Grisou - Heimat (MutenRoshi Remix)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Guten Tag,

hier gibt es nun den bereits dritten Remix von "Heimat" dieses mal von MutenRoshi ... und nun der Track ohne weitere Umschweife:

"Heimat (MutenRoshi Remix)"

und wenn ihr hier klickt gibts nochmal sofort n haufen weiterer Tracks von mir, zum einfachen Sammeldownload.... über Kommentare, würde ich mich freuen, aber das wisst ihr ja garantiert....

mfG
Grisou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den Track fühlen. Bin gerade von Schleswig Holstein dänische Grenze ins Herz von Niedersachsen gezogen. Dieses Gefühl in meine alte Heimat zu kommen spiegelt der Text schön wieder.

Sample und Beat haben Style. Flow sitzt, trotzdem kein Track nach dem ich süchtig werde. Irgendwas fehlt.
 
freut mich dass es dir aber trotzdem gefällt ^^ :thumbsup: vllt findest dus ja bei zeiten mal raus was fehlt ^^
 
ohaaaa vergewaltigung von damien rice junge :D

finde die mische nich sondelrich gut. vocals gehen echt unter, obwohl der beat ja überhaupt nich dominant is. sind zu leise und etwas drucklos abgemischt. is aber iwie in jeder strophe nich gleich.

rap braucht man bei dir ja nich viel zu sagen. machst das ja schon ewig, und dementsprechend sitzt da auch alles. thematik find ich auch ansprechend. kenn ich auf jeden fall, hab auch etwas ähnliches noch auf der platte rumfahrn. deine umsetzung gefällt mir auf jeden fall. triffts halt einfach.
müsste mir jetzt mal die anderen versionen anhören, weil auf einem meiner lieblingslieder so verschandelt kann ich mir das natürlich auf keinen fall dauerhaft geben ;)
 
hehe danke für dein feedback ... freut mich sehr ...

von dem song gibts 4 versionen, dann hoffe ich einfach mal, dass dir eine davon gefällt...
 
Zurück
Oben Unten