Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Original geschrieben von berliner bube

ich auch
1. track von grish ab ich auch bei rb geladen:D:(

naja ich lad mir jetzt mal den neuen quicktime player und schau mir das giga video an:)


dann kannste ja auch endlich das kunstwerk bestellen;)
 
gris auftritt

Auftritt in Berlin im ACUD: Veteranenstr. 21, Berlin-Mitte, UBHF-Rosenthaler Platz) am 04.03.06 ab 21.00 Uhr! Noch dabei sind: Galla, Stronzen, Chaos Paar und Chloressie!!! EINTRITT: 5 EUR
 
da peilt man wie gut beide sind!!aber der direkt link geht bei mir nicht!!
 
Kool Dime schrieb:
da peilt man wie gut beide sind!!aber der direkt link geht bei mir nicht!!
wegen der link zensur von mzee, haben die das immer noch nicht verändert :rolleyes:

jetzt geht er jedenfalls
 
haha, scheiß schimpfwörter immer im rap, wa? :D
 
erst hoffte ich auf nen neuen Gris Track... Album hab ich ja schon länger...

war anfangs mein Lieblingstrack auf Kunststück...
echt cooler Song... lasst euch den nicht entgehen!!! :)
 
Auf jeden Fall...auch wenn mir neulich erst aufgefallen is, dass der Part von Gris (bzw. der Track in einer fruehen Form) schon auf dem Siegfrieden Mixtape von Boba war...und das kam ja schon vor ueber 2 Jahren oder so raus.
 
Suedberliner schrieb:
Auf jeden Fall...auch wenn mir neulich erst aufgefallen is, dass der Part von Gris (bzw. der Track in einer fruehen Form) schon auf dem Siegfrieden Mixtape von Boba war...und das kam ja schon vor ueber 2 Jahren oder so raus.

sehr aufmerksam;)
 
Suedberliner schrieb:
Auf jeden Fall...auch wenn mir neulich erst aufgefallen is, dass der Part von Gris (bzw. der Track in einer fruehen Form) schon auf dem Siegfrieden Mixtape von Boba war...und das kam ja schon vor ueber 2 Jahren oder so raus.

wie heißt denn der amitrack nochma auf dessen beat das war? ich komm nicht drauf :p auf jeden fall passte es ganz wundervoll meiner meinung nach
 
Zurück
Oben Unten