Großstadtkinder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Wenns schon Threads wie "Wie alt seid ihr" und "wo kommt ihr her" gibt,dann will ich mir auch die Frage erlauben wer von euch -wie ich- in der Großstadt aufgewachsen ist und/oder dort wohnt oder ob ihr innem Dorf wohnt?
 
ich wohn auch in ne stadt!nur mit ne kleinere einwohnerzahlen!!
biggrin.gif
biggrin.gif
Pak es ist ne stadt nur etwas kleiner so mit 1000Leute aber es ist ne Stadt!!
rolleyes.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 19. Juni 2000 @ ]</font>
 
Wohnte in einem Dorf bei mainz und wohne jetzt bei Wien, und irgendwie ist das echt cool hier. Wir haben hier das größte Shoppingcenter Europas vor der Haustür, und das hat dann schon Vorteile.
 
mai...n kaff mit tausend einwohnern is aber noch keine stadt...stadt is erst ab 20000 oder so, aber es war über 150000, das weiss ich noch...ich bin auch n vertrottelter dorfler...
 
nein, es ist ne stadt!!*heul* och mensch, laß mich doch sagen dass es ne stadt ist!!!
 
Hmm, ich wohn bei Freiburg (um die 160000 Einwohner), also knapp 2 km entfernt. Der Haken ist, ich wohne IN einem stinkenden Drrrrreckskaff mit etwa 2500 Einwohner (3/4 sind Chappos...)

Frieden
 
hahaha!!dann bin ich doch nicht die einzige hier die nicht direkt in ne stadt wohnt!!
biggrin.gif
biggrin.gif
das tut gut!!
mai
 
siehste! kloak one hatn kaff mit 2500 einwohnern un das is auch keine stadt!
 
@mai:

Stimmt irgendwie...
andererseits ist der Spruch "Geteiltes Leid ist halbes Leid" irgendwie von der Qualität her falsch... wenn ich in einem Dreckskaff mit unzähligen Idioten wohne, und jemand sagt mir: "Hey, ich auch!", dann gehts mir zwar besser (naja
biggrin.gif
), aber ich wohne immer noch in einem Dreckskaff mit unzähligen Idioten... der Mensch ist ne komische Erfindung...

wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Frieden
 
moin.
ich komm' aus hagen, 210000 einwohner. ehemals 250000 einwohner. sicherste großstadt deutschlands. noch fragen?

"großstadtkinder wissen was ich mein' es muss was los sein oder wir gehen ein"
 
Pork, das sagen die Beginner, ne Stadt ist für die in Deutschland wohl nur Hamburg oder Berlin, vielleicht München noch! Also, ich bin in hamburg geboren und aufgewachsen (knapp 2 mille) und geh Heute noch da zur Schule, wohn jetzt aber in ner anderen Stadt, die etwas größer als die von mai ist (1400 Einwohner,
tongue.gif
!!!)!!! GROßENSEE ROCKT!!!
PEACE!!!
 
biggie, ich nehme an du meinst mt 2 mille 2 millionen...ABER WENN MAN SCHON MIT KÖLSCHEN WÖRTERN UM SICH SCHMEISST MUSS MANN AUCH WISSEN WASSE BEDEUTEN...2 mille heisst 2 tausend...
 
UUUUUUUPPPPPPPSSSSSS!!!!! Nee, ich mein schon 2 millionen! Bin eben ein Hamburjer Jung und kein kölscher!
PEACE!!!
 
Leipzig! - 500.000 Einwohner, größte Stadt im Osten (wenn man jetzt nicht Berlin dazunimmt) bis zum Alter von 4Jahren bin ich in Berlin aufgewachsen. Also Großstadtkind
wink.gif
 
Hmm ziemlich viele Dorftrottel und Kleinstädter,kommt denn garniemand ausser mir,Pork und Biggie aus ner Großstadt??
 
ich wohne in so ner Stadt vor München mit ca 25 tausend einwohnern.... aber hier ist es total verrufen, so ne richtig kleine Gangstar stadt...
ja aber ich zieh jetzt freiwillig zu meiner Mutter in ein richtiges Dorf mit paar Hundert Einwohner... jetzt fragt sich bestimmt jeder warum, aber das ist ganz komisch, weil diese Menschen in der Stadt so beschissene Ansichten haben die ich nicht teilen kann, für die gibts nur ihre scheiß Stadt und was drüber hinausgeht ist dumm

Jetzt wohn ich zwar in nem Dorf, aber von hier aus komm ich fast mit der S-Bahn nach München und in den Bergen bin ich auch in ner halben Stunde. Außerdem hab ich mich mit meine alten freunden nicht mehr verstanden und jetzt hab ich halt neue freunde und find ich ganz gut hier....

bleibt confuse
 
was meinstn du mit "ich komme fast mit der s-bahn nach münchen rein"? hällt dir vor münchen an, weils da keinen bahnhof gibt oder was?
 
hä??????

das heißt das ich nicht mit dem Auto oder mit der Regionalbahn fahren muss, weil ich jetzt in der nähe von ner S bahn station wohne... das ist so ne endstation und ich fahr mit der S bahn etwas über ne halbe stunde bis in die stadtmitte
 
also, kommen tu ich aus DÜSSELDORF (650000 Einwohner) und leben tu ich auch da. wohnen (das ist ein unterschied) werde ich allerdings bis ich 18 bin in Meerbusch. das sind aber nur 10 min mit der Bahn von Düsseldorf!
one love
XXL_Junkie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten