Grisou ft Suris - Oida

heuchlinger

gehört zum Inventar
Joined
Aug 3, 2003
Messages
1,683
Guten Tag... das was es hier zum Downloaden gibt sind Aufnahmen von mitte 2006 daher auch qualitativ vielleicht nicht auf dem Level was ihr sonst von mir gewohnt seid ... Aber ich finde den Track trotzdem recht lustig deshalb hab ich ihn schnell fertig gemacht und servier ihn euch hier exclusiv zum downloaden.... Mein Feature kollege ist hierbei Suris .. ein Österreicher welcher normalerweise hochdeutsch zu rappen pflegt doch hier eine kleine Ausnahme gemacht hat... hier ist seine myspace seite: http://www.myspace.com/surisakathor ...

und hier der Link zum Track:

"Oida"

und hier gibt es mehr von mir ... ca 30 lieder .... ansonsten : über Feedback und kommentare wird sich in der Regel gefreut....

peace... euer Grisou
 
Rap ist Mzee durchschnitt. Nix besonderes. Der Volksmusik Beat ist gut.
Bei apocalypse würde am Anfang die Meldung "In China ist ein Sack Reis umgekippt" noch ganz gut passen.
 
BEat is ganz gut,..
mag den akzent nicht so..
flow ansonsten ganz gut,..
text versteh ich nich sooo viel.

...
nächster part is besser.
versteh gut was, aber quali is halt nich so ganz klar..

passt insgesamt ganz gut.

peaz´11
 
jau österreichisch is hart zu verstehn..
beat is geil..dein flow kommt fett..
schöne betonungen..aba zu schlecht sein für komerz?
was meinsten damit? die meisten komerzaffen
sind doch grade schlecht..naja, du wirst schon wissen,
was du meinst..ich geb ma 4 sterne, weil´s antifaschistisch is..
 
@ Max Cady ... es ging gar nicht um den myspace link.... sondern um den track "oida" der darunter ist... aber ich werde dein feedback an suris weiterleiten.....

@ Eleven... ja für die quali meines parts fühl ich mich auch echt verantwortlich aber es war eine so derbe alte aufnahme das war durch abmischen nicht mehr all zu viel raus zu holen...

@ cryZALrAp... danke für die blumen ... aber ich persönlich halte komerzielle rapper eben nicht für affen (also ich meine nicht die, die geld mit rappen verdienen WOLLEN dies aber nicht schaffen - ich meine die die tatsächlich richtig geld damit verdienen)... die sind schon aus dem grund besser als jeder hier - weil sie so schlau sind / waren - mit ihrem zeug knete zu machen... das macht mich als Gesamtprodukt zumindest schlechter als einen b-tight z.B. ! Aber jetzt ist halt auch die frage wie viel man selbst wert auf verkauf legt... ich zum beispiel wenig... ich bin eher so die alte hiphopper seele... stay true to the vibe..
 
oha des is echt krass oO.....ich versteh nichts ausser gärtner haha...naja schwer zu bewerten aber der beat gefäll,t
 
:D gwil rap auf östereichisch oder wie nent man das hehehehe ist ja hammer ich verstehe zwar nichts aber es gefelt mir ....

Hock ist cool !!!!

du kommst gut rein in den beat dein part geht auch gut ins ohr !!!!!

Beat past gut da rein !!!!!


ist nur schade um die qualy vieleicht den track nochmal neu aufnemen ???

----------------------------------------------------------------------------

Revange Bitte !!!!!!!






BDDakaBIG
www.boz-hiphop.de
 
danke euch beiden - recht herzlich für das feedback - revanche kommt sofort.... ;)
 
wie schon erwähnt is dein akzent ein bisschen schwer zu verstehen, aber wenn man bisschen genauer hinhört dann gehts.
flow is größtenteils sicher
beat is passend
insgesamt 3,5 sterne dafür


peace

und guck mal: http://www.myspace.com/chillenger
 
ich werd andauernt vergessen - ich bin der zweite auf dem track... der der hochdeutsch rapt.......

aber trotzdem danke fürs feedback und pushen... :oops:
 
LOOL ick versteh kein wort alter. sehr witzig ^^ aber flowed trotzdem. und der strange volksmusikbeat iss auch witzig :p aber leute sowas macht ihr doch aus spass oder iss das ernst ? ^^ der "normale" rap iss auch cool auch wenn ich den text nicht mag ;)


Rev wär nice

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055383

Peace
 
klar machen wir sowas aus spaß --- oder warum rapst du !? ;)

danke fürs feedback...
 
Back
Top Bottom