LP Griselda - What Would Chine Do (29.11.19)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,759
wwcd.jpg


Label: Shady Records

Tracklist:

20191125-233507.jpg




 
Cover erinnert irgendwie an die Get Large compilation von 2004. Anhören kann man sich den degenerierten Unsinn natürlich nicht
 
Paar gute Conway Verses werden schon drauf sein. Der hier von der letzten EP war heilig.

 
Das ist Musik für - in jeglicher Hinsicht - Hängengebliebene; den Jochen, den Jens und all die anderen Pappnasen dieses Forums. Wieso veröffentlicht WSG nicht ein Adlibs-Album? Wie nervtötend diese Ratte ist. Schrott. Und ich habe mir das Teil von vorne bis hinten durchgehört. Schrott. Hoffe, Marciano erlöst uns bald. Der schlechteste Marciano-Song > das beste (lt. den Affen ist ja jedes Album "CLASSIC") Griselda-Release. Schrott.
 
Das ist Musik für - in jeglicher Hinsicht - Hängengebliebene; den Jochen, den Jens und all die anderen Pappnasen dieses Forums. Wieso veröffentlicht WSG nicht ein Adlibs-Album? Wie nervtötend diese Ratte ist. Schrott. Und ich habe mir das Teil von vorne bis hinten durchgehört. Schrott. Hoffe, Marciano erlöst uns bald. Der schlechteste Marciano-Song > das beste (lt. den Affen ist ja jedes Album "CLASSIC") Griselda-Release. Schrott.
Ich mag ja WSG auch nicht, aber Conway kann ich einfach nicht haten. Benny ist mir egal.

Auf Spoty war das Album aber gestern noch nicht. Werde reinhören.
 
Wieder ein exzellentes Release der neuen Kings of New York. Kein Wunder, dass Marci sich ein Westside Gunn Feature gesichert hat, damit sein neues Album nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
 
Wieder ein exzellentes Release der neuen Kings of New York. Kein Wunder, dass Marci sich ein Westside Gunn Feature gesichert hat, damit sein neues Album nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Das mit dem Trollen übste aber nochmal, Freundchen.
 
Fühlte mich da gerade krass von dir inspiriert. Aber ich geb zu, bei dir wirkt das irgendwie natürlicher wenn du hirnlose Scheiße schreibst.

Bitte mal Belege für die „hirnlose Scheiße“ anführen. Hirnloses wirst Du von mir mitnichten zu lesen kriegen, Du Bildungsverlierer.
 
Verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mir das komplette Album vorurteilsfrei angehört. Es ist schlichtweg stinklangweilig. Nicht einmal die Beats, die in der Vergangenheit teilweise mal ganz nett waren, wissen zu überzeugen. Einfach ein stinklangweiliges Album, das - und hier liegt das Problem - von der Bande und Fanboys wie Dir wieder in den Himmel gelobt werden wird. Schon vorbestellt?
 
Bin echt positiv überrascht, das Teil ist um längen besser als die öden letzten Releases... Die Hitler 7 z.B. ist krass langweilig dagegen..
Finde insbesondere die Daringer Beats hier durchgehend nice, der Typ wird immer besser...
Und als Rapper sticht auf jeden Benny ganz klar heraus auf dem Album!
 
Back
Top Bottom