GRIME hat Deutschland erreicht!!!

der thread ist unötig, das hier ist der grime-thread, in dem hier schreibt ja nie jemand was relevantes, ausser dass gunsmiff76 mit kryptischen äusserungen ohne sinn ("endlich wird geklärt was grime ist"...???) um sich wirft und uns seine grenzenlose begeisterung über sein mässig interessantes projekt mitteilt.

ich glaub ich meld das mal.
 
Was is den los size??

Auf der ersten Seite ist doch ganz deutlich zu erkennen um was es in diesem Thread geht!!! Grime in abgewandelter Form auf Deutsch!!! Und in deiner Verlinkung geht es ausschließlich um den sog. UK Grime. Wenn dich das hier nicht interessiert dann poste hier doch nichts. Also cool bleiben...

Unterstütze lieber die lokalen grime artists als zu haten!!! Aller Anfang ist schwer... aber das kriegen wir schon noch gebacken oder size?

Gruß
 
Grime ist schon lange in Germany angekommen. Siehe Grime-Time aus Berlin oder Sound-Central Crew!!!
 
Also so ab und zu beim Autofahren ist das schon gut, wenn der Beat stimmt. Aber den ganzen Tag werd ich mir das gedudel nicht gebn...
 
WAS IS GRIME?! Ep...

...OUT NOW!!! Ich werd bekloppt einfach nur geil!!! Diese neue Ep geht nicht klar:eek:

GRIME GRIME GRIME
 
...OUT NOW!!! Ich werd bekloppt einfach nur geil!!! Diese neue Ep geht nicht klar:eek:

GRIME GRIME GRIME

peinliche selbstpromotion für ein produkt mit behindertem namen. die leute die sich für grime interessieren wissen was es ist, den anderen ist es scheissegal.

ich hätte nicht mal reingehört wenn du nen link dazu gepostet hättest, da grime halt auf deutsch überhaupt nicht funktioniert (ich würd mir auch keinen französischen oder amerikanischen grime anhören, der UK akzent gehört dazu sonst ist es kein grime), seht´s mal ein.

schade dass der thread noch offen ist.
 
peinliche selbstpromotion für ein produkt mit behindertem namen. die leute die sich für grime interessieren wissen was es ist, den anderen ist es scheissegal.

ich hätte nicht mal reingehört wenn du nen link dazu gepostet hättest, da grime halt auf deutsch überhaupt nicht funktioniert (ich würd mir auch keinen französischen oder amerikanischen grime anhören, der UK akzent gehört dazu sonst ist es kein grime), seht´s mal ein.

schade dass der thread noch offen ist.

Oh Mann.. schon wieder Szene-Diktatur hier.
Aber bei einer Sache hast du recht: Grime geht nur auf Englisch!
 
@size 13

Man warum fühlst dich bloß so angegriffen... was is denn los?? Das dich so aufregt ist fast schon wieder lustig :D!!! Und es zeigt wie ignorant du bist wenn du über etwas urteilst was du gar nicht kennst bzw. gehört hast. Also halte dich am besten von diesem Thread hier fern wir wollen ja nicht das du noch nen Herzinfakt bekommst... Bwoi!!!

Die anderen checken derweil einfach mal das Snippet:

Was is Grime?! Ep
 
Ich finde es eher lustig dass du dich hier regelmässig mit kindlichem enthusiasmus selbst darstellst und dein zeug hier anpreist als wärs DER heisseste übershit. ich hab mir dann doch mal das snippet angehört, eure simplen reime und euer harmloser representerspaßrap auf allenfalls akzeptablen beats sind dann aber doch eher unhörbar, "Bwoi".
 
Was für ein unglaublicher HATER...

...du bist!!! Über Geschmack lässt sich streiten. Ich meine du kannst es scheisse finden was vollkommen in Ordnung ist. Aber hier ständig deinen Unmut zu äußern ist schon mehr als nur fragwürdig und zeigt wie kindisch dein Verhalten eigentlich ist. Ich hab hier nur Werbung für die Jungs gemacht mehr nicht aber du hmm kein Plan was du hier in diesem Thread verloren hast. Ich habe es doch inzwischen begriffen das du die Jungs scheisse findest, also warum machst du hier so nen OTTO. Unterstütze du weiter den UK Grime was für meine Begriffe sehr wichtig ist und lass mich hier mein Ding unterstützen!!! OK?! Für mich ist nunmal diese Ep der heisseste Übershit... Jetzt akzeptiere das denn dir bleibt auch nichts anderes übrig "Blood"!!!

Frieden?!
 
man muss sich auch nicht immer mit allen vertragen. zuviel frieden ist auch nichts. von daher nein.
 
Die iD hören auf...

...na da habt ihr es doch tatsächlich geschafft. Sie haben es eingesehen das Grime nur ein regionales Phänomen ist und auf Deutsch einfach nicht funktioniert!!!

Zieht euch den Abschiedssong:

Schwacheles
 
...na da habt ihr es doch tatsächlich geschafft. Sie haben es eingesehen das Grime nur ein regionales Phänomen ist und auf Deutsch einfach nicht funktioniert!!!

Zieht euch den Abschiedssong:

Schwacheles

gute sache. der abschied song verdeutlicht nochmal dass es die richtige entscheidung war aufzuhören
 
Gibts sonst noch was deutsches in Sachen...

...GRIME?? Wer ne Adresse weiss sagt bescheid!!
 
Wieso muss man in Deutschland eigentlich immer etwas "jetzt auch aus Deutschland" machen? Könnt ihr nicht eure eigene Musikrichtung erfinden?
 
Back
Top Bottom