Großer Freestyle-Battle in Moers

Ich scheiss auf viele Beschwerden......wenn fast 10 Teilnehmer nicht kommen aus den miesesten Gründen ist klar das in Runde 1 Verzögerungen entstehen.
Erst genau informieren dann schwätzen.

Nach 30 Minuten ausverkauft.

Viele Beschwerden ?? Von wem ??? Ich habe zwar mit der Organisation nix am Hut gehabt habe mich aber dennoch um vieles gekümmert und wer jetzt anfängt zu motzen haz null Plan. Unten an der Bühne stehen und stressen kann jeder, zu Hause bleiben trotz Aneldung ist noch viel ärmer.......aber im Kinderzimmer rappt es sich auch viiiiieeeel besser und da ist man sowieso der dopste.......

Wir waren voll im Zeitplan und das Niveau war ab 3.Runde auch komplett gut.

Ins Hallenbad passen nur 200 Leute und wer zuerst kommt malt zuerst......oder sollen wir nach Realnessfaktor gehen wer reinkommt ???

1.Platz Fart ( Gladebeck )
2. Platz Mr.Knight ( Nordkurve )
3.Platz Kerosin ( TBS )

Danke an Jesen & Nesti als kompetente und faire Jury !!!

Beschwerden bitte an info@mad-flava.com .....da habe ich ja Bock !!!

Nur damit es keiner falsch versteht,weil einige brauchen beim lesen immer was länger......Mad Flava hatte damit nix zu tun ausser das wir die Preise gesponset haben und ich moderiert habe........AIGHT !!!!!

Mad

also ich weiß von vier teilnehmern das sie nichtmal reinkamen...soviel zum thema nicht kommen. :rolleyes:

Du bist echt ein Chief...........red nicht so versteckt....ich will Namen hören !!!! Warst du nicht auch angemeldet ud konntest nicht kommen wegen einer Veranstaltung deinet Schule....??? Tschuldige,das ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann !!!

Ich gehe jetzt schon seit 15 Jahre auf div. Veranstaltungen und bin immer reingekommen. Also wenn man sich artikulieren kann und ein wenig Durchsetzungsvermögen an den Tag legt und jetzt aufgepasst pünktlich ist, wäre man zu 100% reingekommen als Teilnehmer !!! zu 100% ...nur da bei manchen Leuten unserer Szene weder reden noch pünktlichkeit eine Stärke ist geschweige denn Zuverlässigkeit, wundert mich nicht wenn man Probleme an der Tür hat.

Wie gesagt, es ist immer einfach hier zu kritisieren und ein jeder macht es sowieso besser........aber ich krieg immer so wenig mit von den ganzen Besserwissern und Hatern...woran das liegt ??? Ich bin nicht eingeladen worden um mit ihnen in ihrem Kinderzimmer zu jamen ????

Mad

P.S: Ich weiss von einem Mc der nicht reingehen wollte weil sein Fahrer aufgrund der ausverkauften Situation nicht reinkam....thats it !!!! Und wenn man ein wenig Stehvermögen gezeigz hätte, wäre man locker zum Viertelfinal schon wieder reingelassen worden.....ach man , ich red mich schon wieder in Rage !!!!

Out!!!!

Dein Nick sagt bisschen zu viel über dich aus, würde ich mal sagen.

du kannst schmunzeln wie du willst ich muss mich da nicht rechtfertigen so ist es halt gewesen ich hab eine woche vorher abgesagt und dann is das auch volkommen ok, zu dem rest...schwachsinn

War ein fresher Abend!!!

Der Abend war sehr fresh. Es waren viele Leute da (Für die Location vielleicht zu viele) aber ich hab jedem gesagt das man früh erscheinen soll. Von Teilnehmern die nicht rein gekommen sind weiß ich nichts!! Natürlich gab es einige organisatorische Dinge die nicht glatt gelaufen sind (Beschwerden bezgl. der Organisation an Morpheuzia@aol.com). Beim nächsten BMC-Battle welcher eventuell im November stattfinden wird, werde ich einige Sachen anders machen. Die Stimmung im Laden war wirklich gut, alle Hände oben, viele Frauen und ne menge Alkohol haben uns den Abend im Hallenbad verschönert. Das halb Finale hatte ein bomben Niveau und das Finale war der Hammer. Sorry an jeden der leider nicht rein kam!!

Erste Runde:

Morsupremer 1 – 19 Mc Spion

Das H 2 – 17 Summsemann

Fart 3 – 21 Freddy

Pillath 4 – 18 eSKay

Servator 5 – 22 Supreme

MVD Style 6 – 14 Jasper

Kerosin 7 – 16 Della Mc

Mellow K 8 – 24 Adi

Mr.Knight 9 – 23 ArtforceOne

IceOne 10 – 20 Rap Master D

Titan 11 – 15 Matze

Della Mc kam aufgrund der vielen Ausfälle von Mc´s und der verdammt knappen Niederlage gegen Kerosin in die zweite Runde.

Zweite Runde:

Mr. Knight 1 – 7 Titan

Fart 2 – 8 Della Mc

Das H 3 – 9 Adi

Pillath 4 – 10 IceOne

Morsupremer 5 – 11 Kerosin

Jasper 6 – 12 Supreme

Halb Finale:

Jasper 1 – 5 Mr. Knight

Kerosin 2 – 6 Pillath

Adi 3 – 4 Fart

Finale:

Mr.Knight 1 – 2 Kerosin

Kerosin 2 – 3 Fart

Fart 3 – 1 Mr.Knight

Sieger

1. Fart (Gladbeck)
2. Mr.Knight (Nordkurve)
3. Kerosin (TBS-Mob)

Das Zahlen-System haben wir nicht genommen von daher sind die egal, da kann auch vs stehen.

@ H aka n : Was willst du mir mit deinem Statement bezgl. meines Nicks sagen ???

Für den anderen "Besserwisser" gilt: Wenn du meinst Argumente kontern zu müssen mit diversen Floskeln wie "alles Schwachsinn" oder "hab ich gehört" " soll so und so gewesen sein " zeugt es nur von Unwissenheit !!!!

Mad

wat der labert...ich hab nur kein bock mich mit dir zu unterhalten du leuchtturm

Original geschrieben von Mad
@ H aka n : Was willst du mir mit deinem Statement bezgl. meines Nicks sagen ???

mad = sauer. Du bist definitiv zu sauer. Sauer macht lustig.
Also lachen einige über dich. Mein Tipp... Locker bleiben!

shouts an morpheus shouts an mad ....tightes battle tighte stimmung vor der tüu erinnerte mcih beinahe an menace 2 society...diese ghettoromantik......

@jamin stab:
1.du warst nicht da also fresse.....
2.wir waren mit 10 mann da sind nur 3 reingekommen....viertelfinale waren alle drin
3.was saugste mad an du hast ma lang nix zu melden guck dich an und mach dir mal gedanken du schimpfst dich hiphop und hast noch nciht mal nen teller muahahahahahah

p.s. mad LEG BIG L LIVEALBUM ZURÜCK!!!!!!

@ H aka N : Ich falle aus den Schuhen. Mad = Sauer ??????? Junge Junge, ohne Worte. Ich habe anhand deiner Einträge immer gedacht das du ein vernünftiger bist, aber durch diese Übersetzung und durch dein Einmischen in Dinge bei denen du nicht dabei warst macht revidiere ich meine Meinung.

Zu dem anderen Kollegen der auf jeden Zug mitaufspringt kann ich sagen das wir uns ja definitiv auf einer der 100 nächsten Veranstaltungen sehen werden......und dann bitte ich darum das du mir deine Probleme & Vorwürfe mal ins Gesicht sagst......solche Diskussionen sind dann immer ein Highlight !!!!

Mad

Mad= sauer ist wirklich ein Brüller !!!!

war doch im grossen und ganzen cool...war zwar schon mittags hacke und hab ziemlich verkackt, aber gegen pillath wär ich vermutlich auch mit volume up und klarem kopf geflogen ;) die paarungen waren überwiegend
unterhaltsam....ok ich denk auch das die location definitiv too small war, aber
bevor man hier rummeckert sollte man erstmal selbst was auf die beine gestellt
haben würd ich sagen...gruss es

@es : Sorry nochmal das dein Mic zu leise war......der Soundman hats da leider vercheckt. Schade das die Zeit nicht gereicht um mal zu quatschen........würd ich gerne mal nachholen !!!!

Gruß,

Mad

ey mad alta piss mich ma nicht so an...ich hab gehört das die jam voll scheiße war und wenn ich das sage kannst du es lesen und schweigen!!
dafür das du schon so lange dabei bist verhälst du dich hart unprofessionell. wenn du so vom gegenteil überzeugt bist kannst du auch einfach über sowas stehen. :oops:

Zurück
Oben Unten