grösstes graff der welt

also so weit ich weiss wurde das Saber mit wandfarbe bzw grundierunge "gestrichen".denke mal,dass das bei der größe ohnehin die beste vorgehensweise ist...

gecrosst wurde es einige zeit später von JA aus NY aus irgendwelchen gründen.

davon gibt es auch ein photo,keine ahnung wo man das findet.

...
 
piecebomb10.JPEG


da isses schon ganz schön zerfressen :(
 
Original geschrieben von Pitscher Gale


das hängt bei mir im wohnzimmer...;)

kann mir nicht so vorstellen dass das saber nur mit dosen gemalt wurde, wäre doch auch riesenblödsinn wo es doch gute wandfarbe gibt.
wenn du nur mal die fläche ausrechnest:
60m lang
12m hoch (schräge)
sind das 720 m²
sehe keine grundierungsfarbe und die farbe des bildes sieht deckend aus, dann sind das schon über ca. 800 kannen die du nur für fill ins etc. verballern würdest...
hat jemand schon mal 800 kannen in einer relativ kurzen zeit verballert? ist sicherlich sehr anstrengend...

du sagst es
800 kannen:p
 
er hats auf jeden fall gerollt nich mit kannen gemalt.

artcrimes sagt :
"It took him a year and a half to complete. It was done with rollers, and you can see it from the air."

und "Saber worked on it so long that one of his knees was injured from standing on the slanted surface of the LA riverbed."

das nenn ich einsatz :D
 
ja stimmt, ich hatte eigntlich in erinnerung das es nur kanne war aber auf seiner page steht

He used roller latex paint describing the forms of the letters in his name. In 1997 SABER painted the world's largest graffiti piece on the cement banks of the Los Angeles River. Measuring 250' x 55' and requiring 97 gallons of paint, this work is considered to be one of the most important pieces in graffiti history.

bild von dem diss find ich grad nimmer, aber es wurde auch nochmal neu gemacht soweit ich weiss (also nach dem diss) so das es jetzt wieder ganz ist...
 
b-00839_id17515.jpg


Hm, das ist meiner Meinung nach auch nicht viel kleiner. Zwar nur in 2 Farben, aber Bild is Bild.
 
cool das du das hier reinpackst. ist wahrscheinlich nicht das größte weil ich pics gesehen habe aus Südamerika wo die Leute abnormal abgehen aber es ist Illegal und enstand aus dem Beef mit GHS, also zu dem Zeitpunkt war diese Stelle ziemlich hot und SGS hatte den längeren Atem oder die dickeren Eier,wie ihr wollt. Aber trotzdem verfluche ich sie weil sechs oder sieben schönere Crew Namen als Silbersponsor herhalten mußten, die mehr drauf hatten als SGS. Die haben außer diesem Bild nix geleistet.
 
naja..das battle gegen 'ghs war aber nicht so besonders..

müsst mal beim g gucken..wdie ausgeblichenen stellen sind die chromstellen was die ghs'er immer nur ergänzt haben..

is zwar riesen ding..hab auch nicht wirklich viel größeres gesehn..

ostbahnhof ist noch ein großes dh..
 
das SuperGayS, was drüber gerollert is, is nicht von sgs gemacht worden, nehm ich an... :D
 
aber somit ist Berlin wieder im Rennen.yes
oder gibt es in Germany ein größeres illegales?
 
das dock10 bild an der wand. vor der vergrösserung durch digitale drucke. so gesehen war es nicht viel grösser als andere produktionen.

002.jpg


die entstehung, falls es wen interessiert.
 
das supergays soll von cbs rübergemalt sein sollen..

aber ich verbreite keine gerüchte und verweise auf den roten kasten oben..;)

--------------------

das hamburger ding...also nix mit vergrößerung..

is zielich interessant die site..

aber steht auch nix wo das zur zeit is ?!? oder ?!?!
 
sehr geil. das nenne ich mal ein "B". ich denke das es noch kleiner ist als das saber und das sgs, dafür aber ist es wohl die längste produktion die ich kenne. Da gibt es noch ein Bild fällt mir grade ein, von Loomit Delta und co für sone Druckerei,das war ebenfalls riesig. Also der erste Preis für die größten Produktionen geht auf jedenfall an Loomit.Respekt


das bild hat sich doch der pitscher galle abgegriffen;)
 
Original geschrieben von geoneo
cool das du das hier reinpackst. ist wahrscheinlich nicht das größte weil ich pics gesehen habe aus Südamerika wo die Leute abnormal abgehen aber es ist Illegal und enstand aus dem Beef mit GHS, also zu dem Zeitpunkt war diese Stelle ziemlich hot und SGS hatte den längeren Atem oder die dickeren Eier,wie ihr wollt. Aber trotzdem verfluche ich sie weil sechs oder sieben schönere Crew Namen als Silbersponsor herhalten mußten, die mehr drauf hatten als SGS. Die haben außer diesem Bild nix geleistet.

warste innerhalb des letzten jahrs mal in berlin?
 
das ist ein mensch..:D is mir garnicht aufgefllen..

na dann ist es wohl wirklich serh groß..:D:D

vernichtet..hmm..bei der arbeit ? :(
 
Zurück
Oben Unten