Grisou - Rauschgift (feinundknusprig RMX)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Beat is aber heftigst geil!

Betonst manchmal bestimmte Wörter etwas seltsam....Könnt aber auch so ne Art regionaler Dialekt sein:p

Stellenweise extremst geil drüber geflowt. So ne Art Track den du einfach lauter machen willst wenn der Beat loslegt.
 
alter - sag nie wieder dialekt zu meinen betonungen ^^ ... ich spreche ein vorzügliches hochdeutsch ^^ ... nur beim rappen hab ich irgendwie mir angewöhnt die "o" s und sonstige vokale unnötig langzuziehen ^^ ... ich versuche schon krampfhaft das abzustellen ^^ ... aber es will mir nicht so richtig gelingen ^^ ... danke für dein feedback freut mich auf jedenfall dass es dir taugt ^^
 
alter - sag nie wieder dialekt zu meinen betonungen ^^ ... ich spreche ein vorzügliches hochdeutsch ^^ ... nur beim rappen hab ich irgendwie mir angewöhnt die "o" s und sonstige vokale unnötig langzuziehen ^^ ... ich versuche schon krampfhaft das abzustellen ^^ ... aber es will mir nicht so richtig gelingen ^^ ... danke für dein feedback freut mich auf jedenfall dass es dir taugt ^^

ich wollt dir doch nur ne goldene Brücke für ne Ausrede bauen:p
(Ey, bei uns spricht man das halt so aus.....)

Fiel mit hauptsächlich bei Todesgeruuuuuuuuuuch auf......
Trotzdem geiler Track;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dumm nur dass selbst meine kumpels von hier oft zu mir meinen dass ich manche sachen komisch betone ^^ ... ;) ... aber danke für die möglichkeit dass ich mich rausreden hätte können...
 
Bemerkenswert mit welcher Ausdauer du deine Einzeltracks aufnimmst und anbietest. Warum gibs keine wirklichen Projekte von dir? LP EP oder sowas?

Naja jedenfalls ist der Song ziemlich lässig. Deine Betonungen sind in dem Track auch garnicht schlimm. Mittlerweile scheinst du auf dem richtigen Weg zu laufen! :thumbsup:

Beat ist ok... Hook geht richtig steil! :thumbsup:

dran bleiben und evtl. gegenfeeden :)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110019
 
Ja wirkliche Projekte habe ich genug gemacht... mein zweites Album wurde 2008 (1000stk) mein ersten 2004 (500stk) fertig... beides leider komplett vergriffen - und ein drittes Album wird es wohl nicht mehr geben... und ich habe auf mehreren Samplern mitgewirkt... da dies allerdings "wirkliche" Projekte waren gabs das natürlich nicht zum downloaden oder so... was ihr im Internet von mir bekommt ist sozusagen etweder ausschussware (hats nicht aufs Album geschafft) oder wurde daheim bei mir zum "Spaß" aufgenommen, daher auch meistens von mir selbst, zugegebener Maßen äußerst deletantisch, abgemischt... ^^ ...

(ich muss allerdings zugeben, dass ich wesentlich mehr "herz" in meine selbstgebackenen dinge stecke... auch wenns schlecht abgemischt und mit schlechterer Quali aufgenommen ist)

danke für dein feedback und interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich schon erwähnt, dass ihr mich auf meiner homepage für einen Wohnzimmerauftritt ergattern könnt ?! ^^
 
Da steht, dass du nach ehrlichem Feedback suchst. Ich schreibe deshalb meine subjektive Meinung hierzu.

Ich war grad auf deiner Homepage. Ich finde deine Texte gut. Deine Musik gefällt mir auch. Du bist gut verständlich. Allerdings wirken deine Raps m.E. an einigen Stellen nicht natürlich. Vielleicht baust du zu sehr nach einem gewissen Schema. Dadurch gibt es in jedem Lied Stellen, bei denen du wirst als zwingst du den Text auf den Beat. Schade. Vielleicht Pausen einbauen, wenn die Zeilenlänge nicht ganz passt. Das duerfte das einfachste sein.

Trotzdem -- gute Arbeit! ---Push---
 
Beat is cool, gefällt mir gut.
Rap is gut, hat mich grad beim Anfang vom 2. Part irgendwie kurz an Kaas erinnert :D
Ne, aber is gut, klingt energievoll, passt. Die Hook is eigentlich auch ok nur irgendwie fehlt meiner Meinung nach noch das gewissen Etwas, dass die Hook richtig gut werden lässt. Text is auch recht lässig.
Guter Track.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116168
 
finds cool aber is nich so meine richtung, die is eher so die emorapschiene, aber gute arbeit!

revanche?
 
Zurück
Oben Unten