Großer Freestyle-Battle in Moers

Original geschrieben von Mad
@es : Sorry nochmal das dein Mic zu leise war......der Soundman hats da leider vercheckt. Schade das die Zeit nicht gereicht um mal zu quatschen........würd ich gerne mal nachholen !!!!

Gruß,

Mad

ach kein ding, life is live 'n shit happens ;)
ja schade das wa nich gequatscht ham, holen wa sicher nach,
spätestens oberhausen, üz :)

Ich wusste das du solche Wörter richtig schreiben kannst.......und jetzt gib ihm mal einer ein Taschentuch !!!

Mad

jamin s., du bist einfach der absolute deppchef. selten so viel scheisse in so wenigen beiträgen gesehen.

ich denke mad flava hat merh jams und geile party veranstaltet, als du je mitgemacht hast, also halt dich mal ein bisschen zurück.

und um deiner argumentation zu folgen, dürfest du hier drauf überhaupt GAR NICHTS antworten:
ich hörte du bist ein riesen vollidiot :rolleyes:

halt ma die schnauze du spaßtie. hab ich gesagt das jams die mad veransteltet scheiße sind? ich glaub kaum das mad in seinem arsch noch ein platz für dich frei hat. und was du hörst ne lol interessiert mich gerade so stark ne das glaubst du gar nicht. so wie er auf meinen beitrag geantwortet hat war devinitiv nicht inordnung und gut is...scheiß die wand an du punk

Original geschrieben von Jamin Stab
ey alta piss mich ma nicht so an...ich hab gehört das Du scheiße bist und wenn ich das sage kannst du es lesen und schweigen!!

und ich kenn den guden mann schon eine ganze weile privat und persönlich. deine Beleidigungen sind mehr als lachhaft, wie alt bist du? 14?!

Original geschrieben von .::Castor.One::

und ich kenn den guden mann schon eine ganze weile privat und persönlich. deine Beleidigungen sind mehr als lachhaft, wie alt bist du? 14?!

du nervst mich so ab wa...halt doch einfach die fresse

War ne coole Party und ich find es überflüssig mit Leuten darüber zu diskutieren, die nicht da waren, aus welchen obskuren Gründen auch immer. Sollen sies doch gehört haben, wissen tun sie es nicht!

Gruss an alle, die da waren!

Der nächste Battle schon im Dezember? Denke, dass das etwas früh ist. Das hatte jetzt durchschlagenden Erfolg das Ding, beim nächsten Mal würde ich den Eintritt erhöhen und die Location was grösser machen, aber auch nur max.300...und den Eintritt vielleicht erst um zehn Uhr, damit keine Leute reinkommen, die um zehn wieder gehen müssen, wofür andere draussen bleiben müssen.
Finde das sollte es jährlich geben.

Wenn es nur jährlich ist, könnte man die "Gewinne" erhöhen, damit
das Ganze noch mehr Pep kriegt. Einmal im Jahr ist extrem "wenig"

Zurück
Oben Unten