auf ein Bahre legen, also nahm er ihr linkes Bein, das auf dem rechten lag, um sie gerade hinzulegen. Als ihr linkes Bein anhob erblickte er eine Kreatur, nicht größer als eine Fingerspitze, die sich gerade aus ihrer Vagina herausdrückte. Die Kreatur landete mit einem weichen, platschenden Geräusch auf dem Boden. Geschockt starrte der Mediziner auf die mit Schleim bedeckte, am Boden liegende Kreatur.

Die Kreatur sah aus wie eine winzige Garnele, die nach Wasser keuchend sich hin und her drehte. Der entsetzte Sanitäter rannte auf die Toilette als er den Brechreiz spürte. Als er sein Gesicht die Schüssel hinunter beugte, sah er dass die gesamte Schüssel voll mit diesen „Garnelen“ war.

Der Mann kann heute noch keine Schüssel angucken ohne sich an das Bild zu erinnern. Aber glaubt nicht das Schlimmste wäre überstanden: Wartet ab bis ihr wisst wie es anfing.

Susans offiziell festgestellte Todesursache war ein Schädel-Hirn-Trauma . Als sie unter starken Schmerzen aufstand und sah was in ihrer Kloschüssel lag erlitt sie einen Schock und fiel hin. Ihr Kopf traff dabei auf die Schüssel und anschließen den Boden.

Die Polizei glaubt das sie 2 Nächte zuvor einen lebenden Hummer gekauft hat. In der Badewanne liegend führte sie den Schwanz dann vorsichtig in ihre Vagina ein. Dann hielt sie ein Feuerzeug unter den Kopf des Hummers damit er seinen Schwanz bewegt. [Der Hummer will zuschnappen, sich verteidigen und bewegt dabei den Schwanz]

Die Polizei fand einen lesbischen Erotik-Film in ihrem Videorekorder und der Fernseher war auf einem Tisch vor der Badewanne platziert. Der Hummer wurde in der Küche im Abfallbehälter gefunden. Spuren von Susans DNA wurden zusammen mit Haaren aus ihrer Intimzone, die sich zwischen den einzelnen Schwanzteilen eingeklemmt hatten, gefunden. Der Kopf war etwas angebrannt mit derselben Flüssigkeit wie sie in Feuerzeugen verwendet wird. Der Magen und Darm des Hummers waren voll mit Garnelen-Eier. Ärzte glauben der Hummer hat sie gegessen. Sie sind häufig im Wasser der Aquarien im Fishmarkt und werden normalerweise durch die Hitze des Kochens abgetötet. Als Susan ihn jedoch malträtierte (mit dem Feuerzeug) hat er auf gut deutsch geschissen und dabei die Eier in ihrer Vagina abgelegt. Susan war zu diesem Zeitpunkt nur 4 Tage von ihrer Periode entfernt und da die Garnelen aus Maine nur 2 Tage zum schlüpfen brauchen war ihre Vagina bzw. die Gebärmutter (der PH-Wert stimmte wohl) die perfekte Brutstelle.

Übernacht brütete sie die Garnelen aus und danach begannen sie sich zu vermehren. Die Anzahl verdoppelte sich dann etwa alle 10 Minuten. Man kann sich ihren Schmerz kaum vorstellen als sie aufwachte und kurz darauf über 1,000 Garnelen „gebar“.



MUUh:confused:
 
konsumkind, da faellt mir doch glatt "ne kleine schote" aus meiner praktkumszeit im krankenhaus ein:

mann wird in die notfallambulanz geliefert. musste notoperiert werden, weil sich die schwuchtel einen gefrorenen aal in den anus geschoben hat. durch die koerpertemperatur ist er dann schwupps reingeflutscht und ab innen darm...:eek:
 
Original geschrieben von DimebagDanni
konsumkind, da faellt mir doch glatt "ne kleine schote" aus meiner praktkumszeit im krankenhaus ein:

mann wird in die notfallambulanz geliefert. musste notoperiert werden, weil sich die schwuchtel einen gefrorenen aal in den anus geschoben hat. durch die koerpertemperatur ist er dann schwupps reingeflutscht und ab innen darm...:eek:

Wie geil!:D
Is das denn wirklich passiert, oder war das auch so über 1000 Ecken erzählt worden?
 
und ob das wahr war, mein lieber michel aus loenneberger!


vor nicht all zu langer zeit hier in NJ passiert. bin mir nicht sicher obs die bloods oder cribs waren, auf jedenfall muss man ja einmal getoetet haben um in die "koole gang" aufgenommen zu werden. man hat dem jungen anwaerter jemanden ausgesucht, den er erst vergewaltigen sollte und dann erschiessen sollte. gesagt getan. danach wurde die skimaske abgezogen und swoop, wars seine eigene mamma, die er erst vergewaltigt, dann erschossen hat!

:eek: :(
 
Original geschrieben von DimebagDanni
und ob das wahr war, mein lieber michel aus loenneberger!


vor nicht all zu langer zeit hier in NJ passiert. bin mir nicht sicher obs die bloods oder cribs waren, auf jedenfall muss man ja einmal getoetet haben um in die "koole gang" aufgenommen zu werden. man hat dem jungen anwaerter jemanden ausgesucht, den er erst vergewaltigen sollte und dann erschiessen sollte. gesagt getan. danach wurde die skimaske abgezogen und swoop, wars seine eigene mamma, die er erst vergewaltigt, dann erschossen hat!

:eek: :(

:D Sowas ist genau meine Art von Humor. Was hätte ich gelacht...
 
Back
Top Bottom