Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

wann gibs denn das mixtape?
kommt das auch bei edit raus?
ich hab edit noch nie gehört,
is das jetzt neu?
 
Re: Re: Re: Kunstwerk

Original geschrieben von NoMoreMrNiceGuy


glaub ich kaum.. du wurst;)
oha naja kommt davon wenn man nur ueberfliegt und sich dnekt : " die wurst mach ich jetzt mal mit meinem "insider" wissen platt":D;)
 
Re: Link es doch gleich

Original geschrieben von DashX
www.grismusik.de/video/giga.mov


Was würdest du machen, wenn du einen Tag König von Dautschland wärst ?: "dann wäre ich ja Eko":eek: :p...des Mädl is ja süss...

...hast du das Album schon gehört ? "noch nicht ganz"...wahrscheinlich noch nicht eine Line !...ansonsten schönes Interview, Griss sehr sympahtisch !
 
Ja man merkt die Moderatorin hat keine ahnung...aber sie redet sich immer schön raus :D "Kunstwerk"

Gris kommt locker und symphatisch rüber, wie gewohnt!
 
neuen quicktime player runtergeladen dann geht des! :)

"Du hast dir die Internetseite bestimmt stundenlang angeguckt!"
"Ja..doch..hab ich!" :D
 
Back
Top Bottom